Sportforen Mockdraft 2025 - DIE DISKUSSIONSRUNDE

SUPATIM

Kölner WahlpfÀlzer
BeitrÀge
16.365
DafĂŒr dann ein richtig guter Pick. Den hatte ich relativ weit oben 
..

Little

Bankspieler
BeitrÀge
6.145
WĂ€re fĂŒr die Broncos super, wenn das Board so fĂ€llt. Paton hat zuletzt nochmal bestĂ€tigt, dass man RB ganz oben auf der Prio hat, in den Runden 2-6. FĂ€nd ich klasse, weil man dann in der 1. Runde nicht auf RB gehen wĂŒrde und bei dem Board wĂ€re die Auswahl immer noch riesig.

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
25.875
Ich habe ganz klar die O-Line der Hawks adressiert, da man die Free Agency dafĂŒr nicht genutzt hat. Bisher sieht das ein wenig nach reach aus, aber ich denke das einige Guards und Tackles noch deutlich höher gehen als in vielen Mock's.
Sollten die Hawks diesen Draft auch so nutzen, wÀre ich sehr froh.

SUPATIM

Kölner WahlpfÀlzer
BeitrÀge
16.365
Weil ich mich dieses Jahr mit den DTs beschÀftigt habe, wollte ich zu @Nebukadnezar Žs pick etwas sagen:
TJ Sanders war auch auf meiner Liste - ich sehe den aber etwas kritisch, weil er so "schlecht" gegen Lauf ist. Eigentlich ist er nen Passrusher auf der Position des DTs. Ohne den need der Chiefs da zu kenne ..... einen Àhnlichen Spielertypen habe ich direkt dahinter - ich habe noch einen DT weitaus höher geranked.

Nebukadnezar

Pure Emotion
BeitrÀge
19.047
Weil ich mich dieses Jahr mit den DTs beschÀftigt habe, wollte ich zu @Nebukadnezar Žs pick etwas sagen:
TJ Sanders war auch auf meiner Liste - ich sehe den aber etwas kritisch, weil er so "schlecht" gegen Lauf ist. Eigentlich ist er nen Passrusher auf der Position des DTs. Ohne den need der Chiefs da zu kenne ..... einen Àhnlichen Spielertypen habe ich direkt dahinter - ich habe noch einen DT weitaus höher geranked.
Ich habe mich mit den DTs noch nicht wirklich beschÀftigt dieses Jahr, darum war ich hier auf Google angewiesen.
Sanders ist eigentlich bei fast allen Portalen zwischen Platz 5 und 7.
Lt. Steve Muench von ESPN hat er seine StÀrken gegen den Lauf.
Er ist ein Projekt fĂŒr die Zukunft, wie geschrieben ist er noch relativ jung mit 21. Er kann neben und von Chris Jones lernen.

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
25.875
Bisher fĂ€llt das Board ganz gut fĂŒr meine 3 Teams. Ich habe fast alle Wunschspieler bekommen, außer an 18, aber ich kann man Loveland sehr gut leben, da die Hawks ein Problem auf TE haben und da mit Colston tatsĂ€chlich ein echtes Team Need bekommen wĂŒrden.
Ich denke Loveland ist spÀtestens bei den Chargers vom Board.
Es gibt auch viele Szenarien die diskutiert wurden. Eine wÀre auch nochmal mit nem 2nd und 3rd plus 2026 3rd in Runde 1 zu traden mit den Vikings. In jedem Falle haben die Hawks genug Capital um nach Oben zu kommen im Draft. Kann viel passieren, aber am Ende auch gar nichts.
Es gibt eigentlich fĂŒr mich nur 2 Positionsgruppe die ĂŒber Schnitt sind in diesem Draft. DT und RB...beim Rest bin ich mir nicht sicher.

muju90

Bankspieler
BeitrÀge
6.447
Mit Tre Harris ging jetzt auch meine Alternative fĂŒr die Bills. Wenn man das liest, was zu Harris geschrieben wurde, hĂ€tte er sicher auch zu den Bills gepasst 😅 mal sehen, wer besser abschneidet in den nĂ€chsten Jahren

Oben