So, die ersten 10 Anmeldungen sind eingegangen und so, wie sich das bislang abzeichnet, wird diese "Christmas Edition" alles bisher dagewesene in Grund und Boden ROCKEN !! :cool4:
So, die ersten 10 Anmeldungen sind eingegangen und so, wie sich das bislang abzeichnet, wird diese "Christmas Edition" alles bisher dagewesene in Grund und Boden ROCKEN !! :cool4:
Denke das ist dein kleinstes Problem....Ok, das mit dem Screenshots Einfügen muss ich noch üben.
Nicht'zzz da....die Hörnchen-bande ist unter aller sau....Die sollten ihr jens weißflog starschnitt verbrennen und lieber sich mit Rhythmik und dynamischer Abwechselung von Akkorden beschäftigen....Selbst die Flughörnchen beweisen auf einmal Musikgeschmack, was issn los.?
Ach so, bitte, bitte keine Weihnachtslieder.
Danke. Wir lieben dich auch. :laugh:Nicht'zzz da....die Hörnchen-bande ist unter aller sau....Die sollten ihr jens weißflog starschnitt verbrennen und lieber sich mit Rhythmik und dynamischer Abwechselung von Akkorden beschäftigen....
Den beweis kannst du im Dezember ja dann hier Öffentlich untermauern....Danke. Wir lieben dich auch. :laugh:
Nicht'zzz da....die Hörnchen-bande ist unter aller sau....Die sollten ihr jens weißflog starschnitt verbrennen und lieber sich mit Rhythmik und dynamischer Abwechselung von Akkorden beschäftigen....
Da tritt'zzz du mit Absicht mir in der imposanten egg'zzz....Nix gegen die Flughörchen. Da haben einige einen erstklassigen Geschmack bewiesen. :thumb: Was man von Leuten wie @hirschi und @theGegen nicht sagen kann. Die haben jetzt wiederholt bewiesen, dass sie abstimmen, indem sie einfach blind ohne Sinn und Verstand irgendwelche Zahlen an den jeweiligen Auswerter schicken.
tzzz na da hoffe ich doch, ich bin eine Ausnahme :verbotenersmiley: