Sportforen Mockdraft 2025 - DIE DISKUSSIONSRUNDE

Little

Bankspieler
Wäre für die Broncos super, wenn das Board so fällt. Paton hat zuletzt nochmal bestätigt, dass man RB ganz oben auf der Prio hat, in den Runden 2-6. Fänd ich klasse, weil man dann in der 1. Runde nicht auf RB gehen würde und bei dem Board wäre die Auswahl immer noch riesig.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich habe ganz klar die O-Line der Hawks adressiert, da man die Free Agency dafür nicht genutzt hat. Bisher sieht das ein wenig nach reach aus, aber ich denke das einige Guards und Tackles noch deutlich höher gehen als in vielen Mock's.
Sollten die Hawks diesen Draft auch so nutzen, wäre ich sehr froh.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Weil ich mich dieses Jahr mit den DTs beschäftigt habe, wollte ich zu @Nebukadnezar ´s pick etwas sagen:
TJ Sanders war auch auf meiner Liste - ich sehe den aber etwas kritisch, weil er so "schlecht" gegen Lauf ist. Eigentlich ist er nen Passrusher auf der Position des DTs. Ohne den need der Chiefs da zu kenne ..... einen ähnlichen Spielertypen habe ich direkt dahinter - ich habe noch einen DT weitaus höher geranked.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Weil ich mich dieses Jahr mit den DTs beschäftigt habe, wollte ich zu @Nebukadnezar ´s pick etwas sagen:
TJ Sanders war auch auf meiner Liste - ich sehe den aber etwas kritisch, weil er so "schlecht" gegen Lauf ist. Eigentlich ist er nen Passrusher auf der Position des DTs. Ohne den need der Chiefs da zu kenne ..... einen ähnlichen Spielertypen habe ich direkt dahinter - ich habe noch einen DT weitaus höher geranked.
Ich habe mich mit den DTs noch nicht wirklich beschäftigt dieses Jahr, darum war ich hier auf Google angewiesen.
Sanders ist eigentlich bei fast allen Portalen zwischen Platz 5 und 7.
Lt. Steve Muench von ESPN hat er seine Stärken gegen den Lauf.
Er ist ein Projekt für die Zukunft, wie geschrieben ist er noch relativ jung mit 21. Er kann neben und von Chris Jones lernen.

sonic00

Doppel Nullagent
Bisher fällt das Board ganz gut für meine 3 Teams. Ich habe fast alle Wunschspieler bekommen, außer an 18, aber ich kann man Loveland sehr gut leben, da die Hawks ein Problem auf TE haben und da mit Colston tatsächlich ein echtes Team Need bekommen würden.
Ich denke Loveland ist spätestens bei den Chargers vom Board.
Es gibt auch viele Szenarien die diskutiert wurden. Eine wäre auch nochmal mit nem 2nd und 3rd plus 2026 3rd in Runde 1 zu traden mit den Vikings. In jedem Falle haben die Hawks genug Capital um nach Oben zu kommen im Draft. Kann viel passieren, aber am Ende auch gar nichts.
Es gibt eigentlich für mich nur 2 Positionsgruppe die über Schnitt sind in diesem Draft. DT und RB...beim Rest bin ich mir nicht sicher.

muju90

Bankspieler
Mit Tre Harris ging jetzt auch meine Alternative für die Bills. Wenn man das liest, was zu Harris geschrieben wurde, hätte er sicher auch zu den Bills gepasst 😅 mal sehen, wer besser abschneidet in den nächsten Jahren

Dernbi

Bankspieler
Sorry, dass von mir noch keine Info kam. War gestern mittag bis abends in Terminen und danach dann schlicht zu müde, mich noch mit dem Pick zu beschäftigen. Picke jetzt dann aber schnellstmöglich.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Da ich jetzt noch ein wenig in der RB-Klasse gestöbert habe .... bin ich über Caleb Johnson gestolpert. Gesegnet mit First-Round Talent scheint er noch ein "Junge" mit Flausen im Kopf zu sein. Aber in Rd3 darf man das mal riskieren - zumal Kamara auch nicht jünger wird.

sonic00

Doppel Nullagent
Da ich jetzt noch ein wenig in der RB-Klasse gestöbert habe .... bin ich über Caleb Johnson gestolpert. Gesegnet mit First-Round Talent scheint er noch ein "Junge" mit Flausen im Kopf zu sein. Aber in Rd3 darf man das mal riskieren - zumal Kamara auch nicht jünger wird.
Man vergleicht ihn ja auch mit Kamara von der Spielweise her. Schöner Pick!

Rav Paz

Nachwuchsspieler
Bisher fällt das Board ganz gut für meine 3 Teams. Ich habe fast alle Wunschspieler bekommen, außer an 18, aber ich kann man Loveland sehr gut leben, da die Hawks ein Problem auf TE haben und da mit Colston tatsächlich ein echtes Team Need bekommen würden.
Ich denke Loveland ist spätestens bei den Chargers vom Board.
Ich wäre über Loveland auch sehr froh. Falls Warren jedoch in den Top-10 geht, könnte Loveland spätestens mit Pick 14 weg sein.
Sofern beide TE weg sind und sehr wahrscheinlich die T/G wie Membou oder Campbell nicht verfügbar sein werden, wäre Grey Zabel meine nächste Alternative.

Wer sind deine Wunschspieler an 18?

Es gibt auch viele Szenarien die diskutiert wurden. Eine wäre auch nochmal mit nem 2nd und 3rd plus 2026 3rd in Runde 1 zu traden mit den Vikings. In jedem Falle haben die Hawks genug Capital um nach Oben zu kommen im Draft. Kann viel passieren, aber am Ende auch gar nichts.
Falls man wie in diesem Szenario Loveland bekommt, würde ich versuchen in Runde 2 ein paar Positionen nach oben zu traden, um Donovan Jackson abzugreifen. Das sollte im Normalfall nicht allzu viel kosten.
Damit würde ich mich wohler fühlen, da ich kein großer Fan von Ratledge und Wilson in Runde 2 wäre. Allerdings kann ich sehr gut nachvollziehen, weshalb du hier beide "vorgezogen" hast.

Oben