Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Totila

Bankspieler
Wer hier was oder wen leckt will ich eigentlich gar nicht so genau wissen.
Btw, Platz 41 für mich ist natürlich wie immer eine Dreistigkeit auch wenn ich nicht nicht bzw. allenfalls langfristig den Anspruch habe aufs Podest zu kommen.

Malgani

Bankspieler
Derjenige, der Britney eingereicht hat, ist Trash Kömig. Dazu war das nicht einmal eine live Version. Ich werde jetzt auch nicht mehr live einreichen. Scheint ja keinen Voteil zu bringen.

Britney Spears ist musikalisch zwar nicht mein Fall, aber unter Trash verstehe ich dann doch etwas anderes

Liveversionen machen bei Britney übrigens keinen Sinn, ist doch sowieso alles Playback ;)

HamburgBuam

Adalaide Byrd

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ich verstehe, wenn man mit Popmusik nichts anzufangen weiß, aber "everytime" von Brit ist eine blitzsaubere Nummer, schönes Video, Text hat sogar Sinn, schön produziert. Kann man als Popfan def. bepunkten.

Danke an @Aronofsky und @freiplatzzokker für die hohen Wertungen und den guten Geschmack ;) !

"fantasy" von Black Box rausgesucht, weil es 1990 nirgendwo anders diesen Bass gab und dann das Pianostück.... magische Nummer. Pioniere der EDM.

Danke an Max für die launige Präsi.

Savi

Co-Schädling
Und ich dachte, mit Gitarren kann man bei dir landen. :(

Auch nach einer langen Nacht kann ich noch nicht verstehen, was hier passiert ist. Platz 49? Ernsthaft? Hier springt doch gleich Jemand von der versteckten Kamera aus meinem Kleiderschrank...
So einfach geht das nicht :belehr:

Lena

Lange Guste

Auch nach einer langen Nacht kann ich noch nicht verstehen, was hier passiert ist. Platz 49? Ernsthaft? Hier springt doch gleich Jemand von der versteckten Kamera aus meinem Kleiderschrank...

Schrott bleibt halt Schrott :weghier:

Chac

Die Stimme von dem Sänger ist für mich absolut nicht zu ertragen. Mag sein dass sie was besonderes ist aber ich kann sie mir nicht anhören. Und damit ist die Band halt komplett raus für mich.

Oben