Dein Need für einen Edge Rusher bei den Chargers ist noch größer, denn Joey Bosa hat vor einiger Zeit bei den Bills angeheuert, nachdem er von den Chargers entlassen wurde.
Sorry Jungs, den glorreichen KSC geschaut und am, nennen wir es, Grill versumpft
Gut, am Grill stehen, die gesamte Verantwortung tragen, die Hitze .... macht durstig - kenne ich.Sorry Jungs, den glorreichen KSC geschaut und am, nennen wir es, Grill versumpft![]()
Stop! Ich habe QB, DB und TE gepickt. Nix Trenches!Finde es übrigens sehr interessant, wie wenig WR bisher gefragt sind. Wird im echten Draft sicher anders sein.
Ihr trenchgeilen Luder.![]()
Finde es übrigens sehr interessant, wie wenig WR bisher gefragt sind. Wird im echten Draft sicher anders sein.
Ihr trenchgeilen Luder.![]()
Wirklich sexy nicht, aber sexy genug, dass vor Pick 29 mehr als nur Einer vom Board geht.Da bin ich mir dieses Jahr nicht so sicher. Wirklich sexy sind die Wide Receiver nicht.
Siehst du Hunter in erster Linie als Corner, oder einfach raus gelassen weil Freak?Wirklich sexy nicht, aber sexy genug, dass vor Pick 29 mehr als nur Einer vom Board geht.
JoSiehst du Hunter in erster Linie als Corner
Wird auch regelmäßig an 21 gelockt, passt also gutGrant war auch meine Alternative auf der 21. An der Stelle jetzt auch netter Value Pick.