Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Punter ist ein gutes Stichwort. :D
Die Valuehure in mir konnte Stone nicht auf dem Board lassen, aber die Lions brauchen auch noch einen Punter. Braden Mann von Texas A&M wäre meine Wahl gewesen. Auch James Proche als Slot-WR wäre eine noch eine Option gewesen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Noch kurz vor dem Draft ein paar Worte zu meinem zweiten Team, den Tampa Bay Buccaneers.

Jenseits der Brady-Verpflichtung war die Offseason bzgl. Zu- und Abgängen eher ruhig. Barrett wurde mit dem Franchise Tag gehalten, JPP ebenfalls gehalten. Neu hinzukam insbesondere O-Liner Haeg. Er wäre wohl aktuell erste Wahl auf RT. DT Beach Allen ging zu den Patriots, DE Carl Nassib zu den Raiders. Zuletzt dann natürlich noch Gronk.
Insgesamt bleiben somit die Schwachstellen, die auch zuvor vorhanden waren. Eine talentierte, junge aber qualitativ nicht all zu hochwertige Secondary, insbesonder die Safetys sind eine der schwächsten Gruppe der Liga. Auch die O-Line ist maximal durchschnittlich. Ein dritten WR könnte es nach Breshad Perrimans Abgang auch noch gebrauchen, wie auch Tiefe in der D-Line.

Hier dann mein Board:
1 - 14 Tampa Bay Buccaneers | Dernbi - Javon Kinlaw, DT, South Carolina
2 - 45 Tampa Bay Buccaneers | Dernbi - Ezra Cleveland, OT, Boise State
3 - 76 Tampa Bay Buccaneers | Dernbi - Terell Burgess, S, Utah
4 - 117 Tampa Bay Buccaneers | Dernbi - Anthony Gibson, RB, Memphis
4 - 139 Tampa Bay Buccaneers | Dernbi - John Simpson, G, Clemson
5 - 161 Tampa Bay Buccaneers | Dernbi - Markus Bailey, LB, Purdue


Ganz kurz noch zu den Picks ein paar Punkte.
Kinlaw dürfte ja allen bekannt sein, für mich der beste Pass-Rusher auf der DT Position in diesem Draft. Die beiden letzten Saisons hatte PFF ihn im Pass Rush mit einer Grade 90+ bewertet. Für mich der verlockendste Punkt. Stellt euch bitte mal diese defensive Front vor. Suh, Vea und Kinlaw innen... keiner kann wirklich gedoppelt werden, außen dann weiterhin JPP und Shaq Barrett. Dazu die sehr aggressive Defense von Todd Bowles mit viel Blitzing, die LB dafür haben sie auch. Die beste Run Defense der letzten Saison nun gepaart mit einem sehr talentierten Pass Rusher. Der hat Arme wie OT (über 34 ''), das ist schon beeindruckend. Er kann diese langen Arme dann auch in Power übertragen. Dazu eine herausragende Explosivität bzw. Get off. Für mich passt das an 14 absolut, ein OT wäre natürlich auch super. Down-Trade und dann einen OT wie Josh Jones abgreifen oder gar Kinlaw an 18, 19 etc. wäre auch passend. Xavier Mc Kinney fände ich etwas tiefer auch nicht verkehrt.

Ezra Cleveland geht ja inzwischen auch deutlich höher, möglicherweise gar in den Top20. Daher bin ich mit diesem Pick auch absolut zufrieden. Er ist ein solider Tackle, der LT und RT spielen kann. Kann direkt mit Haeg um den Starting Spot konkurrieren und wenn er diesen verdrängt, dann kann dieser eventuell den RG-Spot von Cappa übernehmen. Auf jeden Fall wäre die Tiefe in der O-Line verbessert. Cleveland muss natürlich noch Masse und Power verbessern, der "Anchor" ist er noch nicht aber daran lässt sich arbeiten. War auch letzte Saison wohl verletzt und trainierte wenig. Clyde Edwards-Helaire war mir damals noch zu früh, zu wenig Value an 45. Inzwischen könnte ich ihn mir aber auch sehr gut vorstellen, würde einfach super zu Brady passen.

Terell Burgess wurde der Safety in Runde 3. Das Safety-Corps der Buccs ist aus meiner Sicht ziemlich schwach. Die Grades bei PFF waren ziemlich schlecht, 60 und tiefer. Justin Evans kehrt zurück von einer Verletzung aber ansonsten mangelt es hier an Qualität. Terell Burgess hat bei NFL.com die viertehöchste Grade, höher als Delpit oder Ashtyn Davis. Ich musste in Runde 3 einfach auch einen nehmen, weil danach fällt die Qualität schon deutlich ab. Mitte Runde 2, vielleicht auch erst eher ab Ende Runde 2 wird ein Run losgehen und bei uns waren ja auch schon viele weg. Winfield Jr. fände ich cool, aber alles kann man nicht haben. Burgess hatte ein starkes 2019 mit 81 Tackles, 7.5 TFL, 1 Interception und 5 abgewehrten Pässen. Spielte früher auch CB und Bowles steht ja auf flexible Defensive Backs. Also ein sehr flexibel einsetzbarer Safety, kann auch Nickel spielen. Athletisch passt es , aber Speed ist schwach, Größe auch eher meh. Kann aber Single High spielen, da er auch die Vision hat und engagiert in der Spielvorbereitung ist. Dazu wird er direkt im Special Team in allen Varianten einsetzbar sein. Aber halt nur 1 Jahr Vollzeitstarter.

Anthony Gibson ist auch sehr interessanter Spieler. Eigentlich ein RB/WR. Tampa braucht ein Slot WR und zugleich einen Pass Catching Running Back. Er ist so ein bisschen beides. Speed ist hervorzuheben mit einer 4,39, war auch früher 100-Meter Läufer. Muss noch an seinem Route Running arbeiten und mal schauen wie er auf Press Coverage reagiert, aber einfach eine tolle Explosivität. Diese wird auch dafür sorgen, dass er auf verschiedenste Art und Weise eingesetzt werden kann. Einige Big Plays mit 40+ Yards hatte er auch. Mit nur gut 30 Runs auf dem College muss man sehen wie hier sein Value ist, vielleicht bringt er ein paar Runs zur Entlastung bei. Ich traue ihm langfristig hier schon auch eine Rolle zu. Dazu ist er auch ein guter Kick Returner und in anderen Special Teams einsetzbar. Nur 1 wirklich produktive Saison, aber ich sehe einiges an Upside in ihm.

Mit dem zweiten Pick in Runde 4 wurde es dann John Simpson. Ein massiver Tackle, absolutes Tier, eher im Run Game zu gebrauchen aber sollte zumindest für Tiefe sorgen. 2 Saisons auf LG gestartet, gilt als Pro Ready, wenigstens im Run Game. Das war dann auch entscheidend, du musst Brady jetzt beschützen, nicht erst in 2-3 Jahren. Bisschen schlafmützig beim Snap und an Pass Protection muss gearbeitet werden, aber ist ja auch Ende Runde 4. Ich habe ihn in Mocks auch zum Teil deutlich höher gesehen und ich hatte ihn an dieser Stelle auch schon eine Weile auf dem Zettel. Ende 4. Runde passt der Value absolut. WR Duvernay hätte ich hier auch gerne gehabt.

In Runde 5 wurde es schließlich LB Markus Bailey von Purdue. Absoluter High-Risk Pick da er schon 2 Kreuzbandrisse, je einen pro Knie, auf dem College hatte. Da fehlt nicht mehr viel und er ist raus aus der Liga. Habe aber ein Video gesehen auf dem er knapp 6 Monate nach der zweiten ACL nun wieder fit und spielbereit ist. Kann alle 3 Downs spielen und würde direkt einen guten Back-up abgeben.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
1 - 1 Cincinnati Bengals | MVP - Joe Burrow, QB, LSU +/- 0
1 - 2 Washington Redskins | Giko - Chase Young, DE, Ohio State +/- 0
1 - 3 Detroit Lions | Dernbi - Jeff Okudah, CB, Ohio State +/- 0
1 - 4 New York Giants | sxmxyxr - Tua Taguvailoa, QB, Alabama -1
1 - 5 Miami Dolphins | SUPATIM - Jedrick Wills Jr., OT, Alabama -5
1 - 6 Los Angeles Chargers | sonic00 - Justin Herbert, QB, Oregon +/- 0
1 - 7 Carolina Panthers | Hoelm - Isaiah Simmons, LB, Clemson -1
1 - 8 Arizona Cardinals | Giko - Tristan Wirfs, OT, Iowa -5
1 - 9 Jacksonville Jaguars | Sm0kE - Derrick Brown, DT, Auburn +2
1 - 10 Cleveland Browns | muju90 - Mekhi Becton, OT, Louisville -1
1 - 11 New York Jets | Max Power - Andrew Thomas, OT, Georgia +7
1 - 12 Las Vegas Raiders | sxmxyxr - Jerry Jeudy, WR, Alabama -3
1 - 13 San Francisco 49ers | Cudi - CeeDee Lamb, WR, Oklahoma -4
1 - 14 Tampa Bay Buccaneers | Dernbi - Javon Kinlaw, DT, South Carolina +/- 0
1 - 15 Denver Broncos | Little - Henry Ruggs III, WR, Alabama +3
1 - 16 Atlanta Falcons | Obmann - K'Lavon Chaisson, EDGE, LSU -4
1 - 17 Dallas Cowboys | Hoelm - C. J. Henderson, CB, Florida +8
1 - 18 Miami Dolphins | SUPATIM - Jordan Love, QB, Utah State -8
1 - 19 Las Vegas Raiders | sxmxyxr - Patrick Queen, LB, LSU -9
1 - 20 Jacksonville Jaguars | Sm0kE - Kenneth Murray, LB, Oklahoma -3
1 - 21 Philadelphia Eagles | liberalmente - Justin Jefferson, WR, LSU -1
1 - 22 Minnesota Vikings | Despud Elskern - Kristian Fulton, CB, LSU -39
1 - 23 New England Patriots | MVP - A.J. Epenesa, DE, Iowa -31
1 - 24 New Orleans Saints | muju90 - Yetur Gross-Matos, DE, Penn State -14
1 - 25 Minnesota Vikings | Despud Elskern - Xavier McKinney, S, Alabama -11
1 - 26 Miami Dolphins | SUPATIM - Austin Jackson, OT, USC +8
1 - 27 Seattle Seahawks | sonic00 - Ross Blacklock, DT, TCU -13
1 - 28 Baltimore Ravens | liberalmente - D'Andre Swift, RB, Georgia -7
1 - 29 Tennessee Titans | SUPATIM - Prince Tega Wanogho, OT, Auburb -181
1 - 30 Green Bay Packers | Nebukadnezar - Zach Baun, LB, Wisconsin -44
1 - 31 San Francisco 49ers | Cudi - A.J. Terrell, CB, Clemson +15
1 - 32 Kansas City Chiefs | Sm0kE - Damon Arnette, CB, Ohio State +13

Momentan @Dernbi in Führung mit 1,5 Treffern (Okudah und richtige Pos. bei Kinlaw)
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Ich mach dann auch nochmal ein abschließendes Recap meines bzw. auch unseres Drafts.

Los gehts mit den Redskins.

1 - 2 Washington Redskins | Giko - Chase Young, DE, Ohio State

Gibts nicht viel was man noch dazu sagen kann. Bei vielen der beste Spieler des gesamten Drafts, dazu auf einer extrem wichtigen Position. Der Pick stand schon vor dem Draft für mich fest und ich würde ihn auch jederzeit wieder genau so machen. Da dürften die Redskins einen 10+ Sacks Spieler für die nächsten 6+ Jahre draften.

3 - 66 Washington Redskins | Giko - Lloyd Cushenberry, C, LSU

Die Redskins haben einen extrem rohen jungen QB und den gilt es zu beschützen. Center galt vor dem Draft als riesen Need und Cushenberry gilt als einer der besten im Draft. Bei sehr vielen hinter Ruiz die klare #2 und so war es auch bei uns im Draft. Persönlich rechne ich damit, dass sowohl der von @Max Power hier an #49 gedraftete Ruiz, als auch Lloyd Cushenberry jeweils höher gedraftet werden, als wir das hier getan haben.

4 - 108 Washington Redskins | Giko - Shane Lemieux, G, Oregon
4 - 142 Washington Redskins | Giko - Nick Harris, OL, Washington


Danach gab es nochmal einen Doubledip für die IOL, was mir jetzt im nachhinein nicht mehr so recht gefällt. Nick Harris ist in erster Linie bei mir im Team gelandet, weil ich da den Laden schon am aufhalten war und ihn noch auf dem Zettel für den #108er Pick hatte. Value dürfte da grundsätzlich schon da sein, aber Harris war dann bezüglich Team Need zu viel des guten. Da hätte mir dann wohl ein Tackle wie Niang, oder ein TE besser gefallen. Geplant war eigentlich Alber Okwuegbunam, den aber @Sm0kE 2 Picks vorher gedraftet hatte.
Wie gesagt beides sicherlich gute Spieler und die werden sicherlich auch in ähnlichen Regionen, vllt sogar höher, gedraftet aber das Need für 2x IOL war nach dem Cushenberry Pick nicht mehr so recht da.

5 - 162 Washington Redskins | Giko - James Lynch, DL, Baylor
Nach 3 mal Offense war es hier natürlich mal wieder Zeit für die Defensive etwas zu machen. James Lynch kann DT, aber auch DE spielen und hatte tolle Production für Baylor. In erster Linie ein Power Rusher. NFL.com führt Matt Ioannidis als Vergleich, von daher dürften die Skins schon wissen, wie sie das beste aus ihm heraus holen können. Mitte der 5. Runde bin ich bei meinem wissen natürlich eh nur noch auf Hörensagen angewiesen, hoffentlich hab ich da bei den richtigen gespickt.

5 Runden lang nur Linespieler gedraftet, ich denke mal @Little ist mächtig stolz. :D

Eigentlich hätte noch ein Ersatz für Trent Williams gedraftet werden müssen. In echt kommt da wohl durch seinen Trade(?) dann noch ein bisschen Munition ins Haus, was es dann auch leichter machen würde noch einen Receiver, oder eigentlich noch wichtiger einen TE zu draften. Mit Colby Parkinson und Jared Pinkney sind bei uns da auch noch zwei Spieler verfügbar, über die ich schon längere Zeit nachgedacht hatte, von daher gäbe es da sicherlich noch die Option in Runde 6/7 einen Wunschspieler zu holen.



So dann weiter mit den Cardinals.


1 - 8 Arizona Cardinals | Giko - Tristan Wirfs, OT, Iowa

Auch hier gilt es wieder den jungen und extrem talentierten QB zu schützen. Mockdraftable hat bei seinem Spiderchart Trent Williams als passendsten Spieler. Dürfte hoffentlich die Zukunft für die Cardinals auf der LT Position sein. Athletischer Freak und weniger Gamble als ein Mekhi Becton und mehr Upside als ein Andrew Thomas. Mal schauen, wie die Tackle Class in ein paar Jahren ausschaut, da könnten einige richtige Top Spieler dabei sein mMn.


3 - 72 Arizona Cardinals | Giko - Clyde Edwards-Helaire, RB, LSU

David Johnson spielt jetzt bei den Texans, von daher schadet ein bisschen frisches Blut auf dieser Position sicherlich nicht. Guter Pass Catcher und für seine Größe extrem tough. Könnte ich mir super in der Kingsbury Offense zusammen mit Murray vorstellen.


4 - 111 Arizona Cardinals | Giko - Willie Gay Jr., LB, Mississippi State

Super athletischer LB mit leichten Character Concerns. Da könnte ich einen der Steals des Drafts gelandet haben, auch wenn das über seinen weiteren Karriereverlauf natürlich wenig aussagen wird. Definitiv kein Spieler der sofort NFL ready ist, sondern eher ein Diamon in the rough.


4 - 114 Arizona Cardinals | Giko - Lucas Niang, OT, TCU

Und noch einmal Offensive Line. Niang ist auf Grund einer Hüftop ordentlich gefallen. Meine Medizinabteilung hat mir aber das grüne Licht gegeben und deswegen ist Niang jetzt ein Cardinal.

4 - 131 Arizona Cardinals | Giko - Matt Hennessy, C, Temple

Auch die IOL wollte ich noch einmal stärken. Hennessy ist bei uns aus Gründen gefallen, die mir nicht bekannt sind, von daher bin ich mit dem Pick an der Stelle extrem zufrieden.


Auch hier ein bisschen heavy bezüglich Oline, vor allem weil die Cardinals Defensive auch ordentlich Hilfe brauchen wird. 2 oder 3 Picks hätten die Cardinals jetzt noch, aber wahrscheinlich wäre es sinnvoller gewesen mit zwei der 4. Rundenpicks Defensive zu draften.


Soviel dann mal zu den Teams für die ich gepickt habe.

Jetzt schaue ich mir mal an, was mein eigentliches Lieblingsteam, die Eagles, so gemacht haben.


1 - 21 Philadelphia Eagles | liberalmente - Justin Jefferson, WR, LSU

2 - 53 Philadelphia Eagles | liberalmente - Jeff Gladney, CB, TCU

3 - 103 Philadelphia Eagles | liberalmente - Ben Bartch, G, St. John’s

4 - 127 Philadelphia Eagles | liberalmente - Van Jefferson, WR, Florida

4 - 145 Philadelphia Eagles | liberalmente - Quez Watkins, WR, Southern Miss

4 - 146 Philadelphia Eagles | liberalmente - Joe Bachie, ILB, Michigan State

5 - 168 Philadelphia Eagles | liberalmente - Lamical Perine, RB, Florida


Beim ersten Blick fällt mir natürlich auf, dass hier 5 mal Offense und nur 2 mal Defense gedraftet wurde, dazu natürlich der dreifache WR Draft. 3 mal Receiver in den ersten 4 Runden wäre mit tendenzieller einer zu viel. 1 - 4 - 6/7 oder so wäre mir da lieber.

Justin Jefferson wäre wie bereits im Drafthread geschrieben mein absoluter Wunschspieler für #21, das wäre mMn das absolute Best Case Scenario.

Gladney in Runde 2 würde ich definitiv auch nehmen, vor allem als 9. CB. o_O

Oline depth in Runde 3 stärken kann man definitiv auch machen, da traue ich @liberalmente absolut zu da besser einzuschätzen, wer da jetzt ein systemfit ist, in der Region gingen ja zig Oliner/Guards über die Theke.

Sowohl Jefferson (wenn auch bisschen alt), als auch Watkins gefallen mir als Spieler gut, nur ist das mMn einer zu viel zu diesem Zeitpunkt. Wenn man Jeffery für nen Draftpick weg bekommt, schaut das aber vllt auch wieder anders aus.

LB ist definitiv ein großes Need, Bachie sagt mir jetzt gar nix, aber gefühlt schon ein mini Reach?

Bei dem Draft würde ich mir dann definitiv einen Defensespieler an dieser Stelle wünschen, auch wenn auf RB natürlich durch das Wegfallen von Howard eine Lücke im Roster ist. Perine schaut so an sich ganz nett aus, kann ich nicht wirklich was dazu sagen.



Dann noch meine Top 10 Draftcrushes gerankt nach der Reihenfolge in unserem Mock und einfach nur 5x O und 5x D. Werde versuchen das ganze ein bisschen auf den kompletten Draft auszuweiten um nicht nur Top Picks zu haben. Trenches versuche auch hier mal rauszulassen, sonst nehme ich ja eh nur meine eigenen Picks aus dem Draft. :)

Offense:
CeeDee Lamb
Justin Jefferson
Clyde Edwards-Helaire
Albert Okwuegbunam
James Proche (undraftet bei uns)

Sehr WR lastig, aber das ist bei diesem Draft wohl auch kein Wunder, da gibt es noch mehrere die ich gerne in die Liste aufgenommen hätte.
Knapp verpasst haben meine Top: Antonio Gandy-Golden, Devin Duvernay und Gabriel Davis.


Defense:
Isaiah Simmons
Javon Kinlaw
Noah Igbinoghene
Ashtyn Davis
Jeremy Chinn

Knapp verpasst in der Defense: Reggie Robinson, Darnay Holmes & Carter Coughlin (undraftet bei uns)

Den ein oder anderen hab ich natürlich auch so noch übersehen bzw. nicht untergebracht, vor allem in den ersten beiden Runden gibt es da noch einige. Antoine Winfield müsste ich eigentlich auch noch irgendwie unterbringen z.B.


Dann zur nächsten Kategorie. Top 5 Busts und Top 5 Riser:
Dabei geht es einfach nur um den Vergleich der Draftposition in unserem Mock zum echten Draft. Eigene Spieler lasse ich erst mal raus.

Top 5 Busts:
Deonte Brown
Eno Benjamin
Terrance Steele
Prince Tega Wanogho
Curtis Weaver

Top 5 Riser:
Josh Uche
Jeremy Chinn
Albert Okwuegbunam
Cesar Ruiz
Ezra Cleveland

€: Isaiah Wilson wollte ich noch einbauen...

@liberalmente Was ist da mit Deonte Brown passiert? Sehe den überall nur in der 2021er Class. :D

So mal schauen, wie dieser Post gealtert ist.

Redskins:

1 - 2 Chase Young - Bingo +/- 0
3 - 66 Lloyd Cushenberry -17
4 - 108 Shane Lemieux -42
4 - 142 Nick Harris -18
5 - 162 James Lynch +32

-45
also für die Skins. Da hab ich vor allem mit den Olinern ordentlich Value verschenkt.


Cardinals:

1 - 8 Tristan Wirfs
-5
3 - 72 Clyde Edwards-Helaire + 40
4 - 111 Willie Gay Jr. + 48
4 - 114 Lucas Niang +18
4 - 131 Matt Hennessy + 53

+154
Für die Cardinals hab ich dann also mächtig Value raus geholt. Im Schnitt also meine fünf Spieler eine Runde später geholt, als das in echt dann möglich gewesen wäre.


Dann mal zu meinen Draftcrushes:

Offense:

CeeDee Lamb - 17 - Dallas Cowboys
Justin Jefferson - 22 - Minnesota Vikings
Clyde Edwards Helaire - 32 Kansas City Chiefs
Albert Okwuegbunam - 118 Denver Broncos
James Proche - 201 - Baltimore Ravens

Gandy-Golden (142) Skins, Gabriel (128) Bills, Duvernay (92) Ravens


Defense:

Isaiah Simmons - 8 - Arizona Cardinals
Javon Kinlaw - 14 - Sanfrancisco 49ers
Noah Igbinoghene - 30 - Miami Dolphins
Ashtyn Davis - 68 - New York Jets
Jeremy Chinn - 64 - Carolina Panthers

Reggie Jackson (123) Cowboys, Darnay Holmes (110) Giants, Carter Coughlin (218) Giants.
Antoine Winfield (45) Buccs

5 davon in der eigenen Divsion gelandet und keiner davon bei den Eagles ist natürlich sehr Schade.
2x Ravens gefällt mir gut, da wird bestimmt mal das ein oder andere Spiel geschaut. Edwards-Helaire bei den Chiefs ist natürlich der Oberhammer.



Top 5 Busts:
Deonte Brown -200
Eno Benjamin -118
Terrance Steele -172
Prince Tega Wanogho -181
Curtis Weaver -131

Da würde ich mal von 5 Volltreffern sprechen. :D

Top 5,5 Riser:

Josh Uche +35
Jeremy Chinn +9
Albert Okwuegbunam +22
Cesar Ruiz +25
Ezra Cleveland -13

Isaiah Wilson +42

Immerhin 5/6 tatsächlich auch höher gedraftet worden. Dafür das die meisten eh schon recht hoch gedraftet wurden, bin ich mit der Ausbeute da ziemlich zufrieden. Hätte ich doch mal meine eigenen Spieler einbauen sollen. Bin gespannt auf @Little wenn er die Liste vervollständigt hat, da gab es bestimmt noch ein paar heftige Ausflüge nach oben bzw auch nach unten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Jets:
1 - 11 Andrew Thomas +7
2 - 48 Brandon Aiyuk +23
3 - 68 Bryce Hall -90 (TEAM)
3 - 79 Jabari Zuniga BINGO (TEAM)
4 - 120 Devin Duvernay +28
5 - 158 Brandon Jones +88

Steelers:

2 - 49 Cesar Ruiz +25
3 - 102 Lynn Bowden Jr. +22
4 - 124 K'Von Wallace -3
4 - 135 Alex Highsmith +32 (TEAM)

macht insgesamt +56 bei den Jets und +79 bei den Steelers. Ohne den Hall-Pick wäre es legendär geworden :D aber auch so, ziemlich cool. Drei Spieler beim richtigen Team gelandet, einen Drittrundenpick sogar ganz genau getroffen ... sehr schön. Einen Ersatzpick hab ich auch noch gemacht, der war aber nicht ganz so gut:

Giants:

5 - 150 Hakeem Adeniji -30
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
1.Rund ist nun komplett ...


2 - 33 Cincinnati Bengals | MVP - Curtis Weaver, DE, Boise State -131
2 - 34 Indianapolis Colts | Cudi - Denzel Mims, WR, Baylor -25
2 - 35 Detroit Lions | Dernbi - Jordan Elliott, DT, Missouri -53
2 - 36 New York Giants | sxmxyxr - Kyle Dugger, S, Lenoir-Rhyne -1
2 - 37 Los Angeles Chargers | sonic00 - Laviska Shenault Jr., WR, Colorado -5
2 - 38 Carolina Panthers | Hoelm - Jaylon Johnson, CB, Utah -12
2 - 39 Miami Dolphins | SUPATIM - Grant Delpit, S, LSU -5
2 - 40 Houston Texans | Coys! -
Josh Jones, OT, Houston -32
2 - 41 Cleveland Browns | muju90 - Tee Higgins, WR, Clemson +8
2 - 42 Jacksonville Jaguars | Sm0kE -
Jalen Reagor, WR, TCU +21
2 - 43 Chicago Bears | Obmann - Cole Kmet, TE, Notre Dame +/- 0
2 - 44 Indianapolis Colts | Cudi - Marlon Davidson, DE, Auburn -3
2 - 45 Tampa Bay Buccaneers | Dernbi - Ezra Cleveland, OT, Boise State -13
2 - 46 Denver Broncos | Little - Cameron Dantzler, CB, Mississippi State -43
2 - 47 Atlanta Falcons | Obmann - Trevon Diggs, CB, Alabama -4
2 - 48 New York Jets | Max Power - Brandon Aiyuk, WR, Arizona State +23
2 - 49 Pittsburgh Steelers | Max Power - Cesar Ruiz, C, Michigan +25
2 - 50 Chicago Bears | Obmann - K.J. Hamler, WR, Penn State +4
2 - 51 Dallas Cowboys | Hoelm - Antoine Winfield Jr., S, Minnesota +6
2 - 52 Los Angeles Rams | benny blanco - Robert Hunt, OT, Louisiana +13
2 - 53 Philadelphia Eagles | liberalmente - Jeff Gladney, CB, TCU +22
2 - 54 Buffalo Bills | NcsHawk - Jonathan Taylor, RB, Wisconsin +13
2 - 55 Baltimore Ravens | liberalmente - Deconte Brown, G, Alabama -201(y)
2 - 56 Miami Dolphins | SUPATIM JK Dobbins, RB, Ohio +1
2 - 57 Houston Texans | Coys! - Justin Madubuike, DT, Texas A&M -14
2 - 58 Minnesota Vikings | Despud Elskern - Julian Okwara, DE, Notre Dame -9
2 - 59 Seattle Seahawks | sonic00 - Malik Harrison, LB, Ohio State -39
2 - 60 Baltimore Ravens | liberalmente - Neville Gallimore, DT, Oklahoma -22
2 - 61 Tennessee Titans | SUPATIM - Noah Igbinoghene, CB, Auburn +31
2 - 62 Green Bay Packers | Nebukadnezar - Michael Pittman Jr., WR, USC +28
2 - 63 Kansas City Chiefs | Sm0kE - Cam Akers, RB, Florida State +11
2 - 64 Seattle Seahawks | sonic00 - Ashtyn Davis, S, California -4


Anmerkung:
Ich hab keine Ahnung, wer dieser 'Deconte Brown' sein soll, den @liberalmente für die Ravens gezogen hat. Dafür habe ich einen Deonte Brown, ebenfalls Guard von Alabama gefunden. Der spielt allerdings weiterhin am College. Bis dahin also der beste Pick :crazy: :LOL:

Wenn jemand möchte, kann er gerne die anderen Runden auswerten ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich hab keine Ahnung, wer dieser 'Deconte Brown' sein soll, den @liberalmente für die Ravens gezogen hat. Dafür habe ich einen Deonte Brown, ebenfalls Guard von Alabama gefunden.

Das Deconte geht auf Max. :D In meinem Post ist er richtig geschrieben. :saint:

Der Pick geht natürlich auf mich. Und der Spott darf zurecht ausgeschüttet werden.

Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass Walter Football den zu dem Zeitpunkt noch im Big Board für 2020 Guards hatte - und wenn sie den Ende März noch nicht rausgenommen hatten, ging ich davon aus, dass der auch im Draft ist. :D Ist mittlerweile korrigiert. Und Stand Jetzt gilt er als 1st oder 2nd rounder in 2021. Ich fand ihn in den Alabama Spielen ganz gut, auch wenn ich ihn natürlich nicht intensiv gescoutet habe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Runde 3. Drei Spieler haben es gar in die erste Runde geschafft (Wilson, Edwards-Helaire und Brooks), einige andere in die zweite (Claypool, Davis, Chinn, Taylor, Uche, Dillon). Auf der anderen Seite aber auch einige Spieler, die gar nicht gedraftet wurden (Steele, Bryant, Moss). Ein genauer Treffer (Zuniga), dazu zwei weitere Teamtreffer (Hall und R. Davis).

3 - 65 Cincinnati Bengals | MVP - Chase Claypool, WR, Notre Dame +16
3 - 66 Washington Redskins | Giko - Lloyd Cushenberry, C, LSU -17
3 - 67 Detroit Lions | Dernbi - Terrell Lewis, Edge, Alabama -17
3 - 68 New York Jets | Max Power - Bryce Hall, CB, Virginia -90
3 - 69 Carolina Panthers | Hoelm - Solomon Kindley, G, Georgia -42
3 - 70 Miami Dolphins | SUPATIM - Raekwon Davis, DT, Alabama +14
3 - 71 Los Angeles Chargers | sonic00 - Isaiah Wilson, OT, Georgia +42
3 - 72 Arizona Cardinals | Giko - Clyde Edwards-Helaire, RB, LSU +40
3 - 73 Jacksonville Jaguars | Sm0kE - Jeremy Chinn, S, Southern Illinois +9
3 - 74 Cleveland Browns | muju90 - Bradlee Anae, EDGE, Utah -105
3 - 75 Indianapolis Colts | Cudi - Adam Trautman, TE, Dayton -30
3 - 76 Tampa Bay Buccaneers | Dernbi - Terell Burgess, S, Utah -28
3 - 77 Denver Broncos | Little - Tyler Biadasz, C, Wisconsin -69
3 - 78 Atlanta Falcons | Obmann - Jonathan Greenard, EDGE, Florida -12
3 - 79 New York Jets | Max Power - Jabari Zuniga, EDGE, Florida +/- 0
3 - 80 Las Vegas Raiders | sxmxyxr - Troy Pride, CB, Notre Dame -33
3 - 81 Las Vegas Raiders | sxmxyxr - Troy Dye, LB, Oregon -51
3 - 82 Dallas Cowboys | Hoelm - Darrell Taylor, DE, Tennessee +34
3 - 83 Denver Broncos | Little - Terrance Steele, OT, Texas Tech -173
3 - 84 Los Angeles Rams | benny blanco - Akeem Davis-Gaither, LB, Appalachian State -23
3 - 85 Detroit Lions | Dernbi - Damien Lewis, G, LSU +16
3 - 86 Buffalo Bills | NcsHawk - Collin Johnson, WR, Texas -79
3 - 87 New England Patriots | MVP - Tyler Johnson, WR, Minnesota -74
3 - 88 New Orleans Saints | muju90 - Jacob Eason, QB, Washington -34
3 - 89 Minnesota Vikings | Despud Elskern - Donovan Peoples-Jones, WR, Michigan -98
3 - 90 Houston Texans | Coys! - Jonah Jackson, G, Ohio State +15
3 - 91 Las Vegas Raiders | sxmxyxr - K.J. Hill, WR, Ohio State -129
3 - 92 Baltimore Ravens | liberalmente - Anfernee Jennings, OLB, Alabama +5
3 - 93 Tennessee Titans | SUPATIM - Davon Hamilton, DT, Ohio State +20
3 - 94 Green Bay Packers | Nebukadnezar - Hunter Bryant, TE, Washington -162
3 - 95 Denver Broncos | Little - Josh Uche, EDGE, Michigan +35
3 - 96 Kansas City Chiefs | Sm0kE - Matthew Peart, OT, UConn -3
3 - 97 Cleveland Browns | muju90 - Jordyn Brooks, LB, Texas Tech +70
3 - 98 New England Patriots | MVP - Thaddeus Moss, TE, LSU -158
3 - 99 New York Giants | sxmxyxr - Kenny Willekes, EDGE, Michigan State -126
3 - 100 New England Patriots | MVP - Khalid Kareem, DE, Notre Dame -47
3 - 101 Seattle Seahawks | sonic00 - A.J. Dillon, RB, Boston College +39
3 - 102 Pittsburgh Steelers | Max Power - Lynn Bowden Jr., WR, Kentucky +22
3 - 103 Philadelphia Eagles | liberalmente - Ben Bartch, G, St. John’s -13
3 - 104 Los Angeles Rams | benny blanco - Eno Benjamin, HB, Arizona State -118
3 - 105 Minnesota Vikings | Despud Elskern - Netane Muti, G, Fresno State -76
3 - 106 Baltimore Ravens | liberalmente - Gabriel Davis, WR, UCF -22
 
Oben