Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Brummsel

Grumpy Old Man
Nicht den gleichen Titel nehmen gilt aber nicht, wenn es unterschiedliche Lieder sind?
Doch, warum nicht.? Wenn das zwei völlig unterschiedliche Lieder sind, können die Titel ruhig den gleichen Namen haben.
Den Bonga-Song gibt es ja auch einmal von Paul McCartney, einmal von Pink Floyd und einmal von Led Zeppelin. :saint:

ocelot

Bankspieler
Song ist raus. Der Leistungsdruck ist enorm, nachdem ich von Platz 6 im vorletzten GP auf den siebenten gerutscht bin im Motto GP.

Am besten den Song vorstellen, @Brummsel , wenn du mal 10 Minuten Pause brauchst, weil bis Minute 7 muss man den schon hören, um alle Elemente genießen zu können, ohne den Song durch barbarisches vorwärts Skippen und Zerlegen in einzelne Schnipsel komplett seiner Magie zu berauben.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich wäre für eine Weihnachtsversion sogar vorbereitet gewesen.

Hätten aus der Rock-/Metalecke aber sicher mehr am Start gehabt. Als Backup halt den Krampus-Song, den Lacuna Coil mal gemacht hat :D

Sm0kE

The Magic Man
"Weihnachtsmusik" ist mal endgültig ne Veranstaltung für absolute Opfer, denen überhaupt gar nichts vernünftiges einfällt..

..also eigentlich perfekt geeignet für die Heinis, die hier bisher Ainu, Bongo, Lego und Mickie Krause eingereicht haben. :crazy::wall:

Sm0kE

The Magic Man
Ansonsten..tja...welchen von meiner Top10 Shortlist nehme ich denn? @Brummsel wird vermutlich wieder ähnlich begeistert sein wie beim letzten "regulären" GP. :D

Sm0kE

The Magic Man
So, der Sieg ist eingetütet. Bei allem unter Top10 wäre dieses Forum wirklich vollständig nicht mehr ernst zu nehmen. :belehr:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
So, hab mich doch nochmal umentschieden aber Song ist raus :D
Wird ja nicht der letzte GP sein, ihr kommt trotzdem nicht um den anderen Song herum ;)

@hirschi: Schön und mit Inhalt? Das betrachte ich als Herausforderung, allerdings erst für den nächsten GP ;)
Auch wenn ich lauter Gitarrenmusik durchaus viel abgewinnen kann, in diversen Spielarten, hab ich auch anderes zu bieten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben