Sportforen Mockdraft 2019


Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
@SUPATIM und @Sm0kE

Wäre es ok wenn ich die Cardinals bekomme? Einer meiner zwei Football schau Kollegen ist Cardinals Fan, da hätte ich dann ein wenig Bezug dazu. @Sm0kE hatte sich ja auch noch für die Buccs beworben bspw.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glaubt ihr, dass wir bis Ostern durch sind? Ich bin ab Karfreitag 2 Wochen im Urlaub.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Würde beide behalten, aber natürlich auch für andere weiter zu Verfügung stellen, falls jemand eins der teams wirklich haben will.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Ich werfe mal noch ein, dass man berücksichtigen sollte wie viele Picks ein Team hat und dementsprechend die zweiten und eventuell dritten Teams verteilen sollte. 3-4 Picks sollten ja für jeden drin sein. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
OK - ich würde noch Jags und Browns übernehmen, hab das mal so eingetragen. Ich glaube, für die gab es bisher keine Interessenten.
Grundsätzlich sollte gelten, dass ein Zweit- bzw. Dritteam verfügbar ist, wenn ein Nachzügler bzw. Neuling sich dafür interessiert.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
446
Punkte
93
Mich würden noch in erster Linie die Vikes und evtl die Ravens intressieren.
Aber natürlich nur, wenn sie niemand will der noch keine 2 Teams besitzt.
Mir würden aber 3 Teams defintiv reichen. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Da bietet man euch Pennern schon Hilfe an, und was kommt dabei raus? 😢

:ROFLMAO:;)

Passt schon, wenn nichts übrig bleibt schadet das auch nicht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Update: 05.03.

Sieht jetzt wie folgt aus:
Arizona Cardinals - Giko (2)
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens - Tajiri (2)
Buffalo Bills - Ncs Hawks (2)
Carolina Panthers - muju90
Chicago Bears - sxmxyxr (2)
Cincinnati Bengals - Gsw Warrior
Cleveland Browns - SUPATIM (3)
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - Montrzl
Indianapolis Colts - Tajiri
Jacksonville Jaguars - SUPATIM (2)
Kansas City Chiefs - Sm0ke
Los Angeles Chargers - Tiro
Los Angeles Rams
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings - Tajiri
New England Patriots - dernbi (2)
New Orleans Saints
New York Giants _ Tajiri (2)
New York Jets - Max Power (2)
Oakland Raiders - sxmxyxr
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks
Tampa Bay Buccaneers - Sm0ke (2)
Tennessee Titans - Ncs Hawk
Washington Redskins - Giko
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Also wenn keiner der anderen Patriotsfans dieses Jahr mitmacht, dann übernehme ich sie auch gerne. Patriots haben ja auch den Drittrundenpick der Lions, dann passt das auch ganz gut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
nö ist ja okay für mich ;) gib mir stattdessen einfach die Jets. Hatte ich vorher übersehen, dass die noch offen sind - und die hatte ich letztes Jahr auch schon und die mag ich auch.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Damit sind noch 5 Teams offen - Panthers, Bengals, Rams, Saints und Seahawks
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Damit sind noch 5 Teams offen - Panthers, Bengals, Rams, Saints und Seahawks

Lass die mal offen für Kurzentschlossene. Nicht das noch jemand mit dem Gedanken spielt mitzumachen und sich dann nicht meldet, weil die Teams alle weg sind. Vielleicht hat der ein oder andere es auch noch gar nicht mitbekommen, dass es das Spiel gibt bzw. es schon wieder losgeht. ;)
 
Oben