Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Lena

Lange Guste
giphy.gif

Oh Gott, ich liebe Cox :love:

Young Kaelin

merthyr matchstick
seltsame nachbarn. hab mir gerade meinen eingereichten song in passender lautstärke gegeben, da klingelts auch schon an der tür.

ich öffne cool die tür , schon schreits mir entgegen:

mach det dingen us!!!!

:panik:

sistahfan

Bankspieler
Warum soll ich denn deswegen nach Hause gehen, da bin ich doch schon die ganze Zeit.
Und nun ja... man braucht kein Musik-Studium abgelegt haben, um zu erkennen, dass Ashcroft der wesentlich talentiertere Songwriter and Composter ist, als LG.
Und wenn sich die beiden Zwillinge nicht ständig gekäbbelt hätten und das in den Medien schön ausgeschlachtet worden wäre, hätte sich doch kaum jemand für die interessiert.

Außerdem hört sich bei denen jedes Lied gleich an. Sowas ähnliches kennt man eigentlich nur von Nickelback. :D
Wie gesagt, eine Hand voll guter Songs haben sie ja dann doch zustande gebracht. Wenn sie sich mal nicht gerade gegenseitig die Fresse poliert haben oder einen auf Obercool gemacht haben.
Aber das reicht eben nicht, um ein GOAT des Britpop zu werden. Nein, das reicht lange nicht. :belehr:

WENN jemand diesen Tittel trägt und zwar zu recht, dann ist es Robin Williams. Also der Tänzer von Take Back.
Der ist wirklich gut. Hat der nicht diesn ganz wunderbaren Song "There must be an Angel" gesungen. Da kommen mir die Tränen. :cry: vor Freude und gleichzeitiger Entzücktheit.
:weghier:
Da verwechselst du glaub ich was. Robbies Lied war "Angels". "There must be an Angel" war der Hit von Eurythmics.
Und außerdem weiß man bei dir nie so genau wie du es meinst. Findest du Robbie Williams jetzt tatsächlich gut oder hat du dich nur über ihn lustig gemacht.

theGegen

Linksverteidiger
Da verwechselst du glaub ich was. Robbies Lied war "Angels". "There must be an Angel" war der Hit von Eurythmics.

Gab es sowas nicht auchmal von der Kelly Family?

by the way: Es gibt nur ganz wenige Songs mit "Angels" im Titel, die irgendwas taugen.

Spontan: Talking Heads, Jazz Butcher und eins von Jimmy Eat World (kein Titel, aber wo es um "Angels" geht).
Den Rest kann man getrost vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
noch eine Stunde ...

ImmediateNervousDuiker-max-1mb.gif

Die Anmeldung ist damit hiermit auch offiziell geschlossen, insgesamt 56 Teilnehmer werden um den Sieg bei der 5. Auflage rittern! Jetzt sorgt RANDOM.org noch schnell für die Startliste, dann geht jeder noch schnell aufs Klo und dann kanns bald losgehen ...

Lena

Lange Guste
Kann mich bitte nochmal jemand aufklären? Bin da noch etwas unbefleckt... :beten:

Haute ist die Präsentation und dann haben wir bis wann Zeit abzustimmen und wann ist dann der eigentliche Grand Prix? :)

Der zweite Post dieses Threads verwirrt mich etwas... o_O

Max Power

Administrator
Teammitglied
Kann mich bitte nochmal jemand aufklären? Bin da noch etwas unbefleckt... :beten:

Haute ist die Präsentation und dann haben wir bis wann Zeit abzustimmen und wann ist dann der eigentliche Grand Prix? :)

Der zweite Post dieses Threads verwirrt mich etwas... o_O
heute ist Präsentation der Songs, dann Abstimmung. Würde 2 Wochen vorschlagen, also Präsentation der Ergebnisse dann am 1. Advent ;)

Oben