Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Vielleicht glaubt er das er so auch mal eine Chance hat, ein Tippspiel zu gewinnen ;)

Hey, nur weil ich nicht so eitel wie manch anderer bin - hust... @Angliru ...hust - und meine zahlreichen Erfolge (u.a. Weltmeister in Brasilien 2014) nicht in die Signatur packe, heißt das nicht, dass es diese nicht gibt. Was glaubst du, wo der Titel "Snooker-Experte" herkommt? :cool4:

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Hey, nur weil ich nicht so eitel wie manch anderer bin - hust... @Angliru ...hust - und meine zahlreichen Erfolge (u.a. Weltmeister in Brasilien 2014) nicht in die Signatur packe, heißt das nicht, dass es diese nicht gibt. Was glaubst du, wo der Titel "Snooker-Experte" herkommt? :cool4:

Würfeln oder die Theorie mit dem Korn und dem Blinden. :clown:

tennisfun

Bankspieler
Hallo in die Runde:wavey:
gibt es hier irgendwo einen Thread zum Thema TV Übertragung? Damit meine ich die Rechte. Wer hat welche rechte für welches Turnier, etc. Mich nervt diese Splittung quer durch alle Sportarten von sport1, sky, zdf, DAZN, Eurosport, Telekom usw. Hab aktuell DAZN und Eurosport abonniert und war ziemlich ernüchtert über deren Tennisangebot.

Marius

Bankspieler
Hallo in die Runde:wavey:
gibt es hier irgendwo einen Thread zum Thema TV Übertragung? Damit meine ich die Rechte. Wer hat welche rechte für welches Turnier, etc. Mich nervt diese Splittung quer durch alle Sportarten von sport1, sky, zdf, DAZN, Eurosport, Telekom usw. Hab aktuell DAZN und Eurosport abonniert und war ziemlich ernüchtert über deren Tennisangebot.

Ich würde dir empfehlen über die 3 GS den Eurosport Player zu buchen. 6,99€ für 4 Wochen ist ein top Preis. Halt nicht vergessen das Abonnement rechtzeitig zu kündigen. ;)

Für die WTA Tour reicht ansonsten eigentlich schon YouTube, weil die sehr viel streamen.

Und wenn ich ein Match unbedingt sehen will (z.B. bei einem ATP Event), nutze ich einen etwas unscharfen Stream (du kennst sicher die Seiten;))

BavarianChris

Bankspieler
Ich würde dir empfehlen über die 3 GS den Eurosport Player zu buchen. 6,99€ für 4 Wochen ist ein top Preis. Halt nicht vergessen das Abonnement rechtzeitig zu kündigen. ;)

Für die WTA Tour reicht ansonsten eigentlich schon YouTube, weil die sehr viel streamen.

Und wenn ich ein Match unbedingt sehen will (z.B. bei einem ATP Event), nutze ich einen etwas unscharfen Stream (du kennst sicher die Seiten;))
Für die ATP-Tour gibt's ja Sky und z.T. Eurosport!

der beste

Nachwuchsspieler
der beste hatte gewarnt. die Unterforen verwaisen langsam. die Luft ist raus.
Wehe.gif

Angliru

Administrator
Teammitglied
der Beste sieht nicht so richtig Sinn darin, Klickpfade künstlich zu verlängern.
Wie schon mehrfach angesprochen - wir beobachten das und beraten uns zu gegebener Zeit dazu. Wenn wir merken, dass gewisse Dinge modifiziert werden können, setzen wir uns dran. Das muss jetzt aber auch nicht jeden Tag angesprochen werden, wir wissen Bescheid. Danke :).

der beste

Nachwuchsspieler
Finde die Einteilung in die 4 Unterbereiche sehr gut und hoffe, dass diese beibehalten wird.

Begründung?
der Beste hatte bereits wasserdicht dargelegt, dass es weder übersichtlicher ist noch sonst irgendeinen Sinn macht.

dann sollte man wenigstes zugeben, dass man einen Fetisch für die Maus hat und die zwei bis drei zusätzlichen Klicks genießt.
aber nicht "ich finde das sehr gut, kann aber nicht sagen, warum"
Wehe.gif

Marius

Bankspieler
der Beste sieht nicht so richtig Sinn darin, Klickpfade künstlich zu verlängern.

Die Unterteilung in die 4 Bereiche ATP, WTA, Sonstiges und Tippspiel ist schon gut und sinnvoll (vor allem wie schnell das umgesetzt wurde). An deiner Kritik mit dem verlängerten Klickpfad ist aber was dran. Ich glaube perfekt werde es, wenn es oben die 4 Unterforen gibt (dort kann man sich durchklicken, wenn man einen Thread sucht) und unten aber ein Bereich kommt, in dem sich alle Threads aus den 4 Bereichen untereinander einsortieren, wobei immer der Thread oben ist, bei dem zuletzt etwas gepostet wurde. Weil ich denke es wird aktuell immer höchstens in 5-6 Threads etwas gepostet und der Übersichtlichkeit würde das nicht schaden. Allerdings weiß ich nicht, ob das überhaupt so umsetzbar ist und wie viel Aufwand das ist.

Allerdings sollten wir jetzt einfach mal abwarten und schauen wie sich alles entwickelt...und vor allem nicht dauernd meckern. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sascha1314

Bankspieler
So ähnlich ist es im NBA bereich.

Aber dann die Thread lieber oben weil der beste sonst zuviel scollen muss.
Wollte dem besten auch schon bitly links raus suchen damit er die url nicht immer tippen muss. Die bitly waren aber länger. Ich hoffe der beste kann mit der Situation und der verschwendeten Lebenszeit umgehen. Ist ja immerhin 4 zeichen mehr bei uns. Vielleicht können wir auch einfach zu http://www.sport2.de morphen. Oder lieber gleich Sport 5 weil die zwei soweit weg von dem "T" ist.

der beste kann jetzt hier auch aufhören zu lesen, ich möchte ihm nicht zuviel zumuten.

Da dodge ich doch gleich mal die Polemik regeln aus dem Nonsports. wheeeeeeeee. Ein hoch auf das Tennisforum.
Ansonsten allen ein schönes wochenende.

gentleman

Administrator
Teammitglied
jo danke, nun genug der Polemik und zurück zum Wesentlichen. @Angliru hat ja bereits erwähnt dass wir das im Auge behalten und dann evaluieren, wie die beste Lösung aussehen kann :)

sistahfan

Bankspieler
Ich bin jetzt Bankspieler. Aber die Bank ist im Tennis doch normalerweise nur zum Bananen essen und Wasser trinken da. :)

Tuco

Bankspieler
Ich denke, man sollte die Live-Game-Threads wieder schließen. War ja eine ganz nette Idee, aber es funktioniert ganz offensichtlich nicht, jetzt wird immer parallel in den Turnier- und Live-Game-Threads das Gleiche diskutiert.

Oben