Sportforen Mockdraft 2019


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde spontan schauen, ob kurz vorher noch was überbleibt und dann eventuell einspringen. "Meine" Teams sind ja generell immer schon besetzt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Als 2. und 3. Team möchte ich mal Bucs und Cards vormerken, die sich glaub ich sowieso keiner großen Fanbase erfreuen, wenn mich nicht alles täuscht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin definitiv dabei, Team habe ich gerade keins, werde mich evtl noch dazu äußern oder sonst ein Random Team übernehmen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Ich werde spontan schauen, ob kurz vorher noch was überbleibt und dann eventuell einspringen. "Meine" Teams sind ja generell immer schon besetzt.
Welche wären das denn? Vielleicht findet man ja einen Kompromiss ....
Indy und Denver ;)

Also, wenn es für @Cudi davon abhängig ist, würde ich ihm die Broncos überlassen und die Raiders nehmen. Mayock und der Umzug sind eine spannende Konstellation, dazu Gruden als Faktor der unberechenbar ist, was Talenteinschätzung angeht. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Indy und Denver ;)

Also, wenn es für @Cudi davon abhängig ist, würde ich ihm die Broncos überlassen und die Raiders nehmen. Mayock und der Umzug sind eine spannende Konstellation, dazu Gruden als Faktor der unberechenbar ist, was Talenteinschätzung angeht. :D

Nein danke, ist nicht nötig. ;) Wie schon gesagt, ich suche mir am Ende 1-2 Teams aus der Resterampe aus und gut ist. :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Wir warten mal bis zum nach dem Wochenende - aber der ein oder andere kann sich schonmal Gedanken über ein Zweitteam machen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
So, ich hab mal die Liste auf Seite 1 geupdated

Sieht jetzt wie folgt aus:
Arizona Cardinals - Giko (3)
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens
Buffalo Bills
Carolina Panthers
Chicago Bears - sxmxyxr (2)
Cincinnati Bengals
Cleveland Browns - SUPATIM (3)
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - Montrzl
Indianapolis Colts - Tajiri
Jacksonville Jaguars - SUPATIM (2)
Kansas City Chiefs - Sm0ke
Los Angeles Chargers - Tiro
Los Angeles Rams
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings
New England Patriots
New Orleans Saints
New York Giants _ Tajiri (2)
New York Jets
Oakland Raiders - sxmxyxr
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks
Tampa Bay Buccaneers - Sm0ke (2)
Tennessee Titans - Ncs Hawk
Washington Redskins - Giko (2)

Vielleicht tut sich ja die Woche noch was .... Free Agency beginnt am 13.03. - ich denke, so 4-5 Tage danach sollten wir starten - oder wie seht Ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber haben wir nicht immer erst Anfang April angefangen?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Was auch normalerweise wieder völlig reichen wird und auch Sinn macht. Denn bis dahin kann es auch noch gut Trades geben und die werden wir dann auch mit einfließen lassen können.

Dazu weiß man dann auch relativ gut, wie viel Zeit man die nächsten 2-3 Wochen hat(und das ist der relevante Zeitraum), inkl. mir. ;)

Dementsprechend sollte man das Wochenende bzw. Freitag vor der Zeitumstellung mal ins Auge fassen, wäre ein relativ guter Starttermin.
 
Oben