Vielen Dank, @Max Power fürs Ausrichten und für die wahren Worte über Pretty Reckless-Gate. :thumb:
Paul McCartney hat in seinem Leben bestimmt 100 bis 200 bessere Songs geschrieben als der eingereichte.
Ähm, hab dir doch 10 Punkte gegeben
bitte nicht ich bin dir für The Warning immer noch extrem dankbarNächstes Mal folgt Trash, weil man mit guter Musik eh nicht weit kommt.
sagen wir so, deine Gifs und Aussagen vom Beginn der Präsentation sind nicht gut gealtert :laugh: musste mich zurückhalten, um da nix zu schreiben.Gefühlslage am heutigen Abend in einem Gif zusammengefasst...
bitte nicht ich bin dir für The Warning immer noch extrem dankbar
aber jetzt mal ohne Flachs: ich hatte von Greta von Fleet noch keine Songs gehört, aber doch vielerorts mitbekommen, dass die als "the next big thing" im Rock gelten. Und ganz ehrlich, ich war dann ziemlich enttäuscht, weil das für mich einfach ein reines 70s-Zitat ohne eigenständige Ideen ist. Nix gegen die Stimme, aber mir hat das ehrlich nix gegeben. Schade eigentlich.
Zero points for chefe......Zeigt mir nur das ick keinen hier je privat treffen will.
Aber statt drama zu schieben, beflügelt dieses Resultat nur,da es das bestätigt was mein bauchgafühl schon immer sagte " you are a BUM"....
bitte nicht ich bin dir für The Warning immer noch extrem dankbar
aber jetzt mal ohne Flachs: ich hatte von Greta von Fleet noch keine Songs gehört, aber doch vielerorts mitbekommen, dass die als "the next big thing" im Rock gelten. Und ganz ehrlich, ich war dann ziemlich enttäuscht, weil das für mich einfach ein reines 70s-Zitat ohne eigenständige Ideen ist. Nix gegen die Stimme, aber mir hat das ehrlich nix gegeben. Schade eigentlich.
sagen wir so, deine Gifs und Aussagen vom Beginn der Präsentation sind nicht gut gealtert :laugh: musste mich zurückhalten, um da nix zu schreiben.
die Streuung der Votes war sowieso irre. Mein Start war auch nicht gut, aber dann hatte ich nach 30 Votes plötzlich 99 Punkte... und in den letzten 15 hab ich gerade mal 8 bekommen. Und wie gesagt, dieses Skript habt ihr alle selbst geschrieben von der Reihenfolge her, ihr herzlosen ÄrscheJa, aber wer hätte auch ahnen können, dass der Abend eine solche Wendung nimmt?!? Beim 1. Zwischenstand 32 Punkte hinter Platz 1 auf Rang 36, dann hat sich der Rückstand bis zum nächsten Zwischenstand nochmal deutlich vergrößert und mit dem letzten Voting vorbeigezogen.