Sportforen Mockdraft 2021 - Diskussionen und mehr


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
Das hier ist der Diskussionsthread für den Mockdraft 2021 des Boards.
Hier kann JEDER seine Meinung kundtun, picks begründen oder auch "kritisieren" (bitte auf die Forenregeln achten!!).
Feuer frei!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
Zum picking allgemein sei noch gesagt:
Es wäre schön, wenn Ihr Euren jeweiligen pick neben dem Namen (und Position) noch mit Bild versehen würdet. Und bitte den nachfolgendenen Mitspieler verlinken mit den Hinweis: OTC.
Und bitte regelmässig rein schauen und ggfs. Liste versenden, bei mehreren picks natürlich mit Rangfolge. Beispiel: Ihr pickt an 20, aktueller Stand iss bei 16, und Ihr seid die nächsten 10 Stunden nicht online, dann sollten mind. 5 Spieler auf der Liste stehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
17.764
Punkte
113
Eigentlich sollte man Trades möglichst alle einbauen, wenn sie eben so passieren, dass wir an der Stelle noch nicht vorbei sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
32.220
Punkte
113
Eigentlich sollte man Trades möglichst alle einbauen, wenn sie eben so passieren, dass wir an der Stelle noch nicht vorbei sind.
Wäre ja auch Schwachsinn so zu picken wenn man schon weiß, dass diese Reihenfolge in echt garnicht mehr eintreten wird.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
Klar. Bin leider unterwegs. Vielleicht kann ja ein Mod das entsprechend abändern.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
18.713
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Hatte der Kollege @Falcon nicht gesagt dass er heute nicht kann? Ich hoffe er hat euch seinen ersten Pick geschickt?!
Ansonsten bitte Kyle Pitts draften. :D
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
18.572
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ich glaube auch nicht, dass Falcon jemanden anderes genommen hätte. Höchstens als Trollversuch. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.034
Punkte
113
Sehr schön, Supatim, Pragmatismus regiert. Falcon kündigt an, heute Probleme zu haben und der 1st overall ist so offensichtlich wie zuletzt vor neun Jahren. Wäre irgendwie doof gewesen, dafür den Laden aufzuhalten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
18.713
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Für @Falcon hat sich das Thema Draft wohl scheinbar erledigt. Er hat ha auf meinen Vorschlag, dass er ne Liste machen soll nicht ernsthaft reagiert.Schade, aber wundert mich nicht wirklich.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
Naja, er hat ja geschrieben, dass er den Kandidaten wohl schon genannt hat .... da ich nichts derartiges gefunden habe, habe ich den nicht überraschenden pick gewählt. Liste hat wohl auch niemand bekommen .... mal sehen, vielleicht taucht er ja zum nächsten pick auf.

@sonic00 - was machst Du mit Darnold? Competition oder Trade?
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
63
Falls er sich nicht meldet oder auftaucht würde ich sonst Jacksonville übernehmen, da ich mit Houston noch ein bisschen warten muss :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
32.220
Punkte
113
Mein ganzes Board ist aufgrund der ersten Picks durcheinander, was macht ihr?
Im War Room der Bengals ist die nackte Panik ausgebrochen, Nerven liegen blank.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
18.572
Punkte
113
Standort
Hamburg
Einer macht einen Tippfehler, die anderen Copy & Paste und kopieren den Fehler mit.

Wer ist dieser SPORTFORE?
 
Oben