Sportforen Mock Draft 2019 - Der Draft

Nebukadnezar

Pure Emotion
Sry ich bin seit heute in Augsburg um ein paar Tage Urlaub zu machen und hab meine Liste leider zu Hause vergessen. Macht mal weiter, ich schau ob ich noch einen Pick zusammen bekomme.

muju90

Bankspieler
With the wieviel auch immer-sten Pick in the 2019 NFL Sportforen Mock Draft, the Carolina Panthers select

1412

L.J. Collier, Edge, TCU

Tja, für mich letztlich ne eindeutige Sache. War eigentlich auf der Suche nach einem WR, aber gefühlt alles abgegrast mit 2nd- oder 3rd-Round-Grade. Also weiter umgeschaut und bin auf L.J. Collier gestoßen, der bei Gil Brandt an 34, bei Jeremiah an 45 der Top Prospects gelistet, dazu in einigen Mocks in der zweiten Runde gelistet. Habe zwar für die Panthers schon in der zweiten Runde einen Edge gezogen, aber ich denke, dass es das Value zulässt, eben noch einen zu holen, zumal die Position wichtig ist.

@SUPATIM

Giko

ELIL
@muju90 Müsste der 78. sein.

Ich hole hiermit mal den
77. für die Washington Redskins nach, so dass dann nur noch der 76. für die Packers fehlen sollte, wenn ich mich gerade nicht irgendwie verschaut habe.

With the 77. Pick in the Sportforen 2019 NFL Draft, the Washington Redskins select:

Oshane Ximinies, DE, Old Dominion

5b6882699d07f.image.jpg

@Nebukadnezar für #76 oder @Little für #79
Hoffe die Zahlen passen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
With the 79th pick of the SpoFo-Mockdraft 2019, the Miami Dolphins select: Max Scharping, G/OT, Northern Illinois

1416

Klar, dass der pick in die O-Line gehen muss - und mit Scharping erwische ich da noch einen richtig guten. Wenn man bedenkt, dass die Fins in der O-Line ganz weit hinten stehen, und mit Tunsil lediglich (wenn auch die wichtigste Position) den LT besetzt haben, iss der need weit offen. Ich ärgere mich im hinten raus, anstatt Tillery nicht schon früher da investiert zu haben. Davis als RG (da ist er am stärksten), Kilgore als C. jetzt muss man hinten raus noch einen LG finden, dann iss das komplett.
Scharping hat in den letzten 2 Jahren nur einen (!!!!) sack zugelassen. Gute Technik, gute Armarbeit - Footwork muss verbessert werden. Florida States Brian Burns nannte ihn einen der besten Tackles, gegen die er je gespielt hat. Run Block ok, aber da muss dram gearbeitet werden - körperliche Voraussetzungen sind da.

OTC: @Obmann mit den Falcons

Obmann

Fan of Underdogs
With the 80th pick of the SpoFo-Mockdraft 2019, the Atlanta Falcons select:

Tytus Howard, OT, Alabama State

1417

O-Line, keine Stärke der Falcons. Howard ist ziemlich hoch gegangen in den letzten Mockdrafts....Könnte auch in Runde 2 weggehen.

@SUPATIM darf....

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
With the 81 pick of the SpoFo-Mockdraft, the Cleveland Browns select: Charles Omenihu, Texas, DE

1418

Eigentlich wollte ich einen CB, aber ich sehe im Moment keinen value in Runde 3 - daher einer meiner Favoriten im Draft, der zumindest einen kleinen need abdeckt.

Omenihu hat einen Körper wie Held aus der griechischen Sage, unfassbar lange Arme. Muss noch lernen, gerade beim Pass-Rush, aber er dürfte mit Garrett bald eines der gefürchtetsten Duos abgeben, was die NFL zu bieten hat.

OTC: @Little mit den Vikings

Little

Bankspieler
Pick #82 - Minnesota Vikings - Connor McGovern, OG, Penn State

3ec677ea-e5a9-4160-9b40-5b9efa111373-USATSI_11240645.jpg

Nach dem mit Little schon ein OT zur Verstärkung kam wird nun noch mal in der O-Line nachgelegt. McGovern kann Guard und Center spielen. Außerdem hat er seine Stärken im run blocking, eine der Schwachstellen der Vikings in der letzten Saison.

OTC: @NcsHawk

(Anschließend: @Max Power , @Obmann und @muju90 )

Max Power

Administrator
Teammitglied
With the 83rd pick in the 2019 Sportforen NFL Draft, the Pittsburgh Steelers select Miles Boykin, WR, Notre Dame

gettyimages-900346402-e1527063300351.jpg

Nach drei D-Picks wird es nun endlich Zeit für die Offense. Die Steelers könnten zwar auch noch einen Edge Rusher gut brauchen, aber man soll es ja nicht übertreiben :D Denke, man wird auch drei oder vier Picks in die Offense stecken: nach Jesse James' Abgang braucht man einen TE, ein RB und ein Interior Lineman wäre für die Tiefe auch nicht schlecht. Der größte Need ist aber sicher WR, nachdem man Antonio Brown getradet hat. Man hat zwar mit Donte Moncrief einen soliden Mann per UFA geholt und erwartet sich von James Washington einen Sprung in Jahr 2, aber eine weitere Option wäre schon wichtig.

Miles Boykin erfüllt das klassische WR-Profil, auf das die Steelers eigentlich stehen: Underclassman, ein bisschen roh, fantastische Kombo aus Size (6'4, 220) und Speed (4.42 im 40). Nach dem Abgang von Brown braucht man in erster Linie einen X-Receiver, damit Juju weiter im Slot bleiben kann. Ich denke, Boykin kann das mit seinem Speed auf jeden Fall spielen, dazu stellt er mit seiner Größe ein gutes Redzone Target dar. Im College war das letztlich nur ein Jahr Production, deshalb gibt es natürlich ein paar Fragezeichen. Aber wie gesagt, die Steelers haben eigentlich nie was dagegen, wenn solche Spieler jung und roh sind. Und durch die Verpflichtung von Moncrief müsste er ja nicht von Tag eins an liefern.

OTC - @Obmann mit den Seahawks

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
With the 87th Pick in the 2019 NFL Sportforen Draft, Da Chicago Bears select Dawson Knox, TE, Ole Miss

Dernbi

Bankspieler
With the 88th Pick in the 2019 sportforen.de Mockdraft, the Detroit Lions select...

Nate Davis, OG, Charlotte

OTC: @Tajiri und die Colts

muju90

Bankspieler
Nachholpick No. 85:

1438

Terry McLaurin, WR, Ohio State

Da auch mein alternativer O-Liner jetzt weg ist (Nate Davis, aber wie im anderen Thread geschrieben selbst schuld) gibt es für die Ravens jetzt doch einen WR, der mit seinem guten Route Running und gutem First Step vermutlich aus dem Slot heraus eine gute neue Option für Lamar Jackson darstellt. Nicht besonders groß, aber eben schnell und könnte sich als 3rd&Short-Catcher etablieren.

OTC: @Tajiri

Tajiri

Nachwuchsspieler
With the 89th Pick in the 2019 Sportforen NFL Draft the Indianapolis Colts select Christian Miller, Edge Rusher, Alabama
Christian-Miller.jpg

Nachdem die Colts hier mit 2 Wide Receivern und 1 DT schon einige Needs bedient haben, wollte ich mit diesem Pick entweder das Backfield (dazu gefiel mir aber das Board nicht) oder den Pass Rush stärken. Miller bringt athletisch alles mit um sich zu einem hervorragenden Pass Rusher zu entwickeln, allerdings war seine Production am College doch eher enttäuschend. Ich entscheide mich hier aber bewusst, für das athletische Gesampaket von Miller und hoffe er bringt es in der NFL deutlich besser auf den Rasen als im College.

OTC: @Hoelm mit den Cowboys

Hoelm

Bankspieler
With the 90th Pick in the 2019 NFL Sportforen Mockdraft the Dallas Cowboys select :
Isaiah Johnson Jr., CB, Houston

StockIsaiahJohnson1.jpg

Ist natürlich schwer jetzt am Ende der dritten Runde den richtigen Mann zu finden. Gerade bei verschiedenen Positionen ist da eine vernünftige Reihenfolge für mich als Laien doch ein schönes Ratespiel.

Die Cowboys haben ganz gut vorgearbeitet und haben bis auf die Safety-Position keine klaffenden Löcher im Kader. Dieser Pick ist ein vorgriff auf bald anstehende personelle Entscheidungen bei der Secondary, ansich ist man da gut besetzt.

Johnson war die ersten beiden College-Jahre noch WR, hat dann umgeschult. Dementsprechend ist er noch etwas roh bei der Technik, aber ein herausragender Athlet mit tollen Voraussetzungen. Er wird Zeit brauchen, die bekommt er bei den Cowboys und entpuppt sich hoffentlich als kleiner Steal.

OTC: @Tiro

Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Pick #91 - LA Chargers - Ryan Finley, QB, NC State

gettyimages-624424090.jpg

Rivers wird nicht jünger und mit Finley bekommt man an der Stelle einen netten Backup. Ich als Finley Fan würde ja Rivers gleich abschießen, aber ein Jahr lernen tut dem sicher noch gut. Ich denke der wird an der Stelle aber nicht mehr zu bekommen sein ;)

OTC: @Sm0kE

Sm0kE

The Magic Man
With the 92nd Pick in the 2019 NFL Sportforen Mockdraft the Kansas City Chiefs select:

Mike Bell, S, Fresno State

EPZ%20DOGFOOT_1015%2015%20(1)

OTC: @Max Power

Oben