Sportforen Mockdraft 2020 - DER DRAFT


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.380
Punkte
113
Ort
Austria
With the 120th Pick in the Sportforen Mockdraft 2020 the New York Jets select:

Devin Duvernay, WR, Texas

duv19ckw1.jpg


Die vier dringendsten Positionen hab ich bedient (OT, WR, CB, EDGE), jetzt kann ich im Offensiv-Bereich beruhigt den Double-Dip vornehmen, den ich wollte. Devin Duvernay ist ein Speedster (4.39 im 40) mit sehr guten Händen, der durchaus Schwächen im Route Running hat, sich am College aber als sehr effektive Waffe im Slot bewiesen hat und mit seinen Traits trotz allem ein interessantes NFL Prospect sein kann. Die Production war im letzten College-Jahr auch herausragend (106 rec, 1386 yds, 9 TD in 13 Spielen) und bei den Jets könnte man ihn hinter Enunwa (wenn gesund :(), Crowder, Perriman und dem hier gepickten Aiyuk langsam aufbauen.

J-E-T-S Jets! Jets! Jets! Euer Max :D

OTC: @sxmxyxr mit den Raiders
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
With the 121st Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft, the Las Vegas Raiders select:

Rodrigo Blankenship, K, Georgia

rodrigo-blankenship.jpg


Geiler Name, Carlson ist shaky, Raiders picken nicht ungern Kicker, passt.

otc: @Cudi
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
With the 122nd of the 2020 Sportforen Mockdraft the Indianapolis Colts select:

Jalen Hurts, QB, Oklahoma

Die Colts haben ab 2021 keinen einzigen QB mehr unter Vertrag. Philip Rivers ist dieses Jahr in seiner Age 39 Season. Ich denke nicht, dass Hurts so weit fallen wird und wollte auch eigentlich einen für die offensive Line picken, aber ich konnte nicht widerstehen.

Ich hoffe, dass ich die nächsten Wochen eine ausführliche Analyse schaffe.

@Hoelm ist otc
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
With the 123rd Pick in the Sportforen-Mockdraft the Dallas Cowboys select :

Bryan Edwards, WR, South Carolina

Wenn mir der Speedster nicht gegönnt ist, gibt's eine Art Big-Slot. Sehr physischer Spieler, gut beim "contestet catch".

Receiver in der dritten oder vierten Runde macht für die Cowboys extrem viel Sinn. Cobb ist weg, gutes Value und WR1 und WR2 sind an Bord.

OTC @Max Power
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.380
Punkte
113
Ort
Austria
With the 124th pick in 2018 Sportforen Mockdraft, the Pittsburgh Steelers select

K'Von Wallace, S, Clemson

walla1ook17.jpg


Irgendwann im Draft werden die Steelers sicher einen Safety ziehen. Minkah Fitzpatrick ist ein Tier, aber Terrell Edmunds ist bestenfalls okay und Jordan Dangerfield ist ein Special Teamer. Depth? Fehlanzeige. Zumal Sean Davis nach Washington abgewandert ist.

K'von Wallace kommt dem, was die Steelers normalerweise in einem Safety suchen, sehr nahe: guter Athlet (starke Combine), solider Tackler und flexibel einsetzbar. Wallace wurde bei den Tigers ziemlich herumgeschoben und das sollte ihm in der NFL auch helfen ... völlig egal, ob in der Box oder gar als Slot Corner, hat er alles gespielt. Swinney hat ihn auch oft als Blitzer eingesetzt und das passt bei den Steelers ebenfalls (siehe Mike Hilton). Als Backup für Fitzpatrick und Edmunds erscheint mir Wallace also eine ziemlich gute Wahl zu sein.

Mein Traum-Safety-Pick wäre übrigens Jeremy Chinn, aber den müsste man wohl in Runde 2 ziehen und das wäre mir persönlich zu früh für einen Safety.

OTC: @MVP mit den Patriots
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
With the 127th pick, the Philadelphia Eagles select

Van Jefferson, WR, Florida

serveimage


Jefferson hatte keine herausragende Production am College und ist auch kein herausragender Athlet. Außerdem ist er vermutlich ein reiner Slot WR. Spricht alles nicht für diesen Pick. Aber: er gilt als einer der besten Route Runner in dieser Draftclass und da sich das in den vergangenen Jahren sehr gut hat übertragen lassen, setze ich jetzt einfach mal darauf. Die Speedsters mit Skills, was die Eagles am dringendsten brauchen, gibt es einfach nicht mehr.

In diesem Szenario würden bei den Eagles dann eben die Jefferson Brothers spielen. :D Dass Van ein Florida Gator ist bei Howie Roseman sicher kein Nachteil.

@NcsHawk
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
in Vertretung ...

#128 - Buffalo Bills - Trey Adams - OT - Washington

1586587600490.jpeg

Gamble klar, aber in der 4. Runde kann man das machen. Adams hatte 1st Round Grades bevor er sich mit torn ACL und "back problems" mehrmals unters Messer legen musste. 2019 dann wieder fit und Eason den Rücken frei gehalten.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
in Vertretung ...

With the 129th Pick, the Baltimore Ravens select

Lamar Jackson, CB, Nebraska

serveimage



OK, ich gebe zu, näher mit ihm beschäftigt habe ich mich wegen dem offensichtlichen. :D Und es hatte seinen Reiz, die beiden nicht verwandten Brüder zusammen zu führen. Aber ich hätte ihn nicht gepickt, wenn es nicht auch sportlich Sinn machen würde. ;)

The other Lamar Jackson hat eine herausragende Größe. Er ist ein willing Tackler im Run Game und gut in Press Coverage. Das hat definitiv einen Appeal für die Ravens in deren Scheme. Er braucht sicher ein Jahr, aber das bekommt er bei den Ravens auch. Ich habe ihn quasi als Vorgriff als Nachfolger für Jimmy Smith geholt.


OTC.: @muju90
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
With the 133nd pick the Seattle Seahawks select Oluwole Betiku Jr., Illinois, Edge

Nachdem ich sich die Clowney Geschichte nicht so gut läuft, greife ich jetzt nochmal im Pass Rush zu. Ist so ziemlich der letzte Edge der was taugt. Könnte ein Steal werden.
1586631596330.png

OTC @Obmann and the Vikings ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.380
Punkte
113
Ort
Austria
With the 135th pick in 2020 Sportforen Mockdraft, the Pittsburgh Steelers select

Alex Highsmith, EDGE, Charlotte

highsmi1qhjne.jpg


An irgendeinem Punkt dürften die Steelers auch einen neuen OLB draften. Mit Watt und Dupree hat man zwar ein Monsterduo, aber letzterer ist derzeit noch auf dem Franchise Tag und hinter den beiden ist nicht viel los. Den ersten Backup Chickillo hat man aus Cap-Gründen entlassen, und weder Skipper und Adeniyi haben einen großen Push gemacht bis jetzt. Ein roher OLB mit Upside, den man in Ruhe aufbauen kann, macht in den hinteren Runden aus meiner Sicht also durchaus Sinn.

Alex Highsmith hat einen enormen Sprung bei der Production hinter sich, in seinem Senior Year hat er in 13 Spielen ganze 21.5 tackles for losses und 14 sacks abgerissen. Als 3-4 OLB dürfte er in der NFL bessere Chancen haben als in einer 4-3 als DE, zumal er etwas klein ist und auch sehr von seinem Speed lebt. Er ist ein sehr guter Athlet (starke Combine) und dürfte auch in Special Teams gut zur Geltung kommen, dazu hab ich einiges über "great work ethic", "high character" und so weiter gelesen ... gefällt mir. Highsmith hat auch schon ein FaceTime-Interview mit den Steelers hinter sich, also Interesse ist definitiv da.

OTC: @Nebukadnezar mit den Packers
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
With the 137th Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft the Jacksonville Jaguars select:

Anthony McFarland, RB, Maryland

090719fball01a.jpg


.....

With the 138th Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft the Kansas City Chiefs select:

Alton Robinson, DE, Syracruse

i-2.jpg


...

OTC: @Dernbi
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
With the 139th Pick in THE Sportforen.de 2020 Mockdraft, the Tampa Bay Buccaneers select...

john-simpson-clemson.webp


John Simpson, G, Clemson

OTC: @Sm0kE
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben