Sportforen Mockdraft 2021 - Diskussionen und mehr


Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Der nächste Mega Steal von @muju90.
Für mich ist der DT Jaylen Twyman überraschend weit nach hinten gerutscht.
Twyman habe ich so im Bereich zwischen 110 und 125 erwartet. An Stelle 167 ein Schnäppchen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
@Harald2509 wie groß ist dein Board? Hast du vor der Draft ein Board gemacht? Änderst du es öfter? Hast du es Lust uns zu zeigen?

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, dass du mitmachst.

War dieses Jahr wieder ein großer Spass und freue mich wieder, dass wir es so gut hinbekommen habe. Habe übrigens nichts gegen, wenn ich die nächsten zwei Tage noch picken kann. :D Bin gesundheitlich im Home Office, um es so zu formulieren und was gibt es da besser als die Mockdraft :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
dann mal mein kleines Vikings-Fazit:

1-14 Gregory Rousseau, DE, Miami
3-78 Kyle Trask, QB, Florida
3-90 James Hudson, OT, Cincinnati
4-119 Seth Williams, WR, Auburn
4-125 Aaron Banks, G, Notre Dame
4-134 Caden Sterns, S, Texas
4-143 Derrick Barnes, LB, Purdue
5-157 Thomas Graham Jr., CB, Oregon
5-168 Darius Stills, DT, West Virginia

hat auf jeden Fall Spaß gemacht, war ja ein neues Team für mich ;) hinter dem Edge Rusher-Pick in Runde 1 stehe ich, aber so im Nachhinein würde ich eher Kwity Paye nehmen ... aber hey, die DLiner, die ich hier nehme, werden öfter mal später im Draft gepickt als hier, dafür haben sie dann meist doch ganz gute NFL-Karrieren :D in den mittleren Runden waren dann auch ein paar kleine Draft Crushes dabei (Hudson, Williams, Banks), mal sehen, wann die dann vom Board gehen. Ich hab versucht, die größten Needs so gut abzudecken wie möglich, dazu mit der Fülle an Picks halt einiges an Depth.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Ich hatte mir im Vorfeld überlegt mitzumachen. Da aber nicht so ganz klar war, wie das beruflich aussah habe ich lieber verzichtet um nicht alles zu blockieren. Arbeiten im Unternehmen wie letzte Woche , Arbeiten im Homeoffice wie diese Woche ohne Meldung bei der Personalstelle und vermutlich nächste Woche mit persönlicher Vorstellung in der Personalstelle. Ist alles wegen Corona nicht ganz so klar.
Für nächstes Jahr wäre ich nicht abgeneigt.

Ich habe ein Draft Board von 230 Spielern angelegt, die ich wegen des Zeitaufwandes seit ca. 14 Tagen nicht mehr ändere. Davor habe ich die Reihenfolge genau 5 mal geändert.

Soll ich hier wirklich (m)eine Liste von 230 Spielern reinstellen?
Kann ich tun? Aber nimmt das nicht vielen etwas weg?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.928
Punkte
113
Ort
Hamburg
Knall doch sonst mal die Top 100 rein oder so, da wird ja eigentlich mittlerweile jeder gepickt worden sein.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
1
Lawence​
QB​
2
Sewell​
OT​
3
Pitts​
TE​
4
Wilson​
QB​
5
Chase​
WR​
6
Fields​
QB​
7
Lance​
QB​
8
Parsons​
ILB/OLB​
9
Waddle​
WR​
10
Smith, DaVonta​
WR​
11
Surtain II​
CB​
12
Slater​
OT​
13
Paye​
Edge​
14
Darrissaw​
OT​
15
Horn​
CB​
16
Farley​
CB​
17
Owusu-Korahmoa​
ILB​
18
Mac Jones​
QB​
19
Vera-Tucker​
OG​
20
Moehrig​
Safety​
21
Rousseau​
Edge​
22
Collins​
ILB/OLB​
23
Barmore​
DT​
24
Bateman​
WR​
25
Etienne​
RB​
26
Harris​
RB​
27
Toney​
WR​
28
Phillips, J.​
Edge​
29
Ojulari​
Edge/OLB​
30
Marshall Jr. T​
WR​
31
Mayfield​
OT​
32
Cosmi​
OT​
33
Moore, R.​
WR​
34
Leatherwood​
OT/OG​
35
Oweh​
Edge​
36
Jenkins​
OT​
37
Newsome II​
CB​
38
Asante Samuel Jr.​
CB​
39
Bolton​
ILB/OLB​
40
Davis,W.​
OG​
41
Williams, J​
RB​
42
Ossai​
Edge/OLB​
43
Davis, J.​
ILB/OLB​
44
Freiermuth​
TE​
45
Humphrey​
Center​
46
Basham Jr.​
Edge​
47
Onwuzurike​
DT​
48
Nixon​
DT​
49
Eichenberg​
OT​
50
Holland​
Safety​
51
Radunz​
OT​
52
Cox​
ILB/OLB​
53
Dickerson​
Center​
54
Moore, E.​
WR​
55
Grant​
Safety​
56
Tryon​
Edge​
57
Stokes​
CB​
58
Campbell​
CB​
59
Cisco​
Safety​
60
Perkins​
Edge​
61
Melifonwu​
CB​
62
Molden​
CB​
63
Carman​
OT/OG​
64
Joseph​
CB​
65
Trey Smith​
OT/OG​
66
Wallace, T.​
WR​
67
Jordan​
TE​
68
Tufele​
DT​
69
Nasirildeen​
Safety​
70
Gainwell​
RB​
71
Surratt, Chazz​
ILB​
72
McNeill​
DT​
73
Browning​
OLB​
74
Shelvin​
DT​
75
Moses​
ILB​
76
Brown, Dyami​
WR​
77
Robinson, A.​
CB​
78
Wilson, M.​
DT​
79
Carter​
RB​
80
Walker Little​
OT​
81
Ra St.Brown​
WR​
82
Myers​
Center​
83
Trask​
QB​
84
Mond​
QB​
85
Brown, S.​
OT​
86
Odeyingbo​
Edge​
87
Washington​
Safety​
88
Jones III, P.​
Edge​
89
Weaver​
Edge​
90
Meinerz​
OG​
91
Atwell​
WR​
92
Togiai​
DT​
93
Cleveland​
OG​
94
Long​
TE​
95
Hudson​
OT​
96
Adebo​
CB​
97
Collins, N.​
WR​
98
Eskridge​
WR​
99
Banks​
OG​
100
Roche​
Edge​
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Da die 24 Stunden um sind. Falls bis 12 Uhr kein Pick. Bitte @SUPATIM einen vornehmen
Na, das ging ja gerade nochmal gut - bin eigentlich echt raus bei Runde 5 gen Ende.
Also, falls wir nochmal so einen Fall haben, dann kann eigentlich jeder den Ersatzpick machen. Wir haben doch genügend Experten hier. Vielleicht mag ja auch @Harald2509 sein Board checken, ob er dann noch einen Ersatzpick hat.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Ginge in Ordnung, sofern es nicht Denver oder Kansas City sind.
Und das hat nicht nur was mit der sportlichen Rivalität in der AFC West zu tun.

Als jahrzehntelanger Raiders Fan werden die Chiefs bei mir nie passen.
Der Umzugswunsch von Al Davis, der wegen des miesen Stadions in Oakland nach LA wechseln wollte und die Versuche des Chiefs Owners den Raiders Umzug notfalls juristisch zu verhindern, sind in die Zeit gefallen, als ich gerade erst Football Fan und Raiders Anhänger war.
Ab 1982 war man (mit leichter Verspätung) doch in LA und spielte im Memorial Coliseum.
Und auch das Theater um Marcus Allen, der Al Davis verärgerte, weil er ausgerechnet mit KC verhandelte und später zu den Chiefs wechselte habe ich quasi in Gänze miterlebt.

Bei Denver hängt es an zwei katastrophalen Super Bowl Auftritten von John Elway, die ich live im TV gesehen habe.
Ende Januar 1988 verlor Denver gegen Washington. Elway spielte ab dem zweiten Viertel desaströs.
Zwei Jahre später ein komplett desaströser Auftritt gegen San Francisco.
Ich habe mir jeweils die Nacht um die Ohren geschlagen und bin, weil ich keinen freien Tag bekam, müde zur Arbeit gegangen.
Ein QB, der so eine starke Saison spielt, versagt im Super Bowl. Kann passieren, aber bei seinen SB Auftritten gleich zweimal in Folge?

Ich habe mich gefragt, warum ich dafür aufgeblieben bin.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Sorry, gestern nur Konferenzen gehabt bis zehn Uhr abends. Pick kommt heute Vormittag!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
@Nebukadnezar @NcsHawk dann macht ihr euch doch auch schon mal bereit. Ein Pick bzw zwei picks fehlen noch vor euch und der erste kommt heute vormittag.
Vllt. Können wir dann nochmal bissl Tempo aufnehmen damit wir noch vor der dem draft fertig werden.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Wir gehen fast bei jedem Pick auf 24 Stunden....Bitte falls @NcsHawk morgen bis 8 Uhr nicht gepickt hat. @Harald2509 oder @SUPATIM nur ran.....Wir haben noch 11 Picks. Also pro Tag müssen wir dann 2 schaffen.
Also für den Fall das NcsHawk wirklich bis morgen um 8:00 Uhr keinen Pick getätigt hat, würde ich übernehmen.
Und hier einen Cornerback nehmen. Das sollte für Buffalo passen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Damit es hier weitergeht habe ich von NcsHawk übernommen und mich für Rodarius Williams entschieden.

Rodarius Williams, Größe 183 cm, Gewicht 86 Kg ist technisch stark und tackelt sauber. Das schützt ihn vor Verletzungen. Gefühlt spielt RW eigentlich immer, d.h. in den letzten 48 Spiele von Oklahoma State hat Williams auch gespielt.


Rodarius Williams wurde von den BIG 12 Coaches in das „Second all Conference Team“ gewählt und erhielt eine Einladung zum Collegue Senior Bowl.


Rodarius Williams liest den Wide Receiver und deckt ihn ganz gut. Er ist in der Lage, sich bei einen Laufspiel von einem blockenden Gegenspieler zu befreien, sowie sauber und sicher tackeln. Williams, der sein Spiel in der letzten Saison noch deutlich verbessert hat, ist nicht mit einer Top Geschwindigkeit ausgestattet und reagiert oft nicht schnell genug.
 
Oben