Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

spatz

Animal Hoarder
Ok, das mit dem Screenshots Einfügen muss ich noch üben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
So, die ersten 10 Anmeldungen sind eingegangen und so, wie sich das bislang abzeichnet, wird diese "Christmas Edition" alles bisher dagewesene in Grund und Boden ROCKEN !! :jubel::jubel: :cool4:

spatz

Animal Hoarder
So, die ersten 10 Anmeldungen sind eingegangen und so, wie sich das bislang abzeichnet, wird diese "Christmas Edition" alles bisher dagewesene in Grund und Boden ROCKEN !! :jubel::jubel: :cool4:

Gut so, setz die ganzen Nachzügler schön unter Zeitdruck, auf dass sie nervös werden und Fehler machen. Außerden können wir die Präsentation ja schon am WE machen, wenn morgen abend die 50 voll sind.

Savi

Co-Schädling
Wir können das Tempo ruhig ein wenig anziehen. Ne Mittagspause zum beurteilen eures geistigen mülles nehmen ich spontan Zeit

Chac

Was denn hier los??? :eek: Da ist man den ganzen Tag arbeiten und läuft Gefahr den nächsten GP zu verpassen :panik:

Dabei hab ich offenbar als Einzige einen brauchbaren Musikgeschmack :weghier:

Mondfalke

Nachwuchsspieler

Vielleicht muss ich mich doch nochmal umentscheiden, wenn es jetzt schon rockig ist. Da geht sicher noch was :D

hirschi

knuffeltrain
Song ist raus.....extrem deep und depressiv mein song.
Aber das wird hier ja eh nur mit Füssen gestoßen......

Wollte erst Bloodspot mit Volcanos nehmen um von Saftladen Savi sichere point'zz zu generieren....but anderseits bin ick zu icke , um mich der Bedürfniswelt des grauen'zzz an-zu-biedern....

Lang lang lebe inhalt und tot aller lauter gitarren-musik!!

maberlinho

Bankspieler
Ach so, bitte, bitte keine Weihnachtslieder. :panik:

Och nöö :(

Auch nicht wenn's rockt?

Nun gut, ich werde schon kein Weihnachtslied nehmen, sonst bin ich ja gleich geoutet. Vielleicht Spam ich den Thread zur Adventszeit aber mit 1-2 Liedchen voll :D

Nicht den gleichen Titel nehmen gilt aber nicht, wenn es unterschiedliche Lieder sind?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Nix gegen die Flughörchen. Da haben einige einen erstklassigen Geschmack bewiesen. :thumb: Was man von Leuten wie @hirschi und @theGegen nicht sagen kann. Die haben jetzt wiederholt bewiesen, dass sie abstimmen, indem sie einfach blind ohne Sinn und Verstand irgendwelche Zahlen an den jeweiligen Auswerter schicken.

hirschi

knuffeltrain
Nix gegen die Flughörchen. Da haben einige einen erstklassigen Geschmack bewiesen. :thumb: Was man von Leuten wie @hirschi und @theGegen nicht sagen kann. Die haben jetzt wiederholt bewiesen, dass sie abstimmen, indem sie einfach blind ohne Sinn und Verstand irgendwelche Zahlen an den jeweiligen Auswerter schicken.
Da tritt'zzz du mit Absicht mir in der imposanten egg'zzz....
Ick hab 100% die erste 7 songs nach emotion und hörbarkeit gründlichST ausgesucht.

Bei rang 8-9-10 hab ick Willkür und Lustlosigkeit walten lassen.....da ick den rest der lieder einfach nur widerlich fand....
Mein herz ist rein.....rein wie rein-er kalkmund nach der dusche

Oben