G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Thrash statt Trash!
Da bleibt noch genug gutes übrigKlingt sehr "open minded" :laugh:
War schon immer die gruseligste Antwort : alles mögliche
nö. "Ach, was halt so im Radio läuft"Da bleibt noch genug gutes übrig
Auf die Frage: was hörst du für Musik?
nö. "Ach, was halt so im Radio läuft"
Da bleibt noch genug gutes übrig
Auf die Frage: was hörst du für Musik?
Na siehste, sag ich dochMein Geschmack ist aber auch etwas breiter gefächert.
Ich hab zwar meine Vorlieben (Indie, Alternative, Britpop u.ä.), daneben gefällt mir aber auch einiges aus dem Metalsektor und dann wiederum Sachen die da gar nicht rein passen (insbesondere VNV Nation).
Nur die von dir vorhin genannten Musikrichtungen sagen mir auch überhaupt nicht zu.
Mein Geschmack ist aber auch etwas breiter gefächert.
Ich hab zwar meine Vorlieben (Indie, Alternative, Britpop u.ä.), daneben gefällt mir aber auch einiges aus dem Metalsektor und dann wiederum Sachen die da gar nicht rein passen....
"Sachen, die so im Radio laufen" sind zu 2/3 unerträglich, deswegen höre ich Radio nur wenn ich muss, z.B. im Dienstauto wegen Verkehrslage.
Sachen die ich kategorisch ablehne gibt es eigentlich nicht, ich gebe jedem song eine chance.
Gibt's bei euch im Westen keine vernünftigen Radiosender? In und um Hamburg gibt es immerhin zwei rocklastige Sender. Da gehen die Sachen, die mir gefallen schon gen 50% manchmal sogar drüber. Ich finde ja, wenn ich spät unterwegs bin, so nach 22:00 Uhr, ist Radio viel entspannter. Kaum noch Werbung, kein Gelaber, auch mal seltene Songs und Lieder über 5 Minuten Länge werden auch mal ausgespielt.
Sachen die ich kategorisch ablehne gibt es eigentlich nicht, ich gebe jedem song eine chance.
Durfte Taktloss 98 im bunker bestaunen .....die BRP1 Kassette hat zwar den "real"geizt aufgeben aber er ist und bleibt auf ewig in meinem herzen....pfft. @hirschi feiert denn boss der schweiz aka takti den blonden und Tone den Reimroboter. da gibbet nix zu meckern