Auch wenn ich direkt an der Quelle wohne, ist Kiffen noch nie was für mich gewesen :verbotenersmiley:
Voting 46: Totila
12 Punkte: Gloryhammer - Angus McFife
10 Punkte: Black Country Communion - Collide
8 Punkte: Iron Maiden - Fear of the Dark (live)
7 Punkte: Masters of Reality - Doraldina's Prophecies (live)
6 Punkte: Runrig - Loch Lomond (live)
5 Punkte: Dropkick Murphys - Rose Tattoo
4 Punkte: Porcupine Tree - Even Less (live)
3 Punkte: Greta Van Fleet - When The Curtain Falls (live)
2 Punkte: Guns'n'Roses - Civil War (live)
1 Punkt: The Pogues ft. Kirsty MacColl - Fairytale of New York
PaderbornerDie Quelle soll in Paderborn sein?...
Irgendwas nimmst du. Wenn nicht Gras, dann halt was anderes. :laugh:
Ne, in der Heimat an der Grenze. Und Britney hatte die 12 Punkte verdient :verbotenersmiley:Die Quelle soll in Paderborn sein?...
Irgendwas nimmst du. Wenn nicht Gras, dann halt was anderes. :laugh:
Dann hast Du aber überhaupt keine Kriterien mehr für die Bewertung.Die Qualität eines Songs ist doch, was zählt.
Nö, finde ich nicht. Für mich ist das hier kein Best-of-all-the-time-Gassenhauer GP, sondern ein Wettbewerb, wo man in erster Linie neues Material kennen lernen kann.
Ansonsten werde ich demnächst auch Bob Dylans "Like a rolling Stone" einreichen. Laut Umfragen der beste Song der Welt. Und mich dann auch aufregen, wenn der nur im Mittelfeld landet.
Okay, jetzt können wir es auch aufdecken. Der Veranstalter schickt immer an alle anderen Teilnehmer einen Hinweis, welcher Titel von dir ist und wir haben uns untereinander verschworen, dass wir dir prinzipiell so wenig Punkte wie möglich geben. Ab und zu mal ein paar, dass es nicht zu sehr auffällt, aber somit ist sichergestellt, dass du hier niemals gewinnen wirst :clown:Genau deshalb haben auch die Foo Fighters GP1 gewonnen. Das Problem ist einfach, dass hier häufig mit zweierlei Maß gemessen wird. Jeder hat andere Kriterien, was ja nicht schlimm ist.
Okay, jetzt können wir es auch aufdecken. Der Veranstalter schickt immer an alle anderen Teilnehmer einen Hinweis, welcher Titel von dir ist und wir haben uns untereinander verschworen, dass wir dir prinzipiell so wenig Punkte wie möglich geben. Ab und zu mal ein paar, dass es nicht zu sehr auffällt, aber somit ist sichergestellt, dass du hier niemals gewinnen wirst :clown: