Sportforen Grand Prix Fifty-One (51)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.090
Punkte
113
Japp, @JL13 wäre der Anfang. Aber so trocken wie es ist, wird Gritty auch noch benötigt :D

giphy.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Als ich im Jahre 2009 vom Planet der Schlageraffen in dieses irdische Forum kam suchte ich im Auftrag unseres Schamanen Peter A.3000 nach intelligentem Leben. Dieses fand ich nicht. Dafür aber die Rockmusik.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.408
Punkte
113
Bin über ein altes Lied gestoßen, für mich ungewöhnlich aber passt, bin mal gespannt wie das ankommt
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Auch wenn ich @JL13 Beiträge sehr Feier und mich amüsiert fühle bitte ich @John Lennon zu respektieren, der richtigerweise den gp der Legende Playboy 51 gewidmet hat
playboy51dance-shake.gif

Leider ist sein musikalischer beitrage „Nur die Weibaz nicht mehr auf YouTube, sonst hätte ich den sowas von eingereicht
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Auch wenn ich @JL13 Beiträge sehr Feier und mich amüsiert fühle bitte ich @John Lennon zu respektieren, der richtigerweise den gp der Legende Playboy 51 gewidmet hat
playboy51dance-shake.gif

Leider ist sein musikalischer beitrage „Nur die Weibaz nicht mehr auf YouTube, sonst hätte ich den sowas von eingereicht
Dieses musikalische Meisterwerk gibt's aber abseits von YouTube und bei seiner beeindruckenden Discographie gibt's auch bei YouTube andere großartige Chansons von ihm.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.090
Punkte
113
Auch wenn ich @JL13 Beiträge sehr Feier und mich amüsiert fühle bitte ich @John Lennon zu respektieren, der richtigerweise den gp der Legende Playboy 51 gewidmet hat
playboy51dance-shake.gif

Leider ist sein musikalischer beitrage „Nur die Weibaz nicht mehr auf YouTube, sonst hätte ich den sowas von eingereicht

Genau, hört auf hier Off-Topic zu posten wie Hitler:knueppel:

Playboy 51 ist schliesslich Beweis genug, dass es ausserirdisches Leben gibt. Gleichzeitig aber auch, dass es kein intelligentes Leben gibt da draussen. Und der Fummel, den er auf diesem GIF anhat, sieht aus als wäre er aus dem Material, das man in Roswell gefunden hat. 👽
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und der Fummel, den er auf diesem GIF anhat, sieht aus als wäre er aus dem Material, das man in Roswell gefunden hat.

Das ist Material aus der Zukunft, aber Außerirdische können bei Überwindung der Nullpunktenergie des Quantenvakuums (nach Tesla) entsprechend schnell durch die Zeit und die Universen reisen und haben deswegen auf unserem Planeten zu verschiedenen Zeitpunkten der Erdgeschichte ihre Spuren hinterlassen.
Nazca-Linien, Pyramiden, Atlantis, Roswell, Nazi-Flugscheiben.
Das weiß doch jeder, der sich etwas genauer mit der Materie beschäftigt.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113

Hmm, ist Playboy 51 eigentlich Tim Wiese (früher nur versteckt durchs Kopftuch)? 🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben