Chac
Endzeit > alles andere. :thumb:
Genau, wenn schon dann das volle Brett
Endzeit > alles andere. :thumb:
Voting 43: tibonius
4 Punkte: Runrig - Loch Lomond
----------
Voting 44: Gibson
4.Runrig - Loch Lomond (live)
Das nicht, aber wir haben GP 5 und dann eine Band nochmal zu nehmen, fand ich jetzt nicht sonderlich kreativ. Da kann man sicherlich noch 2-3 Ausgaben warten, dann dürfte sich doch keiner mehr daran stören.
@Next wird fürs Keyboard bestraft und JB/KG werden mit den ersten Punkten (und dann gleich 12!) vor einer ganz üblen Schmach bewahrt.
Voting 41: Lilith
12 Punkte: Dropkick Murphys - Rose Tattoo
10 Punkte: Britney Spears - Everytime
8 Punkte: Gotthard - Heaven (2 Punkte Abzug für das Keyboard )
7 Punkte: Daniel Wirtz - Mon Amour
6 Punkte: Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche
5 Punkte: The Pogues ft. Kirsty MacColl - Fairytale of New York
4 Punkte: Kate Nash - Fluorescent Adolescent
3 Punkte: Wooden Shjips - These Shadows
2 Punkte: Duné - Victim of the City
1 Punkt: The Moth & The Flame - Young & Unafraid
----------
Voting 42: Malgani
12 Punkte: Tenacious D. - The Metal (live)
10 Punkte: Rebecca Ferguson - Glitter & Gold (live)
8 Punkte: Dropkick Murphys - Rose Tattoo
7 Punkte: George Baker Selection - Little Green Bag
6 Punkte: Meena Cryle - It Makes Me Scream
5 Punkte: Charles Bradley - Why Is It So Hard (live)
4 Punkte: Gotthard - Heaven (live)
3 Punkte: Fiddler's Green - Take Me Back
2 Punkte: The Pogues ft. Kirsty MacColl - Fairytale of New York
1 Punkt: Paul & Linda McCartney - Monkberry Moon Delight
Auch das sollte kein Ausschlusskriterium sein. Die Qualität eines Songs ist doch, was zählt. Also eigentlich.Das nicht, aber wir haben GP 5 und dann eine Band nochmal zu nehmen, fand ich jetzt nicht sonderlich kreativ. Da kann man sicherlich noch 2-3 Ausgaben warten, dann dürfte sich doch keiner mehr daran stören.
Das nicht, aber wir haben GP 5 und dann eine Band nochmal zu nehmen, fand ich jetzt nicht sonderlich kreativ. Da kann man sicherlich noch 2-3 Ausgaben warten, dann dürfte sich doch keiner mehr daran stören.
Das nicht, aber wir haben GP 5 und dann eine Band nochmal zu nehmen, fand ich jetzt nicht sonderlich kreativ. Da kann man sicherlich noch 2-3 Ausgaben warten, dann dürfte sich doch keiner mehr daran erinnern können.
Ja. Und viel zu bekannt.Wenn ich das nächste Mal Richard Ashcroft nehmen möchte, zählt der dann auch als schon mal dran gewesen?
Dank geht raus an @L-james @Nowitzness @skijumping66 @Lazergirl @Lena @THEKAISER99 @tibonius für die Podiumsplätze
Der gute alte FIFA 07 Kindheitssong hat sich ausgezahlt
MannGuter mann :thumb::thumb::thumb::thumb:
Danke
So ist richtigDeine Kindheit besteht auch nur aus Kiffen und Daddeln, kann das sein?
Wie unbekannt hättest du es denn gerne? Kann auch gerne meinen Sohn Elvis einreichen. Er singt besser als viele in den Top 10. Den sollte niemand hier kennen.
Wie kann Britney denn hier Punkte bekommen? Mehr Mainstream geht nicht.
Wenn ich das nächste Mal Richard Ashcroft nehmen möchte, zählt der dann auch als schon mal dran gewesen?
@Suomigirl26 Das gibt es doch nicht. Langsam glaube ich an musikalische Seelenverwandtschaft.
Nö, finde ich nicht. Für mich ist das hier kein Best-of-all-the-time-Gassenhauer GP, sondern ein Wettbewerb, wo man in erster Linie neues Material kennen lernen kann.Es ist einfach lächerlich, wenn Bekanntes, das kein Schrott ist, nur aus Prinzip nicht bepunktet wird.
Auch wenn ich direkt an der Quelle wohne, ist Kiffen noch nie was für mich gewesen :verbotenersmiley:Deine Kindheit bestand auch nur aus Kiffen und Daddeln, kann das sein?