Ich geb nur meinen bisherigen, persönlichen Eindruck wieder, sonst nix.da wär ich vorsichtig mit solchen Prognosen....
Meinen Song wirste liebenWären hier mehr Frauen, hätte mein Song gute Karten. Da das ein Männerverein hier ist, geht es wohl nicht in die Top 10. Ich lasse mich überraschen.
Meinen Song wirste lieben
Denkbar wäre der 2. Dezember (1. Advent) für die Songpräsentation und der 16. Dezember (3. Advent) für das Finale...
RIP, hatte doch so einen tollen SongAber bitte keinen allzu schlimmen "Trash" mehr, wenns geht. Das wäre ganz reizend.
Micky Krause, Vader Abraham & seine Schlümpfe und Gottlieb Wendehals sind zwar für einen kurzen Schenkelklopfer gut, aber mehr dann auch nicht.
Lustig kann es gerne sein, aber einen gewissen musikalischen Mindest-Anspruch soll das Stück schon haben, finde ich.
Und ich sags gern nochmal... das wird wahrscheinlich der musikalisch beste GP ever, wenn das so weiter geht.
Wären hier mehr Frauen, hätte mein Song gute Karten. Da das ein Männerverein hier ist, geht es wohl nicht in die Top 10. Ich lasse mich überraschen.
Ich geb nur meinen bisherigen, persönlichen Eindruck wieder, sonst nix.
Die Prophezeihung sagt mir: Ich werde diesmal wieder mindestens zwei 12er Wertungen erhalten. Das ist der Anspruch, an dem ich mich selber messe
Der Backstage hasst mich doch und will MICH für seinen rosa "Schnellfikkeranzug" verantwortlich machenWenn man backstage mit zwei briefumschlaege winkt und Fliesenleger-knie-schoner trägt ist das kein wunder....
also wenn Ihr darauf achtet, dass alle Songs auch in Spotify verfügbar sind, dann gibt es auf jeden Fall eine zusätzliche weibliche Bewertung. Die hat zwar keinen Schimmer von Kunst, aber egal. Dabei sein ist alles. Gell @AliceWären hier mehr Frauen, hätte mein Song gute Karten. Da das ein Männerverein hier ist, geht es wohl nicht in die Top 10. Ich lasse mich überraschen.
Also es sind bis jetzt 28 TeilehmerInnen.
Und ich sags gern nochmal... das wird wahrscheinlich der musikalisch beste GP ever, wenn das so weiter geht.
Kennst Dich wohl aus, oder.?Wenn man backstage mit zwei briefumschlaege winkt und Fliesenleger-knie-schoner trägt...
Gute Idee, dann könnten wir dieses Jahr noch GP 6 und evtl. 7 veranstaltenWird die Präsentation dann vorgezogen?