With the 182nd Pick the Atlanta Falcons select
Janarius Robinson, Edge, Florida State
Für mich ein echter Wunschspieler für den Zeitpunkt. Für mich eines der Prospects, bei denen ich hoch interessiert bin wo er landet. Hoffentlich nicht bei einem Team wie die Saints, denn ich werde ihn gerade am Anfang ziemlich genau verfolgen.
In den vielen Videos, die ich gesehen habe, hat er mir sehr gut gefallen, weil ich viel gesehen habe, was in der NFL benötigt wird.
Er ging damals von der High-Scool als 4 Sterne Recruit nach Florida State. Die Körperstatur, die er mitbringt ist natürlich gemacht für die NFL.
height and weight are ideal, but his 87” wingspan, 35 ¾” arm length, and 11” hands are flat out rate
EDGE JANARIUS ROBINSON Height: 6'5"Weight: 266 lbs.Class: Senior (red shirt)School: Florida StateA former four-star recruit out of Panama City, Florida, where
www.si.com
Seine Schwächen Robinson im Pass Rush. Er hat keine echte Pass Rush Technik und auch nicht den berühmten First Step. Hier muss er sich verbessern, wenn er nicht situational Player sein will. Das ist er für mich aber in jedem Fall. Er ist ein sehr talentierter Edge Defender. Schwer zu bewegen, gutes Pad Level. Beim Pass Rush kann durch einen Art Bull Rush auch Druck generieren.
Was ihm angelastet wird und ich überhaupt nicht erkennen konnte, war er nimmt Spielzuge heraus. Klar Florida State hatte keine einfache Saison und ich behaupte auch immer, es ist dann schwer nicht auch mal bischen demotiviert zu wirken. Aber das wirkte er für mich nicht. Hoher Motor, immer bemüht.....
Ich habe ihn auch manchmal in Coverage droppen sehen, teilweise bei wichigen 3rd Down. Für mich recht schwachsinnige Defense Calls, aber selbst das hat er nun schon erlebt.
Aber in Florida State war der Coaching Staff auch nicht ohne Kritik.
Als ich ihn zu erst in Tapes sah, dachte ich, das könnte ein Spieler sein, der ein besserer Pro Spieler als ein College Spieler ist. Lustigerweise habe ich das Zitat auf einem Draft Profil sogar mal gesehen........
Beim Senior Bowl hat er die Scouts eher positiv als negativ beeinflusst.
Ich wünsche es ihm.
Hier noch ein sehr guter Artikel von einem Steelersfan, der einen meiner Meinung extrem guten Artikel geschrieben hat, viele Videos, viel sehe ich genauso. wer sich mit dem Spieler beschäftigen will, muss das lesen.
From now until the 2021 NFL Draft takes place, we hope to showcase as many prospects as possible and examine both their strengths and weaknesses. Most of these profiles will feature individuals that the Pittsburgh Steelers are likely to have an interest in, while a few others will be top-ranked...
steelersdepot.com
@OTC Obmann