Ein Hoch auf eine aktive Administration
Vielleicht ist das Sportforen auch einfach nicht für uns geschaffen. Ich habe meine Bedenken das hier alles glatt laufen wird. Vermehrt lese ich hier nun von Qualität. Woran macht man diese fest?Wer bestimmt was hier Qualität hat und was nicht? Gerade bin ich dazu geneigt überzusiedeln. Aber ich warte ab wie aich die Dinge entwickeln werden.
Bitte nicht. Ich brauche doch meine tägliche Dosis an Pfingstgrüßen von Jankovic und alle Infos auf welche Magazin Cover es Wozniacki so geschafft hat.
Das ist wahrscheinlich zuletzt nicht so oft vorgekommen?
So, der Umzug ist erstmal abgeschlossen. Der Tennisbereich hat nun eine prominente Stelle zwischen dem Basketball- und dem Box-Forum eingenommen (dafür musste das Eishockey-Forum Platz machen) mit vier neuen Unterforen: ATP, WTA, Sonstiges (mir fiel kein besserer Name ein) und ein Extraforum für das Fantasy und Draft Game sowie zukünftige weitere Tippspiele.
Ich hab zuerst alle bestehenden Threads in das "Sonstiges"-Forum übergespielt und jetzt die ersten Threads auf ATP und WTA aufgeteilt.
@gentleman @Next : Bitte mal die Mod-Einstellungen testen.
Ich hoffe, dass ihr euch hier besser zurechtfindet als in dem kleinen vorherigen Rahmen.
Feedback wird gern gelesen .
Besser so?braucht es dieses Draft game Forum noch? Seit fast 2 Jahren kein Beitrag mehr und alle Fantasy / Tipp Threads zu erreichen ist so umständlicher als nötig.
Die neue Aufteilung gefällt mir, in WTA und ATP einzuteilen ist deutlich übersichtlicher :thumb:Um mal kurz auf ein anderes Thema zu kommen: Wenn nix dazwischen kommt, baue ich morgen früh die neue Forenstruktur mit einer besseren Aufteilung und Übersicht für alle.
Besser so?
Muss mir jetzt dringen noch ein wenig Fussball Wissen vor der WM aneignen, glaube meine Beiträge wie " Jogis schnuckelige Jungs wieder im Einsatz" und "warum singen die Migranten wie Özil" nicht stossen hier auf wenig Gegenliebe....
Zum Ersten: Wir sind durchaus tolerant - im ursprünglichen Wortsinn, heisst: Wir halten so ziemlich alles aus, müssen aber auch nicht mitmachen. Falls es dir besonders ums schnuckelige geht, vllt eröffnen dir die Mods irgendwo einen gesonderten Thread, Titel in etwa so: "Jogis Schnuckis - der Erotik-Thread zur Fußball WM". Oder auch "(Homo-)Erotik Thread", dann sind alle möglichen Zielgruppen angesprochen. :thumb:
Zum Zweiten: Och, da mach dir mal keine Sorgen....die Hymnendiskussion dürfte spätestens seit Özils und Günnis genialem Fototermin mit Erdogan unvermeidlich sein. Auch ohne Zuwachs von Sport1.
Falls es dir besonders ums schnuckelige geht, vllt eröffnen dir die Mods irgendwo einen gesonderten Thread, Titel in etwa so: "Jogis Schnuckis - der Erotik-Thread zur Fußball WM". Oder auch "(Homo-)Erotik Thread", dann sind alle möglichen Zielgruppen angesprochen. :thumb:
Tennis bekommt endlich seinen verdienten Platz. Der Boom ist doch möglich.