Wie angekündigt bin ich nach drei Runden raus und somit mit meinen Picks jetzt durch. Hat zeitlich letztlich super geklappt und auch wieder sehr viel Spaß gemacht

kurzes Recap:
21) Pittsburgh Steelers - Max Power -
Derrick Harmon, DT, Oregon
83) Pittsburgh Steelers - Max Power -
Savion Williams, WR, TCU
Würde ich als Fan sofort so unterschreiben, denke aber eben auch, dass man in Runde 3 einen QB ziehen wird. Mal sehen, was die Liga denn so von dieser QB-Klasse hält, aber ich wäre überrascht, wenn sowohl Milroe als auch Ewers an 83 schon weg wären. Egal, Hauptsache kein QB in Runde 1

Kenneth Grant wird sehr gerne gemockt, damit hätte ich auch überhaupt kein Problem. Mir gefällt Harmon als Fit immer noch besser, aber diese DL-Klasse ist so gut, da macht man wenig falsch, denke ich. Halte einen Trade nach unten immer noch für realistisch, um das Fehlen des 2nds ein bisschen abzufedern. WR würde ich spätestens in Runde 4 bedienen, aber auch einen RB und einen S sollte man irgendwann picken.
25) Houston Texans - Max Power -
Josh Simmons, OT, Ohio State
58) Houston Texans - Max Power -
Darius Alexander, DT, Toledo
79) Houston Texans - Max Power -
Marcus Mbow, OL, Purdue
89) Houston Texans - Max Power -
Kyle Williams, WR, Washington State
Gefällt mir auf dem Papier auch immer noch. Simmons wird so oft an 25 gemockt, das ist einfach ein sehr logischer Pick ... dementsprechend wird es anders kommen

Alexander und Mbow haben mir auch gut gefallen, ich denke, da würde man wenig falsch machen. Die Trenches zu bedienen ist sowieso immer sinnvoll

aber bei den Texans hab ich außerhalb der Trenches auch nicht so viele Baustellen gesehen. Man könnte abseits eines Receivers vielleicht über einen LB oder einen RB nachdenken, aber ich denke, das macht schon Sinn so.
Danke jedenfalls an alle Teilnehmer! Macht wirklich immer Spaß, gerade, weil auch alle motiviert sind und sich Gedanken machen. Lese die Einschätzungen und Begründungen immer sehr gerne und so ist der Mock schon immer ein Forenhighlight für mich. Viel Spaß weiterhin