Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

henningoth

Bankspieler
Dann setz dich doch mit den Veranstaltern in Verbindung, damit sie dein Tool nutzen. Mit dem ist es eh viel einfacher für sie, hat also Vorteile für alle.
Jimmy hats ja genutzt. Der zweite Veranstalter hat was eigenes machen wollen, beim dritten Gp war das tool im umbau und vom vierten hab ich nichtmal was mitbekommen, weil der so schnell hinterherkam.
Ich konnte ja auch seit dem zweiten nicht mehr mitmachen...

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mein Ziel sind diesmal Punkte von @Savi, @Savage, @Max Power, @spatz und/oder @PhilIvey. Sowie @Kalle6861.

Wenn's dafür reicht, bin ich schon zufrieden.

tenor.gif

Savi

Co-Schädling
@Savi: Auch wenn @John Lennon sich in Bezug auf Musik manchmal doofer anstellt, als er eigentlich ist :rolleyes: ... und @Bombe vielleicht zur Abwechlsung auch mal schnörkellosen Rock, statt Bluesrock-Gewichse einreichen könnte... sind theoretische Punkte von der randbelgischen Exil-Jury-Junta nicht schwerer zu berechnen als das kleine Einmaleins.

Irgendein möglichst abwechslungsreiches oder interessantes oder melodisches, rotziges, rockiges, unbekanntes, smypathisches Indie-Geschrammel hat einen Bonus. Das ist keine Raketenwissenschaft.
Seigmen war melodisch, hinten raus rotzig, rockig und vermutlich den meisten unbekannt o_O deine worte sind leere versprechungen. Dich kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen :laugh:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jimmy hats ja genutzt. Der zweite Veranstalter hat was eigenes machen wollen, beim dritten Gp war das tool im umbau und vom vierten hab ich nichtmal was mitbekommen, weil der so schnell hinterherkam.
Ich konnte ja auch seit dem zweiten nicht mehr mitmachen...
Da warst du gerade im Urlaub, ich hätte es gern genutzt ;). Nicht schlimm - vielleicht bekommen wir es ja hin, dass jemand, der etwas Zeit mitbringt, GP 2 bis GP 4 nachpflegt, damit wir wieder up-to-date sind? Vielleicht @Next , damit man endlich mal einen Grund hat, weshalb er im Forum bekannt sein sollte? :D

spatz

Animal Hoarder
Da warst du gerade im Urlaub, ich hätte es gern genutzt ;). Nicht schlimm - vielleicht bekommen wir es ja hin, dass jemand, der etwas Zeit mitbringt, GP 2 bis GP 4 nachpflegt, damit wir wieder up-to-date sind? Vielleicht @Next , damit man endlich mal einen Grund hat, weshalb er im Forum bekannt sein sollte? :D

Kann jemand nochmal den Link zu dieser coolen Datenbank reinstellen. Ich finde ihn nicht mehr. :wavey:

Savi

Co-Schädling
Habe mal auf die schnelle durch geblättert und meine Erinnerung trügte mich nicht. @danifan ist nicht nur Bayern Fan (und leidenschaftlicher Kovac Gegner :D), nein, er ist auch mein größter Punktelieferant (26 in Summe :thumb:). Nur Sade war ihm nachvollziehbarerweise nix wert. Diesmal tippe ich auch wieder auf ne mittlere Punktwertung von Dir :belehr:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Kann jemand nochmal den Link zu dieser coolen Datenbank reinstellen. Ich finde ihn nicht mehr. :wavey:

http://s1-ot-gp.de/

Habe mich angeboten, dass ich die Arbeit übernehme, sofern nicht die grössten technischen Voraussetzungen nötig sind (die fehlen mir nämlich). Noch habe ich keine Antwort von @henningoth erhalten, würde mich aber über eine solche freuen. Dieses Wochenende habe ich aber eh keine Zeit, daher eilt es auch gar nicht.

Irgendwie muss ich mir ja einen Namen machen, dann kennen mich auch Elite-User wie @theGegen endlich.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

Habe mich angeboten, dass ich die Arbeit übernehme, sofern nicht die grössten technischen Voraussetzungen nötig sind (die fehlen mir nämlich). Noch habe ich keine Antwort von @henningoth erhalten, würde mich aber über eine solche freuen. Dieses Wochenende habe ich aber eh keine Zeit, daher eilt es auch gar nicht.

Irgendwie muss ich mir ja einen Namen machen, dann kennen mich auch Elite-User wie @theGegen endlich.

Aber bitte beim Einpflegen nicht meine Beiträge vergessen. :clown:

Savi

Co-Schädling

und ich idiot hab gestern selber die ersten 4 GPs nach punkten durchforstet :mensch::D

EDIT:
Holy shit, mit dem "Tool" kann man die ehem. Sport1 User ja richtig studieren. @danifan Du hast schon ne Menge guter Sachen eingereicht :thumb:
Werde ab sofort meine Einsendungen dort prüfen, damit die alten Hasen es nicht schon kennen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man

Wer ist eigentlich dieser Heini mit dem Tennistussi-Avatar? Mir wird da gar kein Name angezeigt. :p:weghier:

henningoth

Bankspieler

du bekommst noch ne PN

henningoth

Bankspieler
ja stimmt, ich war da noch weg.

Sofakartoffel

Bankspieler
Ich habs ja gesagt.

Das Red Bull Leipzig der Foren-GP, alle Traditionen, jegliche Menschlichkeit, über Bord.

Der fünfte GP und schon Skandale über Skandale. Tragisch, diesen rasanten Verfall mitansehen zu müssen. Ich ziehe mich auch erstmal zurück, damit ich emotional nicht zu sehr belastet werde. Wer weiß, wie es aussehen wird, wenn ich wieder mal reinschaue. Wahrscheinlich werden dann bereits alle Einsendungen abgelehnt, die nicht Stromgitarren enthalten und die Einsender werden eine Woche lang öffentlichkeitswirksam an den Forenpranger gestellt. :weghier:

Savi

Co-Schädling
Ruhig Blut. Die Sache ist doch geklärt und kein grosses Drama. Nur ein bisschen :popcorn:Kino zwischen durch. Weiter gehts. .

Ferenc H.

Bankspieler
Was war hier eigentlich los? Open Mind und dann ein "falsches" Lied von ein User der sich Lover nr1 nennt? von den erwarte ich auch nichts anderes, selbst wenn es Alexander Markus mit Elektriker währe :D

Aber ich will @Brummsel kein Vorwurf machen habe mich ja selber hier mal unötig aufgeregt

Oben