Sportforen Mockdraft 2021 - Diskussionen und mehr


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Danke @Harald2509 kannst du bitte noch den Spielernamen in dein Post editieren. Oder ein Mod ? Kommt jemand die Draftliste zu aktualisieren. Falls nicht mache ich es morgen abend
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
167. Las Vegas Raiders (from Seattle) - muju90 Jaylen Twyman, DT, Pitt
168. Minnesota Vikings (from Pittsburgh through Baltimore) - Max Power Darius Stills, DT, West Virginia
169. Cleveland Browns (from Los Angeles Rams) - muju90 Tre Brown, CB, Oklahoma
170. Jacksonville Jaguars (from Cleveland) - Coys! Hamilcar Rashed Jr., Edge, Oregon State
171. Baltimore Ravens - Giko Elerson Smith, Edge, Northern Iowa
172. San Francisco 49ers (from New Orleans) - aBro Simi Fehoko (WR) Stanford
173. Green Bay Packers - Nebukadnezar Alaric Jackson, OT, Iowa Hawkeyes
174. Buffalo Bills - Ncs Hawk Rodarius Williams, CB, Oklahoma State
175. Kansas City Chiefs - Sm0ke Olaijah Griffin, CB, USC

Kann vielleicht jemand @SUPATIM oder @Max Power die Liste aktualisieren? Habe es einmal vorbereitet. Wir sollten versuchen die letzten Picks, sei es noch so zäh geworden über die Bühne zu bekommen.
Wir haben noch 9 Picks, und mindestens 2 Picks pro Tag muss das Ziel sein. Wir waren die letzten Tage aber nur mit einem Pick pro Tag zu Gange.

Ich hätte gesagt, wenn @Spaced, der sicher nicht böse ist,bis 12 Uhr nicht gepicked hat, dann übernehme ich das. Höchstens wenn @Harald2509 direkt wieder einen Spieler hat. Ich hätte einen Spieler, sofort, der auch ein Need bedienen würde.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Mach du ruhig Obmann.
Ich bin gleich jetzt ein paar Stunden weg.
Routinemäßig zur Vorsprache beim AG. Die üblichen Nachfragen zu den Ergebnissen. Ist halt so im Home Office.
Sonst, im Unternehmen ist das genauso
 

Spaced

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
18
@Obmann übernimm gerne, ich hab leider bisher keine Sekunde gehabt, um mich auf den Pick vorzubereiten und hätte auch jetzt nicht wirklich die Gelegenheit - bin sicher, du draftest den Spieler, der Brady 2022 mit dem entscheidenden Punt zum Super Bowl führt oder ähnlich. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Sorry, das WE war einfach zu schön, um drinnen zu hocken ... und da ich ja leider keinen pick mehr habe .... habe ich mich auch nicht wirklich grossartig weiter gebildet. Mea culpa.
Also, thread ist vorbereitet. @Obmann , bitte picken und dann kann @MVP auch gleich nachlegen. Auch @Nebukadnezar kann sich bereit halten. Damit hier mal wieder etwas Fahrt rein kommt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Habe ich erledigt. Danke dir für die Aktualisierung! @Little hat hoffentlich ein Auge wieder für doppelte Picks. Da bin ich immer nur mit halben Auge darauf.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Danke fürs Einspringen @Harald2509 .
Hätte an dieser Stelle wohl einen Long-Snapper gezogen. :)
Ich habe keinen einzigen Long-Snapper auf meiner Liste. Auch einige andere Spieler, die hier im Mockdraft gewählt wurden, sind bei mir nicht auf dem Schirm gewesen.
Ich habe mich zwischen 3 in etwa gleichstarken Cornerbacks entscheiden müssen. Und habe für den schnellsten dieser 3 entschieden. Die Begründung zum Spieler habe ich hier bei den Diskussionen reingestellt.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
....
Ich hätte gesagt, wenn @Spaced, der sicher nicht böse ist,bis 12 Uhr nicht gepicked hat, dann übernehme ich das. Höchstens wenn @Harald2509 direkt wieder einen Spieler hat. Ich hätte einen Spieler, sofort, der auch ein Need bedienen würde.
Einige gewählte Spieler habe ich nicht auf meiner "ominösen" Liste.
Sofern mir nicht irgendetwas entgangen ist, habe ich noch 68 nicht im Spiel gedraftete Spieler in meinen Portfolio.
Für die Offense:
QB 2
OT 3
OG 4
OT/OG 2
C 1
RB 8
TE 6
WR 4
Und für die Defense:
E 10
DT 1
OLB 1
ILB 7
CB/S 1
CB 8
S 10

Ich behaupte nicht, dass mir nicht sehr gute Spieler entgangen sind. Wer also Unterstützung baucht, weil die Zeit fehlt kann gerne die Namen haben.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Und gerade eben hat sich, durch die Wahl von Nebukadnezar, die Zahl der nicht gedrafteten Runningbacks bei mir auf 7 verringert.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Schaffst es bis zum Mittag. Wäre toll. Dann müssen sich nur noch @Sm0kE , @Giko und meine Wenigkeit bereithalten und Picken und sind die 5 Runden durch..
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ja, ich schaffe es bis morgen Mittag. Da ich heute allerdings Geburtstag habe und Coronabedingt der Besuch der Reihe nach kam, hab ich jetzt gut einen Sitzen, da ich mit jedem anstoßen musste... 😂 da kann ich heute keine vernünftige Entscheidung mehr treffen... 🙈
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Das solltest du demnächst immer so halten. Am Tag selbst machst du einen solchen "Audienztag" :D und am folgenden WE dann die Party. (y)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
@aBro siehe der Hinweis von @Harald2509. Danke für sein gutes Aufpassen!

Kannst du einen anderen Spieler wählen oder soll jemand für dich einspringen, weil dir die Zeit fehlt?

Bitte um Rückmeldung!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sonst kann Harald doch einspringen? Da dürften doch noch genug Spieler auf dem Board sein.
 
Oben