Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Wenn @Obmann die Lostrommel gerührt hat, mache ich mal die Zeiten. Hatten wir 4 oder 6 Stunden pick-Zeit letztes Jahr?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
Wir sollten am Montag starten, das reicht auch, es sind ja auch Zeiten, wo man mehr zu Hause ist als sonst und meiner Meinung das Tempo hochgehalten werden kann, oder hat jemand vor nächste Woche zu vereisen? ;)

@Little kann gerne das Losen übernehmen wie letztes Jahr.......
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
aktueller Stand:

Arizona Cardinals - Giko
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens - liberalmente
Buffalo Bills -Ncs Hawk
Carolina Panthers -
Chicago Bears -
Cincinnati Bengals -
Cleveland Browns - muju90
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - Coys!
Indianapolis Colts - Cudi
Jacksonville Jaguars - Sm0kE
Kansas City Chiefs - Sm0kE
Las Vegas Raiders - sxmxyxr
Los Angeles Chargers - sonic00
Los Angeles Rams - benny blanco
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings -
New England Patriots - MVP
New Orleans Saints -
New York Giants - sxmxyxr
New York Jets - Max Power
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers - Cudi
Seattle Seahawks - sonic00
Tampa Bay Buccaneers -
Tennessee Titans -
Washington Redskins - Giko

Ich spiele mal den Buhman - drei Teams braucht niemand. ;)
Erstes Team ist fest (fett) und das zweite Team ist normal markiert. Dabei gilt (neuer) Spieler Erstwunsch > Zweitwunsch. Was übrig bleibt, wird verlost.



Lostopf:
Little
Obmann
Hoelm
muju90
MVP
Dernbi
SUPATIM


Carolina Panthers -
Chicago Bears -
Cincinnati Bengals -
Minnesota Vikings -
New Orleans Saints -
Tampa Bay Buccaneers -
Tennessee Titans -

Wir haben also noch sechs Namen im Lostopf bei noch neun freien Teams. Wenn also @NcsHawk , @Nebukadnezar , @Coys! , @benny blanco , und/oder @MVP sich noch ein Zweitteam bzw. ein zweites Team aus dem Lostopf möchten, dann könnte ich das noch berücksichtigen. Dann müsste auch niemand ein drittes Team nehmen. Vielleicht haben ja auch Leute wie @TraveCortex oder @sonic00 Lust sich mal an der Spielerei zu versuchen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Och,so ein zweites Team wär nicht verkehrt,man hätte ja jetzt Zeit zur Vorbereitung...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
@MVP du kannst gerne die Patriots haben. Ich hatte Lions und Patriots die letzten Jahre und daher diese wieder genannt aber ich gebe die Patriots auch gerne an einen anderen Fan ab. :)
 
  • Like
Reaktionen: MVP

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Die Ravens gerne für mich als zweites Team, falls kein anderer will.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ich nehme wie gesagt gerne die Jags als Zweitteam, wenn @SUPATIM sie wirklich abgeben möchte, und gebe dafür dann die Bucs in den Topf. Und wie gesagt nehm ich auch alle 3, falls dann die Bucs übrig bleiben, aber das wäre ja vermutlich nicht so. ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Änderungen:
MVP jetzt bei den Pats
Dernbi#2 im Lostopf
liberalmente#2 bei den Ravens
Sm0kE#2 bei den Jags
SUPATIM#2 im Lostopf
Tampa wieder frei
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Wie ich mein Glück kenne, traden die Jags jetzt alle Picks weg. :LOL:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
Das ist eine gute Frage. :D
Ich sehe den Zeitdruck dieses Mal wirklich nicht so, sind wir doch mal ehrlich, wer momentan keine Zeit hat, weiß nicht, der ist leider in der medizinischen Branche oder in Supermarkt tätig, oder was Schlimmes passiert.

Ist mein Eindruck. Jedoch ist so, dass @Little sich wartet, ob noch weitere kommen, das sollten wir auch noch 1-2 Tage abwarten. Wir sind beim Letzten Mal zum 25ten gestartet. Dann ist Mittwoch. Es ist ja keine Situation wie immer. Ich hoffe es finden sich noch paar, es geht ja um nichts under Draft ist eine noch größere Lotterie. Kaum Workouts, Pro days Interviews, man basiert nun auf Combine und College Spiele den Draftstatus. Super schwierig, es wird auch hier ein Draft sein, der in einem Jahr völlig anders bewertet wird. Für Scouts sehr schwer.

Wenn dann bis Dienstag keiner sich findet, dann sollte @Little wirklich das 3Team vorantreiben.....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Ok, iss für mich passend. Hab eh Urlaub und da unser Flieger leider am Boden bleibt ...
Also warten wir noch ein wenig - vielleicht hat ja dich noch einer Langeweile.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Genau, momentan sitze ich das noch aus. Wir haben 7 im Lostopf und 9 freie Teams. Da fand ich das noch nicht so dramatisch mit dem dritten Team zu drohen zumal Obmann erst nächste Woche loslegen wollte ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
Wollte er? Ich will momentan viel. :D Kann nur wenig.

Absolut sind wir ehrlich für Scouts wird das schon ein Wahnsinnsnr.. Ich will mal weiterspinnen, hat 2 Wochen vor der Draft ein Spieler Corona, nein er wird nicht sterben, aber wird das ihn beeinflussen, usw.
Gibt es doch gewisse Langzeitschäden usw.

Kambodscha Roger, wie geht er vor. Also es ist ein absolute Superlotterie, deswegen wir sollten da auch nicht dann zuviel hereininterpretieren, gerade im Bereich 2-3 Runde. Da wird es noch schwerer, gerade solche Spieler haben dann in Pro Days und Interviews Aufstehen gezeigt.

Das Burrow an 1 geht, gut da ändert auch Corona nichts.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Freue mich auf die Ravens. Mag das Team sehr und Dank Dimitroff haben sie sogar zwei 2nd rounder. :smoke:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kenne zwar die Regeln nicht und habe auch sonst keine Ahnung, aber wenn es erlaubt ist, würde ich die Seahawks nehmen.
Gibt's einen link zu den Regeln? …..Falls man noch teilnehmen darf.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Regeln? Wenn Du dran bist, einfach einen Spieler Deiner Wahl für Deine Truppe auswählen. Wir richten uns da nach dem realen Draft und-reihenfolge
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
@sonic00 (y)

Link

War unser Draft, zum ersten Mal 2016, lang ist her, Ich war noch jung, glaubte noch an Roddy White, kannte aber keinen Dalvin Cook.

Kannst dich etwas einlesen. Regeln sind super einfach. Du hast ja Picks, wie die Seahawks, kommst an die Clock/Reihe und nimmst einen Spieler der noch frei ist, aus der Draftpool, bei dem du sagst der ist für dein Team die beste Wahl zu dem Zeitpunkt. Man kann sich hier ja an zig Seiten orientieren!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Danke @Obmann

Gibt's dann auch sowas wie nen Gewinner, oder Kriterien dafür oder ist es einfach nur für die dicken Eier, dass man gute Spieler gefunden hat? :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
Dicke Eier, das hat dazu geführt, dass man bei mir unten im Hausflur die Tür breiter machen hat müssen.

Ihr kennt ja meine Posts, dalvin Cook, Juju Smith-Schuster, Nelson, D.K. Metcalf. :D
 
Oben