Den Lümmel hätt ich sogar noch durchgehen lassen, der ist wenigstens witzig.selbst wenn es Alexander Markus mit Elektriker währe
Den Lümmel hätt ich sogar noch durchgehen lassen, der ist wenigstens witzig.selbst wenn es Alexander Markus mit Elektriker währe
Seigmen war melodisch, hinten raus rotzig, rockig und vermutlich den meisten unbekannt deine worte sind leere versprechungen. Dich kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen :laugh:
Sonntag, 19 Uhr.wann gehts los?
War nur Spaß. Weiß ich dochDer Song war in der engsten Auswahl (Platz 11), für die Top Ten war's mir etwas zu lang. Zumal es erst zum Ende hin nochmal Fahrt aufnahm.
Wie schon erwähnt: da gab es 2 andere Songs aus demselben Segment, die mehr auf den Punkt waren.
ging ja auch um etwas abwechslung. und für mich auch darum nur bands zu nehmen die noch nie dabei waren.Die alte Datenbank ist echt gut.
Der User @henningoth hatte auch oft gute Songs am Start und damit sogar gewinnen können: The Sonics und Stereophonics waren 'ne lässige Wahl.
Pixies eingereicht, Eels oder The Subways usw.... Manches andere finde ich zwar befremdlich, aber das hätte ja auch ein Motto GP gewesen sein können.
Jo, von den "Masters of puppets"Ist der Drummer Randy Marsh?
Sonntag, 19 Uhr.
Juhu, ich freu mich
Ich hoffe auf viele, gute Lieder
Eins wird dir sicherlich gefallen
ich auch. Hab bisher nicht reingehört, lasse mich lieber auch erst beim GP überraschenJuhu, ich freu mich
ich auch. Hab bisher nicht reingehört, lasse mich lieber auch erst beim GP überraschen
wir stehen aktuell bei 54 Teilnehmern übrigens.
Wichtig ist...
Möglichst kein Schlager, Hip-Hop, Rap, lollipop Songs in Deutsch, Techno und Voralpen sonstigen Trash!
Bisher haben sich viele nicht dran gehalten
Freue mich natürlich trotzdem