Savi
Co-Schädling
Sei ruhig, du bist noch gut weggekommenMoin, warum nicht bepunktbar? Zu gut?
Sei ruhig, du bist noch gut weggekommenMoin, warum nicht bepunktbar? Zu gut?
Die alten Männer lecken ihre Wunden und ich leck auch schon die ganze Nacht, aber es hilft nix, bin immer noch fassungslos, was da gestern passiert ist.
Ich meinte JoeFrank Black? Ist das der Bruder von Frank Nicholson? oder Frank The Ripper?
Ich lecke schon seit 2 Grand Prixs in Folge :cry:
Hätte ich gewusst, dass mein Zweitplatzierter von John Lennon ist, hätte ich deinen Titel natürlich noch weiter nach vorn geschoben .
Sehr schöner Song :thumb:
Zensur
Nein, im Moment bist Du "belanglos poprock Lena" ist bei diesem GP gehobener DurchschnittJedenfalls bin ich jetzt keine Trash-Queen mehr
Jedenfalls bin ich jetzt keine Trash-Queen mehr
Derjenige, der Britney eingereicht hat, ist Trash Kömig. Dazu war das nicht einmal eine live Version. Ich werde jetzt auch nicht mehr live einreichen. Scheint ja keinen Voteil zu bringen.
So einfach geht das nichtUnd ich dachte, mit Gitarren kann man bei dir landen.
Auch nach einer langen Nacht kann ich noch nicht verstehen, was hier passiert ist. Platz 49? Ernsthaft? Hier springt doch gleich Jemand von der versteckten Kamera aus meinem Kleiderschrank...
Und ich dachte, mit Gitarren kann man bei dir landen.
Auch nach einer langen Nacht kann ich noch nicht verstehen, was hier passiert ist. Platz 49? Ernsthaft? Hier springt doch gleich Jemand von der versteckten Kamera aus meinem Kleiderschrank...
Schrott bleibt halt Schrott
Und ich dachte, mit Gitarren kann man bei dir landen.
Lick Lips Lena aka triple L'oveNein, im Moment bist Du "belanglos poprock Lena" ist bei diesem GP gehobener Durchschnitt
Das dachte ich auch, als ich in Leipzig aus dem Bahnhof trat und die Stadt betrachtete.
Sagt die,welche aus einer stadt kommt wo es nur Himmelsrichtungen als Bezirk'zzzznamen gibt.So kreativ und interessant wie kartoffelsuppe ohne salz.....Sagte der, welcher aus einer Stadt kommt, die Bergedorf als Stadtteil hat