Auch ich möchte nach 3 Runden und 5 Picks für die Hawks ein kurzes Recap droppen.
In Runde
1 Pick 18:
Grade B+
Colston Loveland- Auch wenn ich den Spieler sehr gern bei den Hawks sehen würde und er auch ein großes upgrade bedeuten würde, dürfte es nicht sehr wahrscheinlich sein, dass wir ihn im Nordwesten auflaufen sehen. Ich bin mir sehr ziemlich sicher, dass man die erste Runde für Edge/DT/LB verwenden wird, da hier irgendwie das größte Blue Chip Potential lauert.
Ich kann das durchaus verstehen da irgendeiner aus Barron, Green oder Walker dieser Spieler sein könnte.
Runde 2 Pick 50: Grade C-
Wurde bei mir Ted Ratledge, da ich IOL am meisten als Need adressiert habe. Er ist ein Plug in play RG , aber vielleicht auch ein kleines Reach. Helfen würde er dem Laufspiel und der neuen Offense. Könnte jedoch sein, dass sie das später adressieren. Ich habe gestern gelesen, dass ich der letztjährigen 3.Runden Pick Christian Haynes wohl sehr gut macht und der Spieler im Kader mit dem größten Sprung sein wird. Es würde mich freuen, da er im letzten Jahr irgendwie doch als großes Steal galt. Der seiner sehr schlechten letzten Saison würde ich mich da sehr freuen.
Runde 2 Pick 52: Grade B-
Jared Wilson als pure Center. Der Pick wiederum ist nicht unwahrscheinlich, auch wenn ich den eher mit dem 82.Pick dann verorten würde. Center besteht wahnsinnig Bedarf da Oluwatimi nie seinen NFL Tauglichkeit unter Beweis stellen konnte. In diesem Draft ohne Center rauszugehen ist ein absolutes No-Go. Realistisch sehe ich bei den Hawks hier eher Picks für einen Corner wie Hairston oder einen TE wie Mason, aber wie das Board am Ende fällt weiß niemand.
Runde 3 Pick 82: Grade C-
Ozzy Trapilo war jetzt kein Wunschpick an der Stelle, jedoch auch ein wenig begünstig davon, dass mir vor der Nase einige Targets weggingen.
Swinson oder Burch hätte ich hier lieber gesehen. Noch habe ich jedoch absolut kein echtes Gefühl wer dem Frontoffice wirklich gefällt. Im Draft selbst denke ich eher, dass hier ein Center/Guard gepickt wird.
Runde 3, Pick 92 Grade B+
Mit Billy Bowman als (S) habe ich hier durchaus ein absolutes Teamneed erwischt. Die Secondary braucht neben Coby Bryant und Julian Love noch einen dritten guten Safety. Bowman hat Potential für einen Starter in der NFL, vielleicht sogar noch ein wenig mehr?
Savion Williams als X-Receiver hätte ich gern adressiert, da Metcalf schon irgendwie ersetzt werden muss. Loveland kann das Feld auch vertical attackieren, aber ein reine WR als Deep Thread mit Catch Radius wäre schon vorn Vorteil. Leider hat mir den der liebe
@Max Power kurz vorher weg gesnatcht.

Ich dachte der fällt noch bis zu mir an die 92.
Fazit: ich bin nicht ganz so glücklich mit meinen Secondroundern, da ich hier nicht BPA gegangen bin, sondern eher Team Needs bedienen wollte.
Könnte eben sein, das beide Picks erst in den 90ern gehen. Ein Tod muss man sterben.

Ich würde mir insgesamt nen B- geben.