Sportforen Mockdraft 2025 - DIE DISKUSSIONSRUNDE

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Sorry Jungs, den glorreichen KSC geschaut und am, nennen wir es, Grill versumpft ;)
Gut, am Grill stehen, die gesamte Verantwortung tragen, die Hitze .... macht durstig - kenne ich.

STARKS - was ein geiler pick hier - ich bin von ihm ganz begeistert, weil er fast alle Rollen im backfield spielen kann. 2024 war etwas schwächer, was vielleicht den späten pick erklärt. Ich habe an #13 wirklich über ihn nachgedacht.

sonic00

Doppel Nullagent
Mir fehlte bei Starks ein wenig die Athletik. Das kann in der NFL auch Probleme bringen, wenn es vom College auf das nächste Level geht. Bin kein Freund von Safeties in Runde 1. Bustgefahr ist sicher sehr gering bei ihm.

sonic00

Doppel Nullagent
@BeRedSeeRed

Zabel war meine zweite Option statt Loveland, aber das war mir ein bisschen viel reach.
In jedem Falle ein sehr cooler Spieler. Wer den in Runde 1 holt, dürfte sofort impact in der O-Line haben. Vielleicht traden die Hawks auch runter um nochmal Kapital einzusammeln und holen Zabel dann Ende der 20er? Dazu müssten jedoch die Steine erstmal so ungünstig fallen, dass McMillan, ein Top Corner oder einer der Top O-Liner nicht durchrutscht.

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
@sonic00 - kann ich verstehen, hatte den auch für die Cards auf 16 auf dem Zettel - aber wie du sagst, da noch zu viel Reach. Die Cards werden an 16, wenn´s O-Line wird, wohl eher auf Simmons (oder Banks Jr.) gehen. Rams werden sich auf jeden Fall freuen, wenn er auf 26 noch da ist - oder Sie gehen dann auf Loveland, wenn den noch keiner genommen hat, da die TE-Position m.A. nach noch zwingender ist, da Higbee einfach nie konstant liefert und oft verletzt ist.

Cudi

A, B, C und die 6
Finde es übrigens sehr interessant, wie wenig WR bisher gefragt sind. Wird im echten Draft sicher anders sein.

Ihr trenchgeilen Luder. :D

Konne

Nachwuchsspieler
Wirklich sexy nicht, aber sexy genug, dass vor Pick 29 mehr als nur Einer vom Board geht.
Siehst du Hunter in erster Linie als Corner, oder einfach raus gelassen weil Freak?
Kann sicherlich gerade nach der combine auch noch ein 3. in der ersten Runde gehen, aber würde Over 2.5 in der ersten Runde (Hunter eingerechnet) jetzt auch nicht mit ganz viel Vertrauen spielen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Grant war meine andere Idee an #13. Es gibt einige, die ihn für mehr NFL-ready halten als Graham, gerade aufgrund seiner „Maße“
Super Pick.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Grant war auch meine Alternative auf der 21. An der Stelle jetzt auch netter Value Pick.

Hampton mag ich auch. Bin ja kein Fan von RBs in Runde 1, aber ist ja jetzt spät in der Runde ... und der bringt schon ein nettes Paket mit.

muju90

Bankspieler
Grant war auch meine Alternative auf der 21. An der Stelle jetzt auch netter Value Pick.
Wird auch regelmäßig an 21 gelockt, passt also gut :)
Bin hier beim Mitlesen erst relativ spät eingestiegen da mein Pick so spät ist. Habe echt dreimal seinen Namen eingegeben, ob er nicht schon gepickt wurde, da er mit ganz wenigen Ausnahmen an 21 in der Regel schon weg ist. Die Kombination aus vermeintlich Steal, gemessen an Draft Position in Kombination mit dem Need hat sehr gut gepasst.

Oben