Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Glückwunsch an den Sieger, wenn ich auch nichts mit dem Lied anfangen kann. Kommt gefühlt 100 Mal am Tag im Radio von 10 verschiedenen Bands.

Und ich bleibe dabei: Josh Kiszka von Greta Van Fleet hat eine tolle Stimme, die halt ungewöhnlich ist. Und weil ihr keine Ahnung habt, bin ich nun am Ende der Tabelle. Na wartet. Nächstes Mal folgt Trash, weil man mit guter Musik eh nicht weit kommt.

gn-gift_guide_variable_c.jpg

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Spricht für sich, wenn kritisiert wird, dass man über sein Voting ein bisschen nachgedacht hat. Könnte manch anderem hier sicher nicht schade.. :rolleyes:

Falls es dir aufgefallen sein sollte, ich bedanke mich dafür, dass mir neue Songs gezeigt wurden, die ich noch nicht kannte. Und wenn ich sowas dazuschreibe, wär's natürlich nicht schlecht, wenn's dann auch dabei wäre, ne? :licht:

Keep cool, das war nicht ernst gemeint und der ersten enttäuschung nach dem spiel geschuldet.;)
Ich find das gut mit den Begrüündungen

sistahfan

Bankspieler
The Pogues ft. Kirsty MacColl - Fairytale of New York - hatte ich auf 10, ist auf 10
Gotthard - Heaven (live) | Next - hatte ich auf 9, ist auf 9
Rebecca Ferguson - Glitter & Gold (live) - hatte ich auf 8, ist auf 7
Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche | Aronofsky - hatte ich auf 3, ist auf 4
Dropkick Murphys - Rose Tattoo | Kalle6861 - hatte ich auf 4, ist auf 2

Max Power

Administrator
Teammitglied
so Freunde, das wars zumindest von offizieller Seite. Herzlichen Glückwunsch an @John Lennon, der sich den Sieg mit The Pretty Reckless schon mal verdient gehabt hätte, und auch an @Kalle6861, trotz der knappen Niederlage.

Falls ich Kommentare bei den Votes vergessen habe (sehr wahrscheinlich), am besten bitte selbst nachtragen, wie es Sm0kE schon gemacht hat. Ist mir bei all den Tabs, Listen und so weiter einfach entfallen, sorry!

Das Endergebnis und alle Votings noch mal gesammelt findet ihr im zweiten Beitrag des Threads. Vielen Dank fürs Mitmachen und für die Aufmerksamkeit!

UnlawfulBreakableGazelle-size_restricted.gif

danifan

Bankspieler
Aber im endeffekt war es wieder mal danifan der mir das versaut hat hier.. Hätte ich mir denken können das der was ahnte und wieder 1 punkt gab statt 10 oder 12 die er dafür gegeben hätte

Gern geschehen:D

Solltest halt mal daran arbeiten mit deinen Einsendungen weniger vorhersehbar zu sein.:verbotenersmiley:

Nee im Ernst, hast dadurch sogar einen Punkt mehr bekommen, da der Song meine Top 10 eigentlich knapp verfehlt hat. Mag eigentlich nur "Shipping up to Boston" von denen so richtig.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Richtest du jetzt den Quicki-GP aus? Falls ja, darf ich meinen Beitrag einreichen bevor mir jemand zuvor kommt? :D

Kann ich momentan nicht sagen, weil ich noch nicht abschätzen kann, wie die nächsten Wochen zeitmäßig aussehen werden. Vielleicht weiß ich in ein paar Tagen mehr.

Oben