Sportforen Mockdraft 2020 - DER DRAFT


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
With the 161st Pick in THE Sportforen.de Mockdraft, the Tampa Bay Buccaneers select...

b9827f00-8494-45ce-90e3-bb2d3f91f6a5-AP18265770843891.jpg


Markus Bailey, LB, Purdue

Jetzt darf @Giko seinen Pick wiederholen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
With the 162th Pick in the Sportforen Mockdraft the Washington Redskins select:

James Lynch, DL, Baylor

@Obmann
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
With the 163th Pick in the Sportforen Mockdraft the Chicago Bears select Kenny Robinson, CB, XFL St. Louis Battlehawks(College West Virgina)

56C0B180-683A-491A-8B9F-91A8152FB0D8-800x445.jpeg

Es wäre natürlich kein Draft, wenn ich nicht einen Spieler drafte, der aus der XFL :cry1: kommt...

Zu Kenny habe ich in unserem Forum(zum Glück haben wir es) das damals während der Saison geschrieben.

1587158421399.png

OTC @Cudi
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
With the 164th Pick in the Sportforen-Mockdraft the Dallas Cowboys select:

Luq Barcoo, CB, San Diego State


@Sm0kE OTC
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
With the 165th Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft the Jacksonville Jaguars select:

Alex Taylor, OT, South Carolina State

South-Carolina-State-Alex-Taylor-NFL-Draft.jpg


OTC: @Dernbi
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
With the 166th Pick in THE Sportforen.de Mockdraft, the Detroit Lions select...

10052019_IOWAFOOTBALLVSMICHIGAN005.JPG



Geno Stone, S, Iowa

OTC: @NcsHawk bzw. @Obmann (glaube ich) für die Bills
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
With the 167th Pick the Bufallo Bills, select Calvin Throckmorton OT/OG, Oregon

Throckmorton.jpg

Gescoutet beim Senior Bowl. Dort Probleme gehabt z.B. gegen Anae. Ich sehe Trockmorton dann eher als Guard. Tackle kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem wollte ich einen von 1450 gescouten O-Liner Littles picken!

@liberalmente darf
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
With the 168th Pick, the Philadelphia Eagles select

Lamical Perine, RB, Florida

proxy-image


Nicht flashy, aber sehr zuverlässig. Mir gefällt vor allem seine Vision. Das ist etwas, das man mMn nicht lernen kann. So ein kleines bisschen erinnert er mich an Frank Gore. Und die Eagles brauchen einen RB #3, von daher auch Need.

@muju90
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
With the 170th Pick, the Baltimore Ravens select

Dalton Keene, TE, Virginia Tech

proxy-image


Es war ein No Brainer für die Ravens, Hurst für einen 2nd rounder gehen zu lassen. Und sie haben gute TEs. Aber sie sind eben auch eine TE heavy Offense und seine Snaps sollten ersetzt werden. Keene ist ein athletische Schachfigur, die als H Back und Receiving TE eingesetzt werden kann. Und er kann erst einmal in Ruhe lernen.

@Coys!
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
With the 171th Pick in the Sportforen Mockdraft, the Houston Texans select:

Shyheim Carter, CB, Alabama

100618_MFB_Arkansas_KG1806x.jpg


Weiter mit @MVP
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
With the 172th Pick in the SportForen MockDraft 2020 the Patriots select:

Mohamed Barry LB Nebraska

otc @SUPATIM
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
With the 173th pick of the Sportforen Mockdraft 2020, the Miami Dolphins select:

Cole McDonald, QB, Hawaii
cole mcdonald.jpg

OTC: ich selbst mit den Titans

Shot auf einen talentierten, sehr rohen QB - kann man mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
With the 174 pick of the Sportforen Mockdraft 2020, the Tennessee Titans select:

Darrynton Evans, RB, App. State
Evans_Darrynton.jpg

Unterstützung für RB Derrick Henry wird dringend benötigt. Best RB available.

OTC: @Nebukadnezar mit den Packers
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Da @Nebukadnezar zuletzt letzten Freitag abend online war, erlaube ich mir hier den pick - deutliches need noch an OT, daher:

With the 175th pick of the Sportforen Mockdraft 2020, the Green Bay Packers select:

Saahdiq Charles, OT, LSU

OTC: @Cudi
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
With the 176th Pick the San Francisco 49ers select

Benito Jones, DT, Mississippi

Nach Abgang von Buckner brauchen die 49ers Verstärkung für die DT-Rotation.

@Sm0kE
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
With the 177th Pick in the 2020 Sportforen Mockdraft the Kansas City Chiefs select:

Cheyenne O'Grady, TE, Arkansas

https%3A%2F%2Fkckingdom.com%2Fwp-content%2Fuploads%2Fgetty-images%2F2018%2F08%2F1171557567.jpeg


OTC: @Little
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Verlinkung nicht angezeigt bekommen ...

Denver Broncos - Evan Weaver - LB - California

1587576940712.jpeg

Denver braucht in der Mitte Nachschub, da sowohl qualitativ als auch quantitativ noch Luft nach oben ist. Die meisten Mocks haben Weaver erst in der 6.Runde aber ich denke, dass der früher geht, da einfach zu viele Teams Verstärkung bei den ILB gebrauchen können.


OTC: @Hoelm
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
With the last Pick in the Sportforen-Mockdraft the Dallas Cowboys select:

Anthony Gordon, QB, Washington State

dbc3e2251b986589006093e4db1ce0de_crop_exact-scaled.jpg
 
Oben