Tame Impala: Fand ich schon nicht so toll, als die im "Was hörst Du (non Hip-Hop)" lobpreist wurden. Retro-Psychedelic-Sound und sonst nix.
Kendrick Lamar: Noch ein Lied von Kendrick. Fängt doof an, wird besser als sich der Sound ändert.
Maximo Park: Ist mein Lieblingssong aus dem letzten MP-Album und wurde daher auch von mir gewählt. Ich mag die abgespeckte Version auch sehr, gibt davon noch ein besseres Video:
http://youtu.be/QsyHFP6qqGg
Kendrick Lamar: Und noch eins... mag ich aber nicht. Bringt mich zur Frage: Waren die anderen Hip-Hop-Alben aus 2012 so mies, dass die Fans dieses Genres gleich jeden Song von KL und El-P nominieren mussten?
Kontrust: Max Power. Da gibt es aber keine Schnittmenge mit mir, finde ich übel.
John Frusciante: ...sollte lieber die Gitarre in die Hände nehmen.
Jeff Lynne: der ELO-Typ versucht zum gefühlt 100. Mal einen typischen McCartney-Song zu schreiben und es kommt wieder einmal nur ein belangloser typischer McCartney-Song dabei heraus.
Avicii: Wurde da der Sequencer per Zufallsgenerator programmiert?
Dum Dum Girls: Von denen habe ich auch schon Besseres gehört und zwar sowas, wo sie sich in ihrem ureigenen Gewerbe Mädels-Jingle-Jangle bewegen. Das da ist nur ein verhalltes Nichts.
Gotye feat. Kimbra: -