Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auf den Pick von @Little bin ich ja jetzt echt mal gespannt. Für Michael Penix oder andere QB's zu früh und noch gefühlt 2000 andere Baustellen im Team.
Normalerweise holt man jetzt den besten Spieler available. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Bowers ist schon mal einer meiner ganz heißen Kandidaten auf den Colts-Pick vom Board.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Habe mal editiert und hoffe, dass mein Saints Pick jetzt nicht noch vom Board geht. Ich finde es im Übrigen jedes Jahr aufs Neue faszinierend, was die Saints für Löcher im Kader haben. :skepsis:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Little

Für mich hast du den BPA geholt! Die Broncos werden aber wohl hoch traden, wenn sie nur kurz springen müssen, oder sehr viel wahrscheinlich runter gehen. Dann rechne ich mit sowas wie Bo Nix in Runde 2 als QB und Ende der ersten Runde vielleicht noch was nettes für die Offense.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Das fällt jetzt gar nicht mal so schlecht für die Bengals, glaube ich. (y)
 
Oben