Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Da ich sowieso nur einen Pick habe, melde ich mich gleich für die Las Vegas Raiders und würde mich da gerne eintragen und den Pick übernehmen. Falls jemand Einwände hat, bitte um Eilanträge. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@SUPATIM mit einem sehr netten Pick an der Stelle, wie ich finde:

With the 152nd pick in the 2020 Sportforen Mockdraft, the Miami Dolphins select

Jason Strowbridge, DE, North Carolina



Der Pick ist so spät sehr nett. Ich habe mich trotzdem für Trevis Gipson entschieden, da ich bei ihm mehr upside sehe.
Wie schrieb jemand so schön zu Gipson:"Gipson isn't NFL-ready yet, but he's a potential diamond in the rough as a long-limbed defensive end in odd or even fronts.

Bei Strowbridge bekommst du natürlich sofort das was du brauchst.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Bin bei Dir - Gipson war ja leider schon weg ....
@Max Power - danke fürs picken - bin gleich wieder einige Stunden defintiv offline, von daher sollte das mit dem nächsten pick auch gehen, falls @Hoelm zeitig pickt
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
@SUPATIM mit einem sehr netten Pick an der Stelle, wie ich finde:

With the 152nd pick in the 2020 Sportforen Mockdraft, the Miami Dolphins select

Jason Strowbridge, DE, North Carolina



Der Pick ist so spät sehr nett. Ich habe mich trotzdem für Trevis Gipson entschieden, da ich bei ihm mehr upside sehe.
Wie schrieb jemand so schön zu Gipson:"Gipson isn't NFL-ready yet, but he's a potential diamond in the rough as a long-limbed defensive end in odd or even fronts.

Bei Strowbridge bekommst du natürlich sofort das was du brauchst.

Soo nett fand ich den Pick nicht, nachdem kurz davor Adenji gewählt wurde, und damit die obersten 2 der verbliebenen Liste. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
dann auch mein Fazit bei den Jets:

1 - 11 Andrew Thomas, OT, Georgia
2 - 48 Brandon Aiyuk, WR, Arizona State
3 - 68 Bryce Hall, CB, Virginia
3 - 79 Jabari Zuniga, EDGE, Florida
4 - 120 Devin Duvernay, WR, Texas
5 - 158
Brandon Jones, S, Texas

Ich will mich ja nicht zu sehr selbst loben, aber das ist GMing, wie es New York seit Jahren nicht gesehen hat :saint: ne im Ernst, finde ich richtig geil. Wird letztendlich schon deshalb anders aussehen, weils um Aiyuk immer mehr 1st round buzz gibt. Kann ich auch verstehen, ich sehe den auch eher in Richtung Top 5 bei den WRs. Bei Thomas bin ich auch gespannt, bei den 4 Top Tackles hat fast jeder eine andere Meinung ... Thomas wird meist als der "safe" pick gesehen, mal schauen, ob die Teams das auch so sehen. Möglich, dass die Jets mit nem WR anfangen - zumindest einer von Jeudy und Lamb sollte da noch zu haben sein. Wobei man in meinem Szenario mit Aiyuk und Duvernay schon auch fein raus wäre. Der einzige Pick, der mir nicht ganz so gefällt, ist Zuniga ... aber im Edge-Bereich fehlt mir in den mittleren Runden diesmal auch ein bisschen die Tiefe. Aber unterm Strich: alle großen Needs (WR, OL, CB, EDGE) bedient. Bin zufrieden ;) gefällt mir besser als das, was ich mit den Steelers verbrochen habe :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Pick ist raus, sorry nochmal fürs heute Mittag vorzeitig draften. Hatte es, wie bereits in der pm erklärt, hier einfach so verstanden, dass die 3 verlinkten Namen weiter machen sollen, damit wir rechtzeitig fertig sind. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Nein Schuld ist das ich mich einfach an die Markierungen orientiert habe. Ich hatte mich zwar gewundert, warum ich noch zwei Picks habe, aber dachte mir, ist ja noch besser. @Hoelm entschuldige ich mich natürlich persönlich.

Aber ich dachte einfach, markiert ist bis mir Las Vegas, also bin ich das. Ich komme doch nicht auf die Idee, dass wir nicht up to date sind in Runde 5(!). :D
Ich war nüchtern, das war das Problem. Das habe ich nun geändert und habe natürlich Las Vegas mit Chicago getauscht. Für mich eine weitere bittere Lehreinheit. Nüchtern picken, kann zu Verwirrung führen!
Gut ich war auch etwas erregt, dass ich einen Spieler aus der XFL picken darf. Da bin ich auch durchgedreht. Das gehört auch zur Wahrheit.

Ich habe mich nun wieder abgekühlt, mit den Didd(l)bilder, die @SUPATIM verboten hat in die Whats App Gruppe zu stellen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
versuchst du grade in deinem nüchternen Delirium, die Schuld auf mich und meinen Startpost abzuwälzen? Ich fühle mich geehrt :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Da wäre mir fremd, die Schuld suche ich immer bei mir. Deswegen sage ich, die Schuld liegt bei mir, dass ich mich auf das Startpost verlassen habe, statt selbst zu denken.
Cogito ergo sum.

Nein niemals! Ich bin ja nicht Philip Rivers, ah der O-Liner blockt nicht gut, ach der WR könnte 6 cm bessere Routen laufen, und ach ich hatte schon Angst wie der Dicke auf mich zugelaufen ist, bitte zu verzeihen, dass ich diese Interception warf. Aber ich muss 10 Kinder ernähren, da muss ich auf mich schauen.;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
tenor.gif


:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja ..wir werden mal in 2 Jahren hier reinschauen und dann können wir uns selbst beweihräuchern wie geil wir doch als Scouts sind...oder auch nicht. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Naja ..wir werden mal in 2 Jahren hier reinschauen und dann können wir uns selbst beweihräuchern wie geil wir doch als Scouts sind...oder auch nicht. :D
kannst ja mal ein bisschen im Archiv stöbern:


ja, ist im Rückspiegel immer witzig :D da kann man sich dann auf die Schulter klopfen oder eben so manchen Pick lieber unter den Teppich kehren, je nachdem. @Giko macht auch immer ziemlich coole Statistiken, wer jetzt +/- "gut" gedraftet hat.

Was dieses Jahr schön ist: bisher hats kaum Trades gegeben, die unseren Mock durcheinandergewürfelt haben. Der Texans-Trade für Cooks halt, aber da gings ja "nur" um nen späten 2nd rounder. Da hatten wir auch schon andere Jahre ... vor allem natürlich 2016, als #1 und #2 getradet wurden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Sooo, wenn ich jetzt noch bei den Chiefs den Spieler bekomme, den ich da im Auge habe, bin ich doch sehr zufrieden. :smoke:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Für die Fins steht mein pick auch schon - die Frage ist, ob er bis zu mir durchkommt. Ansonsten hab ich noch einen deep sleeper im Repertoire.
Schönes Tempo wieder .... (y)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Carolina Panthers

7 - Isaiah Simmons, LB, Clemson
38 - Jaylon Johnson, CB, Utah
69 - Solomon Kindley, G, Georgia
113 - Brycen Hopkins, TE, Purdue
148 - Ben Bredeson, G, Michigan
153 - Quintez Cephus, WR, Wisconsin


Bin mit meiner Ausbeute eigentlich ganz gut zufrieden. Panthers haben wirklich viele Needs, so dass man es nicht wirklich versauen könnte.
CB und IOL stechen da heraus. Bin jetzt zweimal Guard gegangen, was man sicher auch anders machen kann.
Simmons als Allzweckwaffe und Johnson sollte die D stabilisieren.
Hopkins und Cephus sind explosiv und haben Upside. Die WR der Panthers sind eine starke Gruppe, da sollte Teddy gut zurecht kommen und die beiden müssen nicht sofort liefern.

Insgesamt bin ich kein Fan von diesem halbgaren Umbruch, sehe absolut nicht wohin das führen soll.
 
Oben