Ich habe mich mit den DTs noch nicht wirklich beschäftigt dieses Jahr, darum war ich hier auf Google angewiesen.Weil ich mich dieses Jahr mit den DTs beschäftigt habe, wollte ich zu @Nebukadnezar ´s pick etwas sagen:
TJ Sanders war auch auf meiner Liste - ich sehe den aber etwas kritisch, weil er so "schlecht" gegen Lauf ist. Eigentlich ist er nen Passrusher auf der Position des DTs. Ohne den need der Chiefs da zu kenne ..... einen ähnlichen Spielertypen habe ich direkt dahinter - ich habe noch einen DT weitaus höher geranked.
Man vergleicht ihn ja auch mit Kamara von der Spielweise her. Schöner Pick!Da ich jetzt noch ein wenig in der RB-Klasse gestöbert habe .... bin ich über Caleb Johnson gestolpert. Gesegnet mit First-Round Talent scheint er noch ein "Junge" mit Flausen im Kopf zu sein. Aber in Rd3 darf man das mal riskieren - zumal Kamara auch nicht jünger wird.
Ich wäre über Loveland auch sehr froh. Falls Warren jedoch in den Top-10 geht, könnte Loveland spätestens mit Pick 14 weg sein.Bisher fällt das Board ganz gut für meine 3 Teams. Ich habe fast alle Wunschspieler bekommen, außer an 18, aber ich kann man Loveland sehr gut leben, da die Hawks ein Problem auf TE haben und da mit Colston tatsächlich ein echtes Team Need bekommen würden.
Ich denke Loveland ist spätestens bei den Chargers vom Board.
Falls man wie in diesem Szenario Loveland bekommt, würde ich versuchen in Runde 2 ein paar Positionen nach oben zu traden, um Donovan Jackson abzugreifen. Das sollte im Normalfall nicht allzu viel kosten.Es gibt auch viele Szenarien die diskutiert wurden. Eine wäre auch nochmal mit nem 2nd und 3rd plus 2026 3rd in Runde 1 zu traden mit den Vikings. In jedem Falle haben die Hawks genug Capital um nach Oben zu kommen im Draft. Kann viel passieren, aber am Ende auch gar nichts.