Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Nach dem Nuller zum letzten Mal sinds dieses Mal die Top 10. :jubel:

Entweder viele Punkte oder gar keine, Platz 9 ist aber mehr als in Ordnung. Zum ersten Mal einstellig, jetzt greife ich noch weiter vorne an. :teufel:

Max Power

Administrator
Teammitglied
cave12hcfi.gif

1. | 144 | Pretty Vicious - Cave Song | John Lennon

2. | 142 | Dropkick Murphys - Rose Tattoo | Kalle6861

3. | 123 | The Moth & The Flame - Young & Unafraid | Max Power

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
@Max Power abermals Sieger der Herzen. Der Siegersong irgendwie eine Mischung aus ganz schmissig und Vodafone Werbung. Irgendwie passend.

Sm0kE

The Magic Man
Wer braucht ne Begründung zu soner Stimmabgabe?

Spricht für sich . WOmit auch der Spruch "DAs Beste kommt am Schluss" widerlegt wäre.
Aber im endeffekt war es wieder mal danifan der mir das versaut hat hier.. Hätte ich mir denken können das der was ahnte und wieder 1 punkt gab statt 10 oder 12 die er dafür gegeben hätte

Spricht für sich, wenn kritisiert wird, dass man über sein Voting ein bisschen nachgedacht hat. Könnte manch anderem hier sicher nicht schaden.. :rolleyes:

Falls es dir aufgefallen sein sollte, ich bedanke mich dafür, dass mir neue Songs gezeigt wurden, die ich noch nicht kannte. Und wenn ich sowas dazuschreibe, wär's natürlich nicht schlecht, wenn's dann auch dabei wäre, ne? :licht:

tibonius

Bankspieler
  • Admin geschlagen >>> CHECK
  • Harem steht - wie in allen Lebenslagen - auch hier hinter mir >>> CHECK
  • 66er quasi demontiert >>> CHECK
Alle Ziele erreicht, ich kann beruhigt ins Bett gehen.
Danke an @Max Power
Glückwunsch an Uns Hermann, den Tiger aka @John Lennon Wenn das mal kein 9-Darter war ;)
Gute Nacht und gute Schlacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben