Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Erstmal abwarten. Das können wir auch noch klären, wenn wir wissen, wer insgesamt alles am Start ist. :wavey:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Top @Little. Nimm dich gut an, wir müssen sehe wie die Resonanz ist. Ich freue mich aber über willkommene Ablenkung...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ich bin auch wieder dabei. Patriots kann ich gerne den anderen Fans im Forum abgeben. Das Interesse an den Lions sollte nicht so groß sein, die kann ich auch wieder übernehmen. Ob ich 2 Teams schaffe, muss ich schauen, aber die Picks der beiden Teams liegen ja ganz gut.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Da ich in nächster Zeit gut Zeit haben werde, würde ich mich auch mal versuchen.

Bin zwar hier kein Schreiberling, aber sehr interessierter Leser. Als Referenz kann ich nur erfolgreiche Fantasy Saisons nennen :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
aktueller Stand:

Arizona Cardinals - Giko
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens -
Buffalo Bills -Ncs Hawk
Carolina Panthers -
Chicago Bears -
Cincinnati Bengals -
Cleveland Browns - muju90
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - Coys!
Indianapolis Colts - Cudi*
Jacksonville Jaguars - SUPATIM
Kansas City Chiefs - Sm0kE
Las Vegas Raiders - sxmxyxr
Los Angeles Chargers -
Los Angeles Rams - benny blanco
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings -
New England Patriots - Dernbi
New Orleans Saints -
New York Giants - sxmxyxr
New York Jets - Max Power
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers - Cudi
Seattle Seahawks -
Tampa Bay Buccaneers - Sm0kE
Tennessee Titans -
Washington Redskins - Giko

Ich spiele mal den Buhman - drei Teams braucht niemand. ;)
Erstes Team ist fest (fett) und das zweite Team ist normal markiert. Dabei gilt (neuer) Spieler Erstwunsch > Zweitwunsch. Was übrig bleibt, wird verlost.

neue / unentschiedene Spieler:
MVP


Lostopf:
Little
Obmann
Hoelm
muju90
liberalmente
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn @aBro nicht mitmachen will, würde ich sonst auch noch die 49ers nehmen. Ansonsten darf er natürlich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Vielen Dank nochmal meinen wehrtesten Forumkollege @Little für die Unterstützung. Ich bin gespannt, wie wir das abziehen können, Social Distancing haben wir und ich halte Ablenkung für sehr wichtig momentan. Gehört aber auch zur Wahrheit, dass natürlich für nahezu jeden gerade auch viele ???.

Wir sollten mal schauen, wir müssten eigentlich mit dem Wochenende zur Zeitumstellung beginnen.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Ich nehme nur ein Team, glaube alles andere wäre mir zu anspruchsvoll beim ersten Mal :)

Würde sonst die Texans nehmen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn die Giants übrig blieben, würde ich sie noch nehmen. Schiele auf Gettlemans Job.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Schiele auf Gettlemans Job.

serveimage


Und wenn du auf diesen freundlichen Appell nicht reagierst, bin ich gezwungen, zu anderen Maßnahmen zu greifen:


serveimage
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Ich sag es nochmal: falls einer die Jags haben möchte .... bitte um Bescheid, gehe dann in den Lostopf.
 
Oben