Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

der beste

Nachwuchsspieler
der Beste bleibt dabei. Die Zersplitterung in diverse Unterforen macht wenig Sinn.
hier drei Threads bedient, da zwei, drei Threads...
wozu den Klickpfad künstlich verlängern?
Der Übersicht dienlich ist es jedenfalls nicht.
Den es gibt so wenige aktive Threads, dass man alles gemütlich auf einer Seite darstellen könnte.
Wehe.gif

gentleman

Administrator
Teammitglied
der Beste bleibt dabei. Die Zersplitterung in diverse Unterforen macht wenig Sinn.
Den es gibt so wenige aktive Threads, dass man alles gemütlich auf einer Seite darstellen könnte.
Wehe.gif
das sehe ich bislang anders, sowohl der ATP- als auch der WTA-Thread (der ganz besonders von den neuen S1-Usern) werden doch recht gut frequentiert. Und Saraya verdient sich ja beinah alleine für den Tratsch & Klatsch-Thread einen eigenen Bereich ;) Tippspiel wird (@Next ) sicher auch heute oder morgen eröffnet für Paris, also alles gut Herr Kollege :)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Der motzt doch eh immer..schreibt nur Schrott und pöbelt..kennt man nicht anders
Bitte trotzdem keinen Streit anzetteln und die Wortwahl etwas mäßigen, auch wenn ihr offenbar da eine Vergangenheit teilt. Danke, wir wollen ja alle miteinander auskommen, auch wenn wir mal nicht einer Meinung sind :)

shotmaker

Nachwuchsspieler
Wehe.gif

ich finde es auch besser wenn einfach alle threads (atp und wta) untereinander gelistet sind. die neuesten threads sind dann oben. man kann ja trotzdem die unterforen oben anzeigen.

el_mago

Nachwuchsspieler
Hey, ich habe es nun auch hierher geschafft. Wie ich sehe auch schon einige andere.
Frage: Wie sieht es mit unserem Tippspiel aus? Wurde darüber bereits gesprochen? Die Schließung kam ja jetzt zu einem ungünstigen Zeitpunkt, da morgen bereits die French Open losgehen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hey, ich habe es nun auch hierher geschafft. Wie ich sehe auch schon einige andere.
Frage: Wie sieht es mit unserem Tippspiel aus? Wurde darüber bereits gesprochen? Die Schließung kam ja jetzt zu einem ungünstigen Zeitpunkt, da morgen bereits die French Open losgehen.
Hallo und herzlich Willkommen.

Bzgl. des Tippspiel sind wir gerade noch in der Diskussion. Wir geben kurzfristig Bescheid.

der beste

Nachwuchsspieler

Tippspiele werden hier als niveauloser Spam geächtet.
Wehe.gif

Angliru

Administrator
Teammitglied
So, nachdem wir gestern alle Infos bzgl. des Tippspiels bekommen haben, steht der Fortführung des Sport1-Tippspiels nichts im Wege. Wir wollten vorher noch abklären, inwiefern es Überschneidungen mit unseren bestehenden Tippspielen gibt. Da diese nicht gegeben sind, dürft ihr gern den entsprechenden Thread eröffnen im Tippspielforum: https://sportforen.de/forums/fantasy-games-tippspiele.234/ .

Bitte in einen Thread alles zum Tippspiel für die French Open reinpacken. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
ich schaue mir das sport1 tippspiel gerne an. fände es aber auch schön, wenn die sport1-flüchtlinge bei unserem mitmachen. da wir ein rollierendes ranking system haben kann man auch jederzeit einsteigen.

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Tippspiele sind niveauloser Spam. Sowas sollte es bei Sportforen.de nicht geben. Was kommt als Nächstes? Tippspiele für die Bundesliga? 2. Liga? CL? EL? Snooker-WM? Darts-WM? Darts-PL? Boxen? Wrestling?...Irgendwelche Draftspiele vielleicht auch noch? :panik:

Wehe.gif

Ein Tippspiel für Schach wäre noch ganz nett :D

G

Guest

Guest
Tippspiel bei S1 war ganz nett aber hier werde ich mich nicht beteiligen, an dem nicht und an keinem anderen..dafür fehlt mir die Zeit..#zuseltenon

Ace-fa

Nachwuchsspieler

Dein Tippspiel im alten Forum war wirklich cool! Wäre nice, wenn es das hier wieder geben würde. Das andere muss ich mir bei Gelegenheit noch durchlesen...

sistahfan

Bankspieler
Willkommen! :wavey:

Ace-fa

Nachwuchsspieler
ich schaue mir das sport1 tippspiel gerne an. fände es aber auch schön, wenn die sport1-flüchtlinge bei unserem mitmachen. da wir ein rollierendes ranking system haben kann man auch jederzeit einsteigen.

Ich habe mich gerade mal ein bisschen über Fantasy Tennis informiert. Kann man das ungefähr mit Comunio vergleichen? Ich glaube dafür fehlt mir die Zeit! Oder gibt es da auch nur eine Variante, bei dem der Kalender nur aus den Grand Slams besteht?

Oben