Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.284
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
auch das kann ich machen :D liebe Leute, wärt ihr in Runde 4 auch dabei?

@MVP @Dernbi @sonic00 @benny blanco @liberalmente @Despud Elskern @Nebukadnezar

das müssten alle sein, von denen noch keine Rückmeldung kam (@Coys! hat mit den Texans ja keinen Pick in Runde 4, wenn ich das richtig sehe). Und bei @Hoelm bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt ein "ja" oder "nein" war :D
Warum eigentlich net?
Is ja noch ein bisserl Zeit um sich in die Materie tiefer einzuarbeiten
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.972
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.931
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das @Obmann Scouting Team scheint da mit dem Senior Bowl sehr ähnliche Preferenzen zu haben, wie das Ballard/Cudi Scouting Team.

Wenn der Spieler dort geliefert hat und dann auch noch Teamkapitän war, dann ist der Pick schon fast sicher. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Bin auch bei einer vierten Runde mit dabei.

Zu Clyde Edwards-Helaire: faszinierender Spieler. Hat genauso von Joe Brady profitiert wie Burrow. 2018 Tape ist noch ganz dünn. Aber 19 dann eine Explosion. Macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen, wobei er seinen Stil in der NFL wahrscheinlich umstellen muss. Leider. Aber er steckt eben auch unnötig Hits ein, weil er seine Gegner bestrafen will. Er wird, angesichts des Körperbaus, zurecht mit Ray Rice verglichen, aber ein bisschen Beastmode ist bei ihm auch drin.

Ich wäre nicht einmal überrascht, wenn er ans Ende der ersten Runde rutscht und der erste gedraftete RB wird. Swift ist besser Between the Tackles, aber CHE kann das auch - und er dürfte mit Abstand der beste Receiving Back in der Draftclass sein.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Kann Max nachdem er gepickt hat, die Liste aktualisieren, wer uns noch fehlt bei Runde 4. Auch da, keine Sorge, da fischen wir alle im Trüben. Persönlich freue ich mich einfach paar Spieler auch ggf. aus dem East-Shrine oder College Bowl Games zu nehmen. :D

Da Coys Nachrücker ist, sind wir schon so aufgestellt, dass wir gut weitermachen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich werde ein Weilchen brauchen. Ich muss Dienstpläne und sonstigen organisatorischen Kram für die kommenden Wochen erstellen.

giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Da gruselt es mich ja, wenn ich sehe wie ein paar RBs in Runde 1 und 2 vom Board gehen. :panik:

@liberalmente willst du die Ravens boykottieren? Wozu sollen die ihren Firstrounder für einen RB wegschmeißen?
Die paar LB waren vom Board (Need), also kann man sich überlegen was man an der Position macht, wenn dann fände ich WR Laviska Shenault als Power-Allzweckwaffe deutlich besser. Den könnte man in dieser Offense richtig geil einbauen (vie Jet Sweeps...), aber bitte kein RB, dein QB ist ja mehr oder weniger einer und dazu hast du Ingram, da sind die Ravens sicher nicht einen weiteren Firstround-RB vom Superbowl-Run entfernt. Eher wäre eine weitere Receiving-Waffe für Lamar was dich noch unberechenbarer machen würde.

Ich habe mittlerweile wirklich fast eine Allergie gegen hochgedraftete RBs oder welche die dicke Verträge bekommen. Mittlerweile würde ich frühestens in der 3. Runde einen RB ziehen.
So bescheuert werden aber die Ravens nicht sein, genauso wenig wie die Chiefs, wo ich auf vielen Mocks einen RB an 32 lese, die sind gut beraten da einen CB zu ziehen, mal davon abgesehen, dass Reid eher nach einer möglichen Entlassung/Trade von Watkins lieber einen WR zieht statt den Pick für einen RB zu verbrennen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Seine Hoheit L-Fran.... James betritt den Thread. Augen auf, jetzt kann man was lernen... :skepsis:
 
Oben