Da gruselt es mich ja, wenn ich sehe wie ein paar RBs in Runde 1 und 2 vom Board gehen.
@liberalmente willst du die Ravens boykottieren? Wozu sollen die ihren Firstrounder für einen RB wegschmeißen?
Die paar LB waren vom Board (Need), also kann man sich überlegen was man an der Position macht, wenn dann fände ich WR Laviska Shenault als Power-Allzweckwaffe deutlich besser. Den könnte man in dieser Offense richtig geil einbauen (vie Jet Sweeps...), aber bitte kein RB, dein QB ist ja mehr oder weniger einer und dazu hast du Ingram, da sind die Ravens sicher nicht einen weiteren Firstround-RB vom Superbowl-Run entfernt. Eher wäre eine weitere Receiving-Waffe für Lamar was dich noch unberechenbarer machen würde.
Ich habe mittlerweile wirklich fast eine Allergie gegen hochgedraftete RBs oder welche die dicke Verträge bekommen. Mittlerweile würde ich frühestens in der 3. Runde einen RB ziehen.
So bescheuert werden aber die Ravens nicht sein, genauso wenig wie die Chiefs, wo ich auf vielen Mocks einen RB an 32 lese, die sind gut beraten da einen CB zu ziehen, mal davon abgesehen, dass Reid eher nach einer möglichen Entlassung/Trade von Watkins lieber einen WR zieht statt den Pick für einen RB zu verbrennen.