Chac
Die Hoffnung noch nicht aufgeben. Vier Jungs aus Wales haben die Verfolgung aufgenommen! :cool4:
Warum auch immer...toller Song ja, aber nichts weltbewegendes
Die Hoffnung noch nicht aufgeben. Vier Jungs aus Wales haben die Verfolgung aufgenommen! :cool4:
Muss übrigens sagen, dass ich ab Platz 2 halb gewürfelt hab, weil mich nix mehr richtig überzeugte. Paar Punkte gab's noch für den ein oder anderen Song, weil ich drüber lachen musste. Also F*ck bin laden und das mit dem Kaffee. Am liebsten hätte ich nur Platz 1 Punkte gegeben .
Oder einfach mal was "Unbekanntes" nehmen.Dann wird das spätestens beim 10. Grand Prix keine Teilnehmer mehr geben.
Voting 41: Lilith
12 Punkte: Dropkick Murphys - Rose Tattoo
10 Punkte: Britney Spears - Everytime
8 Punkte: Gotthard - Heaven (2 Punkte Abzug für das Keyboard )
7 Punkte: Daniel Wirtz - Mon Amour
6 Punkte: Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche
5 Punkte: The Pogues ft. Kirsty MacColl - Fairytale of New York
4 Punkte: Kate Nash - Fluorescent Adolescent
3 Punkte: Wooden Shjips - These Shadows
2 Punkte: Duné - Victim of the City
1 Punkt: The Moth & The Flame - Young & Unafraid
----------
Voting 42: Malgani
12 Punkte: Tenacious D. - The Metal (live)
10 Punkte: Rebecca Ferguson - Glitter & Gold (live)
8 Punkte: Dropkick Murphys - Rose Tattoo
7 Punkte: George Baker Selection - Little Green Bag
6 Punkte: Meena Cryle - It Makes Me Scream
5 Punkte: Charles Bradley - Why Is It So Hard (live)
4 Punkte: Gotthard - Heaven (live)
3 Punkte: Fiddler's Green - Take Me Back
2 Punkte: The Pogues ft. Kirsty MacColl - Fairytale of New York
1 Punkt: Paul & Linda McCartney - Monkberry Moon Delight
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich wohl den einzigen Beitrag eingereicht habe, der von Hobbymusikern kommt. Krankenpfleger, Ergotherapeut, Berufsschullehrer, Jurist.
Wie kann ich bei sovielen 0 Punkte Dilletanten votes so weit vorne sein?
Eine Band nehmen, die noch nicht dran war? :clown:
Haben sie das nicht auch immer bei "Pleiten, Pech und Pannen" gezeigt.?Wir halten fest: Der Gewinner wird ein Song sein, dessen Hauptmerkmal..
..das unterhaltsame Video war..
Dank meiner 12 Punkte z.B.
Oder einfach mal was "Unbekanntes" nehmen.
Nee, sowas kriegt nie Punkte von mir . Mit Will Ferrell würdest du aber immer weit vorn landenFür mein Qualitätsbrett hätten die Würfel mal fallen können.
Es ist einfach lächerlich, wenn Bekanntes, das kein Schrott ist, nur aus Prinzip nicht bepunktet wird.Oder einfach mal was "Unbekanntes" nehmen.
Für mein Qualitätsbrett hätten die Würfel mal fallen können.
nö, genau richtig. Bei dem bin ich nicht vom Laufbahn gefallenIch fand das für HSB fast schon etwas zu zahm :laugh:
Das nicht, aber wir haben GP 5 und dann eine Band nochmal zu nehmen, fand ich jetzt nicht sonderlich kreativ. Da kann man sicherlich noch 2-3 Ausgaben warten, dann dürfte sich doch keiner mehr daran stören.Es ist einfach lächerlich, wenn Bekanntes, das kein Schrott ist, nur aus Prinzip nicht bepunktet wird.