Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
747
Punkte
93
Es sind sicher leider nicht Zeiten, die man als völlig einfach und unbeschwert bezeichnen kann. Ich hatte schon angedeutet, dass ich im Frühjahr auch immer etwas gebunden bin. Trotzdem möchte ich gerne und das ist mir wichtig zur Diskussion stellen, ob wir wieder einen Mockdraft aufstellen kann. Fände es traurig, wenn es so einschlälft.
In jedem Fall benötige ich wieder die Hilfe von @SUPATIM, den ich fast bitten möchte, wieder auch sich um die Zeiten zu kümmern. @Max Power, der immer auch in Punkto Picks und Erfassung der Picks geholfen hat und @Little, wenn es ernst wird und Chaos herscht. Ich kann sicher auch mal Picks überwachen usw, kann aber sicher nicht in Gänze den Draft lastern. Denn wenn ich es zusage und nicht hinbekomme, fände ich noch schlimmer.

Wir hatten immer 3 Runden, können die erstmal ansetzen und wie im letzten Jahr sehen, was wir davon schaffen. Wir sollten am Wochenende der Zeitumstellung starten, wenn wir eine realistische Chance haben wollen für das Durchziehen. Letztes Jahr sind wir am 25ten März gestartet.

Ich hänge noch die Liste an, vom letzten Jahr. Ich sehe es nämlich so, dass ich gerne jedem sein erstes Team als erste Wahlmöglichkeit geben möchte. Das hat zwei Gründe. Es verschnellert die Teamfindung, aber vor allem ist es auch ein Fairnessaspekt. Wenn wir gewisse Teams, bei gewissen Usern haben, gleichen sich mehrere Picks in dem Jahr mit dem nächsten Jahr aus oder auch frühere mit spätere Picks.
So gesehen ich nehme natürlich als Team 1 die Falcons wieder und melde mich zurück und jetzt bin ich um Feedback, Meinungen, usw. sehr dankbar, gerade von Usern, die ich als Unterstützer mir erhoffe. ;)

Letztes Jahr.
Arizona Cardinals - Giko (2)
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens - muju10
Buffalo Bills - Ncs Hawks (2)
Carolina Panthers - muju90
Chicago Bears - sxmxyxr (2)
Cincinnati Bengals - Gsw Warrior
Cleveland Browns - SUPATIM (3)
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - Montrzl
Indianapolis Colts - Tajiri
Jacksonville Jaguars - SUPATIM (2)
Kansas City Chiefs - Sm0ke
Los Angeles Chargers - Tiro
Los Angeles Rams - benny blanco
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings - Little (2)
New England Patriots - dernbi (2)
New Orleans Saints - Cudi
New York Giants - Tajiri (2)
New York Jets - Max Power (2)
Oakland Raiders - sxmxyxr
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks - Obmann (2)
Tampa Bay Buccaneers - Sm0ke (2)
Tennessee Titans - Ncs Hawk
Washington Redskins - Giko
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.021
Punkte
113
Standort
Austria
yeah baby :jubel:

ich bin so frei und deponiere mal meine Wünsche: Steelers, Texans und Jets. Drei Teams deswegen, weil die beiden erstgenannten keinen 1st haben :D trete die Texans aber auch gern wieder an @Montrzl ab, wenn er Bock hat :wavey:
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
447
Punkte
63
yeah baby :jubel:

ich bin so frei und deponiere mal meine Wünsche: Steelers, Texans und Jets. Drei Teams deswegen, weil die beiden erstgenannten keinen 1st haben :D trete die Texans aber auch gern wieder an @Montrzl ab, wenn er Bock hat :wavey:
hab mich dieses Jahr noch wenig mit dem Dragt abseits der Stars beschäftigt, ich fühle mich wohler meine Texans bei dir zu wissen. Aber danke für die Möglichkeit.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
817
Punkte
43
Servus zusammen, bin im Moment leider brutalst eingespannt, meine Bürotage haben momentan 11 Stunden. Dazu kommt noch mein Geburtstag, der diesmal etwas größer ausfällt. Daher wird meine Hilfe nicht gross sein.
Dolphins mache ich natürlich. Alles weitere, wenn es soweit ist
Abstimmungsmockdraft wird es keinen von meiner Seite aus geben, dafür war die Beteiligung zu schwach letztes Jahr.
 

Hoelm

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
43
Übernehme gerne wieder die Cowboys, sollte noch was frei bleiben würde ich auch noch ein zweites Team nehmen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
2.334
Punkte
113
Die Jags würde ich auch nehmen, falls @SUPATIM mit den Dolphins und anderem schon genug an der Backe hat. Außerdem mach ich wieder die Bucs.

Natürlich unter der Prämisse, dass es nicht sowieso genug Leute gibt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
333
Punkte
63
Bin auch wieder dabei. Gerne auch die beiden Teams vom letzten Mal.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
747
Punkte
93
Schön das es etwas Resonanz gibt, wie gesagt bin auch froh über Hilfe bei der Orga, gerade wenn Supa ausfällt. Aber ich denke nicht, dass 2020 auch noch der Sportforenmockdraft fallen soll. Wir nicht. :)

Werde dann auch beginnen, hoffe am WE, dass ich das erste Posts editiere und die erstteams schonmal zuordne, wo sich auch rückgemeldet wurde. Für muju nehme ich auch schonmal ein Team!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
945
Punkte
93
Eagles in jedem Fall, mögliches zweites Team wenn eines übrig bleibt.

btw: Wer mitmachen und keinen Stress haben will soll die 49ers nehmen. Nach Pick 31 ist der Draft gelaufen (sie haben, Stand Jetzt, nicht mal einen 4th rounder). :D
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
28
Falls ihr Neulinge sucht,ich würde meinen Hut gern in den Ring werfen...
 

Little

Nachwuchsspieler
Beiträge
468
Punkte
43
aktueller Stand:

Arizona Cardinals - Giko
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens -
Buffalo Bills -
Carolina Panthers -
Chicago Bears -
Cincinnati Bengals -
Cleveland Browns - muju90
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers -
Houston Texans -
Indianapolis Colts - Cudi*
Jacksonville Jaguars - SUPATIM
Kansas City Chiefs - Sm0kE
Las Vegas Raiders - sxmxyxr
Los Angeles Chargers -
Los Angeles Rams -
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings -
New England Patriots - Dernbi
New Orleans Saints -
New York Giants -
New York Jets - Max Power
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers -
Seattle Seahawks -
Tampa Bay Buccaneers - Sm0kE
Tennessee Titans -
Washington Redskins - Giko

Ich spiele mal den Buhman - drei Teams braucht niemand. ;)
Erstes Team ist fest (fett) und das zweite Team ist normal markiert. Dabei gilt (neuer) Spieler Erstwunsch > Zweitwunsch. Was übrig bleibt, wird verlost.

neue / unentschiedene Spieler:
MVP


Lostopf:
Little
Obmann
Hoelm
muju90
Cudi
liberalmente
sxmxyxr
muju90
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
817
Punkte
43
Urlaub storniert - bye bye Lissabon. Nächsten Wochen Homeoffice im wöchentlichen Wechsel - da werde ich noch was Zeit bekommen ....
Falls @Sm0kE die Jags haben will, gehe ich in den Lostopf - ansonsten nehm ich die wieder, falls die nicht jemand als Erstteam haben möchte.
 

muju90

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
28
Finde die Idee von @Little mit Erst- und Zweitwunsch gut (y)
Dann sichere ich mir als Erstteam mal die Cleveland Browns und beim zweiten Team lasse ich gern losen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
2.334
Punkte
113
Urlaub storniert - bye bye Lissabon. Nächsten Wochen Homeoffice im wöchentlichen Wechsel - da werde ich noch was Zeit bekommen ....
Falls @Sm0kE die Jags haben will, gehe ich in den Lostopf - ansonsten nehm ich die wieder, falls die nicht jemand als Erstteam haben möchte.
Nicht falsch verstehen, wollte dich nicht zum Verzicht drängen. Dachte nur, dass es für dich vielleicht sogar gut wäre, weil du eben erwähntest, nicht so viel Zeit zu haben.

Mit den Chiefs und Bucs komme ich nur auf 6 Picks, das wäre mir insgesamt tatsächlich zu wenig. :D

Aber schauen wir erstmal, wie viele Leute insgesamt mitmachen wollen. ;)
 
Oben