Also wenn schon ein Aliens Motto, dann gepaart mit Al Bundy Teasern
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es sich @sonic00 noch mal überlegt und aus seiner Auszeit zurück kommt
Dieses musikalische Meisterwerk gibt's aber abseits von YouTube und bei seiner beeindruckenden Discographie gibt's auch bei YouTube andere großartige Chansons von ihm.Auch wenn ich @JL13 Beiträge sehr Feier und mich amüsiert fühle bitte ich @John Lennon zu respektieren, der richtigerweise den gp der Legende Playboy 51 gewidmet hat
Leider ist sein musikalischer beitrage „Nur die Weibaz nicht mehr auf YouTube, sonst hätte ich den sowas von eingereicht
Auch wenn ich @JL13 Beiträge sehr Feier und mich amüsiert fühle bitte ich @John Lennon zu respektieren, der richtigerweise den gp der Legende Playboy 51 gewidmet hat
Leider ist sein musikalischer beitrage „Nur die Weibaz nicht mehr auf YouTube, sonst hätte ich den sowas von eingereicht
Und der Fummel, den er auf diesem GIF anhat, sieht aus als wäre er aus dem Material, das man in Roswell gefunden hat.
normal zu sein ist überbewertet. Und langweiligIch bin in diesem Forum, ich mache beim GP mit - ich bin nicht normal
Ich bin in diesem Forum, ich mache beim GP mit - ich bin nicht normal
Ich bin in diesem Forum, ich mache beim GP mit - ich bin nicht normal