Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

freiplatzzokker

Bankspieler
Wären hier mehr Frauen, hätte mein Song gute Karten. Da das ein Männerverein hier ist, geht es wohl nicht in die Top 10. Ich lasse mich überraschen.

DaLillard

Bankspieler
Aber bitte keinen allzu schlimmen "Trash" mehr, wenns geht. Das wäre ganz reizend.
Micky Krause, Vader Abraham & seine Schlümpfe und Gottlieb Wendehals sind zwar für einen kurzen Schenkelklopfer gut, aber mehr dann auch nicht.

Lustig kann es gerne sein, aber einen gewissen musikalischen Mindest-Anspruch soll das Stück schon haben, finde ich. ;)
RIP, hatte doch so einen tollen Song :(:panik:

maberlinho

Bankspieler
Hab' mich jetzt auch für einen Song entschieden. Der war schon bei den ersten 3 Grand Prix' ein Kandidat. Einige werden das wahrscheinlich schon als Trash bezeichnen, ich find's aber gut; toller Ohrwurm :).

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion

Und ich sags gern nochmal... das wird wahrscheinlich der musikalisch beste GP ever, wenn das so weiter geht.
:panik::beten:

Nur weil ich dir da so nen Knaller vorlege ist das aber noch nicht der beste GP ever.

Damit bürdest du mir eine zu große Last auf..

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Wären hier mehr Frauen, hätte mein Song gute Karten. Da das ein Männerverein hier ist, geht es wohl nicht in die Top 10. Ich lasse mich überraschen.

Ich befürchte, mich musst du auch noch abziehen, irgendwie teile ich nicht so richtig den "typisch weiblichen" Musikgeschmack :D

Ich geb nur meinen bisherigen, persönlichen Eindruck wieder, sonst nix. ;)

Mir macht das sehr viel Hoffnung, bin seeehr gespannt :cool::) Allerdings macht es dann die Entscheidung bestimmt auch viel schwerer :eek:

Savi

Co-Schädling
Die Prophezeihung sagt mir: Ich werde diesmal wieder mindestens zwei 12er Wertungen erhalten. Das ist der Anspruch, an dem ich mich selber messe :belehr:

Bombe

Bankspieler
also wenn Ihr darauf achtet, dass alle Songs auch in Spotify verfügbar sind, dann gibt es auf jeden Fall eine zusätzliche weibliche Bewertung. Die hat zwar keinen Schimmer von Kunst, aber egal. Dabei sein ist alles. Gell @Alice
:weghier:

Also es sind bis jetzt 28 TeilehmerInnen.

Und ich sags gern nochmal... das wird wahrscheinlich der musikalisch beste GP ever, wenn das so weiter geht.
:panik::beten:

:thumb: Ich bin gespannt, was da so rumkommt. Weiss eigentlich jemand, warum @Le Freaque hier nie mitmacht? Der ist doch auch der totale Musiknarr. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Nur noch 15 Plätze frei...
Langsam sollte auch der Randbelgier @theGegen mit seinem komischen Musikgeschmack mal in die Pötte kommen, sonst fährt der Brummsel-Express ohne ihn ab. ;)

Denke, heute abend sind wir voll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben