Sportforen Mockdraft 2021 - Diskussionen und mehr


MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Bei dem Tempo muss ich doch Mal fragen an wen die Liste gehen soll,falls man nicht online ist?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Ich will deinen Pick überhaupt nicht kritisieren, aber ich glaube, dass die Bengals Ja'Marr Chase über Sewell nehmen würden. Wir wollen hier aber auch nicht zwingend abbilden, was die Teams am wahrscheinlichsten tun werden.
Wäre ich GM der Bengals würde ich mich schleunigst darum kümmern, dass ich einen der noch verbleibenden OT in der Free Agency verpflichte und dann Chase hole. Villanueva wäre eine sehr solide Lösung auf LT mit einem hohen Floor, Okung gibt es auch noch. Der ist natürlich schon älter, aber auch noch brauchbar. Die Wiedervereinigung mit Burrow wäre zu verlockend, denke ich. Burrow soll das wohl intern auch so vorantreiben, habe ich gelesen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Wenn Sewell an #6 da gewesen wäre, wäre er der pick der Dolphins gewesen. O-Line Building.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
O'Liner wie Sewell oder noch der ein oder andere im Draft sind das Salz in der Suppe. Die holst du für den komplette Ära. Einer wie Sewell würde sehr gut zu einem Tua passen und könnte ihn als LT seine komplette Kariiere bei den Dolphins begleiten, insofern Tua der neue Dan Marino werden kann.
O'Liner von dem Format kommen direkt nach einem Franchise QB....meiner Meinung nach.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Ich will deinen Pick überhaupt nicht kritisieren, aber ich glaube, dass die Bengals Ja'Marr Chase über Sewell nehmen würden. Wir wollen hier aber auch nicht zwingend abbilden, was die Teams am wahrscheinlichsten tun werden.
Wäre ich GM der Bengals würde ich mich schleunigst darum kümmern, dass ich einen der noch verbleibenden OT in der Free Agency verpflichte und dann Chase hole. Villanueva wäre eine sehr solide Lösung auf LT mit einem hohen Floor, Okung gibt es auch noch. Der ist natürlich schon älter, aber auch noch brauchbar. Die Wiedervereinigung mit Burrow wäre zu verlockend, denke ich. Burrow soll das wohl intern auch so vorantreiben, habe ich gelesen.

Sewell hat das Zeug zu einem Top3-LT. Der kann diese Premium-Position auf lange Sicht abdecken, für mich deshalb definitiv vor der verlockenden Wiedervereinigung.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Für die Dolphins wäre meine Wahl auch klar, Sewell hätte dort aus meiner Sicht einen Trickle Down Effect. Austin Jackson rückt auf RT, Hunt auf RG und die O-Line dürfte auf einen Schlag deutlich besser aussehen.

Gäbe es nicht noch Alternativen auf dem FA-Markt, wäre meine Antwort auch eindeutiger. So sehe ich es 50:50, denke ich. Cap Space haben die Bengals auch noch.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Hatte bislang die QB Klasse gar nicht geschaut, da ich bis gestern Abend auch davon ausging, eh keinen QB draften zu müssen. Je mehr Tape ich jetzt allerdings sehe, desto wahrscheinlicher wird ein Lance Draft für die 49ers... Bin gespannt...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glückwunsch @Max Power

Mit Rousseau wirklich das absolute Team Need bekommen und vom Talent her einen der besten Spieler des Drafts. Für mich bisher der Steal des Drafts. Der Typ ist ein echtes Viech. Schade eben nur, dass er bei den Vikings ran muss. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
"Viech" triffts ganz gut :LOL: Steal wird man sehen, aber ich mag den Fit und der Value sollte ja auch passen (Jeremiah hat ihn zB an 13). Und ich mags, wenn ich hier Spieler picken kann, die ich auch spannend finde, von dem her passt schon.

und hier übrigens ich, als ich vorher gesehen habe, dass Mac Jones vom Board ist und ich mit den Steelers dann keinen QB-Pick machen muss:

DistortedFirsthandJellyfish-max-1mb.gif


:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Viele Spieler von Board die ich deutlich später erwartet habe. Da gibts noch nen guten Spieler für mich an 23! 😀

irgendwer hatte sich doch angeboten die Jaguars weiter zu fragten. Ich würde sagen das könnte heute noch klappen. Ich glaube nicht dass Falcon hier noch auftaucht und ne Liste hat er auch nicht versendet. Also sollten wir den Job übertragen.

@Max Power

für Runde 4 kannst du dir ja mit den Vikings nen Tag frei nehmen. Da draftest du ja die halbe Runde allein durch.:D Dazu noch 2 der Steelers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
klar dagegen. 15 Picks an einem Tag sind blanker Irrsinn, da sind wir deutlich schneller als in den vergangenen Jahren ... bloß keinen Stress hier.
 
Oben