Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

theGegen

Linksverteidiger
Seigmen war melodisch, hinten raus rotzig, rockig und vermutlich den meisten unbekannt o_O deine worte sind leere versprechungen. Dich kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen :laugh:

Der Song war in der engsten Auswahl (Platz 11), für die Top Ten war's mir etwas zu lang. Zumal es erst zum Ende hin nochmal Fahrt aufnahm.
Wie schon erwähnt: da gab es 2 andere Songs aus demselben Segment, die mehr auf den Punkt waren.

theGegen

Linksverteidiger
Die alte Datenbank ist echt gut.

Der User @henningoth hatte auch oft gute Songs am Start und damit sogar gewinnen können: The Sonics und Stereophonics waren 'ne lässige Wahl.
Pixies eingereicht, Eels oder The Subways usw.... Manches andere finde ich zwar befremdlich, aber das hätte ja auch ein Motto GP gewesen sein können.

Savi

Co-Schädling
Der Song war in der engsten Auswahl (Platz 11), für die Top Ten war's mir etwas zu lang. Zumal es erst zum Ende hin nochmal Fahrt aufnahm.
Wie schon erwähnt: da gab es 2 andere Songs aus demselben Segment, die mehr auf den Punkt waren.
War nur Spaß. Weiß ich doch ;)

henningoth

Bankspieler
Die alte Datenbank ist echt gut.

Der User @henningoth hatte auch oft gute Songs am Start und damit sogar gewinnen können: The Sonics und Stereophonics waren 'ne lässige Wahl.
Pixies eingereicht, Eels oder The Subways usw.... Manches andere finde ich zwar befremdlich, aber das hätte ja auch ein Motto GP gewesen sein können.
ging ja auch um etwas abwechslung. und für mich auch darum nur bands zu nehmen die noch nie dabei waren.

theGegen

Linksverteidiger
@Savi: Bei mir auch. ;) Ich wollte nur noch mal betonen, dass die Kriterien der randbelgischen Junta kein unergründbares Mysterium sind. Dein Song erfüllte zwar einige Kriterien, aber andere erfüllten diese Vorgaben einen Tacken mehr oder eben anders.

@henningoth: Da hätte es aber auch Schlimmerers geben können, das Du hättest nehmen können aus drölf Quadrilllionen Auswahl. ;)
Ich hatte per Zufall gesehen: Hey, wer war denn so cool und hat diesen Garagenrock von The Sonics eingereicht? (kenne ich, habe ich)
Stereophonics finde ich super, Pixies na klar... da hätte es immer Punkte von mir gegeben.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich bleibe bei meinem Motto Perlen einzureichen um den Horizont zu erweitern. In den meisten Fällen scheint es mir Perlen vor die Säue zu sein aber die Punkte sind mir dann doch relativ.

Savi

Co-Schädling
Wichtig ist...
Möglichst kein Schlager, Hip-Hop, Rap, lollipop Songs in Deutsch, Techno und Voralpen sonstigen Trash!
Bisher haben sich viele nicht dran gehalten o_O
Freue mich natürlich trotzdem :D

Oben