Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Und wenn wir schon starten, dann sollte @Max Power bitte schon einmal die Liste vorbereiten. Da natürlich auch nochmal explizites Danke!
sähe so aus. Ist ne relativ kurze Runde, weil die Cardinals ihren Pick letztes Jahr im Supplemental Draft verbrannt haben und es in der 5. Runde auch nur zwei Compensatory Picks gibt.

5 - 147 Cincinnati Bengals | MVP
5 - 148 Carolina Panthers | Hoelm
5 - 149 Detroit Lions | Dernbi
5 - 150 New York Giants | sxmxyxr
5 - 151 Los Angeles Chargers | sonic00
5 - 152 Miami Dolphins | SUPATIM
5 - 153 Carolina Panthers | Hoelm
5 - 154 Miami Dolphins | SUPATIM
5 - 155 Minnesota Vikings | Despud Elskern
5 - 156 San Francisco 49ers | Cudi
5 - 157 Jacksonville Jaguars | Sm0kE
5 - 158 New York Jets | Max Power
5 - 159 Las Vegas Raiders | sxmxyxr
5 - 160 Indianapolis Colts | Cudi
5 - 161 Tampa Bay Buccaneers | Dernbi
5 - 162 Washington Redskins | Giko
5 - 163 Chicago Bears | Obmann
5 - 164 Dallas Cowboys | Hoelm
5 - 165 Jacksonville Jaguars | Sm0kE
5 - 166 Detroit Lions | Dernbi
5 - 167 Buffalo Bills | NcsHawk
5 - 168 Philadelphia Eagles | liberalmente
5 - 169 New Orleans Saints | muju90
5 - 170 Baltimore Ravens | liberalmente
5 - 171 Houston Texans | Coys!
5 - 172 New England Patriots | MVP
5 - 173 Miami Dolphins | SUPATIM
5 - 174 Tennessee Titans | SUPATIM
5 - 175 Green Bay Packers | Nebukadnezar
5 - 176 San Francisco 49ers | Cudi
5 - 177 Kansas City Chiefs | Sm0kE
5 - 178 Denver Broncos | Little
5 - 179 Dallas Cowboys | Hoelm
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Mein Name steht wieder hinter den Vikings :D
Es wäre mir ein Ehre dafür noch zweimal für die Bears zu picken, nur in einer Runde durfte ich das überhaupt!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Verdammter Mist :D Liste rauskopiert und dann wieder händisch die Namen zugeordnet, und nach "Vikings" kommt das "Obmann" fast automatisch :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ja schlimm wäre für mich, wenn nach Saints automatisch Obmann komme, so kann ich gut mit leben. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
so oder so bin ich mit den Steelers durch.

2-49 C Cesar Ruiz
3-102 WR Lynn Bowden Jr.
4-124 S K'Von Wallace
4-135 EDGE Alex Highsmith

naja ... don't love it, but don't hate it :D DT und ILB hätte ich auch noch gern bedient. So im Nachhinein hätte ich den OL-Pick vielleicht später machen können, hab mir nicht gedacht, dass da in Runde 3 und 4 noch so gute IOL verfügbar wären. Bin gespannt, wie es die Steelers anlegen. Wenn man Hargrave eins zu eins ersetzen will, muss man eigentlich Gallimore an 49 nehmen, die ähneln sich auf dem Papier doch sehr stark. Aber nach dem Trade für Wormley bin ich mir nicht sicher, ob man das als sooo großen Need sieht, weil man eh viel Nickel spielt. Einen Nose könnte man dann auch in Runde 6 noch kriegen, da hat mich jetzt in Runde 4 einfach keiner der Kandidaten wirklich überzeugt. Aber ich glaube auch, dass wir die Position wieder etwas überpickt haben, im Gegensatz zur OL ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
Runde 5 wird jetzt dann schon ordentlich haarig, da gehen die Meinungen schon langsam heftigst auseinander. Den einen Pick würde ich dann für die Skins aber sicherlich auch noch über die Bühne bringen.

Hab zwar noch einen Pick in Runde 4, aber so ne kleine Übersicht, aber ich bastel mir auch mal schnell so ne kleine Übersicht, wie Max sie hat.

Redskins:

1-2 Chase Young, DE
3-66 Lloyd Cushenberry, C
4-108 Shane Lemieux, G
4-142 steht noch aus


Cardinals:

1-8 Tristan Wirfs, OT
3-72 Clyde Edwards-Helaire, RB
4-111 Willie Gay Jr. LB
4-114 Lucas Niang, OT
4-131 Matt Hennessy, C

Insgesamt also 5x Oline, 1x Rb und nur 2x Defense. Gerade bei den Cardinals wäre da minimum 1 Defensivspieler schon nett gewesen. Da haben mir bei beiden Teams einfach die 2nd Rounder extrem gefehlt.
CEH einen Pick vor Jeremy Chinn, könnte ich mir vorstellen, dass ich das im nachhinein vielleicht bereuen werde. Chinn gefällt mir verdammt gut, denke da hat @Sm0kE nen tollen Pick gemacht.
Allgemein gefällt mir die Saftey-Class ziemlich gut. Runde 2 auch mit Delpit, Winfield und Ashtyn Davis viel Talent über die Bühne gegangen. Hab mich viel zu wenig mit der Position auseinander gesetzt, aber was ich über die 3 bzw. mit Chinn 4 gelesen und gehört habe gefällt mir dann doch ganz gut.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
so oder so bin ich mit den Steelers durch.

2-49 C Cesar Ruiz
3-102 WR Lynn Bowden Jr.
4-124 S K'Von Wallace
4-135 EDGE Alex Highsmith

naja ... don't love it, but don't hate it :D DT und ILB hätte ich auch noch gern bedient. So im Nachhinein hätte ich den OL-Pick vielleicht später machen können, hab mir nicht gedacht, dass da in Runde 3 und 4 noch so gute IOL verfügbar wären. Bin gespannt, wie es die Steelers anlegen. Wenn man Hargrave eins zu eins ersetzen will, muss man eigentlich Gallimore an 49 nehmen, die ähneln sich auf dem Papier doch sehr stark. Aber nach dem Trade für Wormley bin ich mir nicht sicher, ob man das als sooo großen Need sieht, weil man eh viel Nickel spielt. Einen Nose könnte man dann auch in Runde 6 noch kriegen, da hat mich jetzt in Runde 4 einfach keiner der Kandidaten wirklich überzeugt. Aber ich glaube auch, dass wir die Position wieder etwas überpickt haben, im Gegensatz zur OL ;)
Hör doch bitte mal auf Namen zu Spoilern die noch nicht vom Board sind.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn ich nur das Bild von Alton Robinson sehen würde wäre meine erste Reaktion: Oh, ein throwback in 90er Jahre Football. :D

Aber mal im Ernst, wer hat denn dieses Bild geschossen? Die Kamera war aber auch schon kurz vor dem Ableben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
pick steht, solange mir den Spieler niemand vor der Nase wegschnappt .... einen Ersatzpfeil hab ich noch im Köcher.

Jedrick Wills Jr., OT, Alabama
Jordan Love, QB, Utah State
Austin Jackson, OT, USC
Grant Delpit, S, LSU
JK Dobbins, RB, Ohio
Raekwon Davis, DT, Alabama

sind es bis jetzt für die Dolphins geworden. Hätte sxmxyxr nicht den Gettleman-Gedächtnis-Pick gemacht, hätte das echt anders ausgesehen. Aber es ist wie es ist. Love soll hinter Fitzmagic14 lernen und hoffentlich dem Ruf des "Next Mahomes" gerecht werden. Gut geschützt durch die beiden OT Rookies Wills & Jackson sollte da was gehen. Inzwischen glaube ich, Josh Jones statt Jackson wäre die bessere Wahl gewesen.
Mit Delpit hat man den Abgang von Fitzpatrick gut aufgefangen, und mit Dobbins einen guten Partner neben Howard geholt. DT Davis iss eine boom or bust Verpflichtung - in 2019 war er ein eary 1st-Round-Kandidat, hat aber brutal nachgelassen in 2020. Aber vielleicht kriegen die Coaches in wieder in die Spur, dann war das ein absoluter Hammermove.

 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Woran erkennt man bei den Seiten, ob es die richtige Draftreihenfolge ist?War nämlich gerade verwundert bei der hiesigen Auflistung der 5. Runde, da Draftside die Vikings erst an 167. ziehen läßt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Woran erkennt man bei den Seiten, ob es die richtige Draftreihenfolge ist?War nämlich gerade verwundert bei der hiesigen Auflistung der 5. Runde, da Draftside die Vikings erst an 167. ziehen läßt.
hm, interessant. Ich denke, Draftsite hat da beim Diggs-Trade den falschen 5th rounder genommen ... denn die Bills hatten zwei: den von den Browns (155) und den eigenen (167). Die von mir gepostete Reihenfolge (die hab ich einfach von Wikipedia ;)) stimmt aber. Von der Vikings-Seite:

Once the deal is finalized, reports are that Minnesota will receive the 22nd overall pick from Buffalo, along with three additional draft picks: a fifth-round pick (No. 155 overall) and a sixth-round pick (No. 201 overall) in 2020, along with a 2021 fourth-round selection.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Ich glaube @Dernbi trollt uns. 15:30 online, 17irgendwas offline, kein Pick. Seit 21 Uhr wieder online, kein Pick.

giphy.webp
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Er will nicht sagen, dass er keine Lust auf Rund 5 hat und versucht es so zu regeln, nach dem Vorschlag von Obmann, dass wir da mit der 4. bis morgen fertig sein sollten. ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Pick kommt gleich. Habe die 5. Runde gleich mitgescoutet, können direkt durchstarten. ;)

Edit: Pick ist da, wenn ihr mir einfach einen Slot-WR übrig gelassen hättet, hätte ich direkt nachmittags vom Handy picken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Sehr schön, der TE den ich am ehesten nehmen wollte auch noch aufm Board gewesen. :smoke:
 
Oben