Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
With the 167th Pick the Bufallo Bills, select Calvin Throckmorton OT/OG, Oregon
Gescoutet beim Senior Bowl. Dort Probleme gehabt z.B. gegen Anae. Ich sehe Trockmorton dann eher als Guard. Tackle kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem wollte ich einen von 1450 gescouten O-Liner Littles picken!
With the 168th Pick, the Philadelphia Eagles select
Lamical Perine, RB, Florida
Nicht flashy, aber sehr zuverlässig. Mir gefällt vor allem seine Vision. Das ist etwas, das man mMn nicht lernen kann. So ein kleines bisschen erinnert er mich an Frank Gore. Und die Eagles brauchen einen RB #3, von daher auch Need.
Es war ein No Brainer für die Ravens, Hurst für einen 2nd rounder gehen zu lassen. Und sie haben gute TEs. Aber sie sind eben auch eine TE heavy Offense und seine Snaps sollten ersetzt werden. Keene ist ein athletische Schachfigur, die als H Back und Receiving TE eingesetzt werden kann. Und er kann erst einmal in Ruhe lernen.
Denver braucht in der Mitte Nachschub, da sowohl qualitativ als auch quantitativ noch Luft nach oben ist. Die meisten Mocks haben Weaver erst in der 6.Runde aber ich denke, dass der früher geht, da einfach zu viele Teams Verstärkung bei den ILB gebrauchen können.