Sportforen Grand Prix: Statistik und mehr


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Welcome to my world (Stackoverflow):


Versuche es mal mit /embed in der url. So wie es da steht.
Funktioniert! Jetzt muss ich das nur noch dynamisch aus der Datenbank generieren, sonst kommt immer mein eigenes Video. Oder ich lasse es so, vielleicht gewinne ich dann mal.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
So. Das wird spannend. Am Einsendeschlusstag die Version ausgetauscht. Ein bisschen Nervenkitzel tut ja sicher allen gut, wenn es wegen Corona so langweilig ist.

Vorab hast du sicher kleine Tests geschrieben, die überprüfen, ob deine Änderungen korrekt funktionieren. Die ersten Nutzertests hast du vor dem Livegang bestimmt durchgeführt. Anschließend hast du den Feature-Branch in den master gemerged. Ich vertraue da voll auf deine Erfahrung.o_O

Ernsthaft: Ein Klick weniger, der direkt die Nutzbarkeit verbessert. (y)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Jetzt noch das x durch ein Symbol ersetzen, das mir sagt, dass ich mich abmelde. Da bin ich schon mal drauf reingefallen. :)


1E147BF3-2A12-4DD8-912D-35C887A6C415.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wegen Home Office noch ein weiteres aussagekräftiges Diagramm, welches belegt, dass ich mit einer meiner bislang 4 probierten Varianten schneller zum eventuellen Zweck "gute Platzierung" komme, als mit den anderen.

Anhang anzeigen 7543


Die Option 4 stürmt geradezu voran und die Option 2 hinkt hoffnungslos hinterher.
Aber mit GP 23 kann ich dieses Diagramm vielleicht noch erweitern.

Über den letzten GP konnte ich soeben vorige Statistik ausweiten und in einer anderen Grafik ausdrücken.

GP Nationen.png

Es handelt sich dabei (natürlich) um meinen Nationen-Verlust und da fahre ich mit Canada den günstigsten Schnitt ein, gefolgt von Großbritannien und den USA. Bei einer Wahl von exotischen Nationen, wie Frankreich und Deutschland, wird es leider teuer.
(*) Anmerkung: Multinationale Starter sind berücksichtigt und in dieser Grafik dreimal enthalten.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
GPEinr.BandTitelBew.Punkte

9

Kinski

Tool

The Pot

Savi

8

14

Kinski

The Roots ft. Cody ChestnuTT

The Seed 2.0

Savi

6

20

Kinski

Gary Clark Jr.

This Land

Savi

6

22

Kinski

Them Crooked Vultures

Dead End Friends

Savi

5

11

Kinski

Rage against the Machine

Killing in the Name...

Savi

5

13

Kinski

The Dave Brubeck Quartet

Take Five

Savi

4


GPEinr.BandTitelBew.Punkte

21

Brummsel

Pearl Jam

Alive

Savi

12

9

Brummsel

Queens Of The Stone Age

No One Knows

Savi

10

5

Brummsel

Porcupine Tree

Even Less (live)

Savi

10

15

Brummsel

The Black Crowes

Remedy

Savi

10

18

Brummsel

K's Choice

Not An Addict

Savi

10

12

Brummsel

Silversun Pickups

Well Thought Out Twinkles

Savi

10

22

Brummsel

James

Getting Away With It (All Messed Up)

Savi

8

19

Brummsel

U2

Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me

Savi

8

14

Brummsel

Stone Temple Pilots

Interstate Love Song

Savi

8

17

Brummsel

Manic Street Preachers

Motorcycle Emptiness

Savi

8

10

Brummsel

Jeff Buckley

Hallelujah (Leonard Cohen)

Savi

7

20

Brummsel

Black Pumas

Colors

Savi

7

16

Brummsel

Staind

Zoe Jane

Savi

5

11

Brummsel

Beck

Loser

Savi

4

1

Brummsel

ZZ Top

Just Got Paid (live)

Savi

4

23

Brummsel

Element of Crime

Am Ende denk ich immer nur an Dich

Savi

2


Erdrutschklar für @Brummsel
aber @Kinski liebt Tool :beten::knuddel:

das ist nur eine bestätigung für mich. weniger ist manchmal eben doch mehr ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@spatz

Gerade wieder Skriptfehler in der GP Datenbank.
Und bei Anwählen des Direktlinks von Seite 1 landet man bei der Tippspielstatistik.

:wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein gespeicherter Link funzt nicht mehr (Skriptfehler). Und wenn ich dem Link auf Seite 1 folge, lande ich in der Tippspiel-Statistik. :belehr:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Jetzt wollte ich doch mal nachprüfen, ob ich in der All-time-greatest-Rangliste wirklich an erster Stelle stelle, um mich ein wenig zu feiern und jetzt ist der Link falsch...:devilish::cry1::cry1:
Ach, der. Komisch, der hängt da immer ein /usertipperg an die URL. Kann ich leider erst morgen reparieren, von zuhause komme ich gerade nicht auf den Server.
 
Oben