Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

sistahfan

Bankspieler
Gab es sowas nicht auchmal von der Kelly Family?

by the way: Es gibt nur ganz wenige Songs mit "Angels" im Titel, die irgendwas taugen.

Spontan: Talking Heads, Jazz Butcher und eins von Jimmy Eat World (kein Titel, aber wo es um "Angels" geht).
Den Rest kann man getrost vergessen.
kelly family: An Angel

theGegen

Linksverteidiger
Die Lieder können wir uns eigentlich schenken. Das ist jetzt schon der beste GrandPrix bei Sportforen bislang.

:laugh:

Young Kaelin

merthyr matchstick
heute ist Präsentation der Songs, dann Abstimmung. Würde 2 Wochen vorschlagen, also Präsentation der Ergebnisse dann am 1. Advent ;)

Du bist der Boss, aber wie die Erfahrung zeigt, würd ich mir überlegen, nicht doch 1 Woche zu berücksichtigen. Wenn ich mich richtig erinnere, war das ne gaaaaaaaaanz lange 2. Woche...

theGegen

Linksverteidiger
Ich finde 2 Wochen fair. Nicht alle haben gleich viel Zeit, um 56 Songs zu bewerten, zu verfluchen, erträglich zu finden und in eine fundierte Reihenfolge zu bringen.

Das dauert schon 1 Woche, bis sich die Eifler Wertungs-Junta auf ein Treffen in entweder Deutschland, Belgien oder Luxembourg geeinigt hat.

Chac

Zwei Wochen sind mir auch lieber. Beim letzten GP konnte ich nur wegen dem langen Wochenende so früh abstimmen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Eine Woche! Reißt euch am Riemen. Musste schon beim letzten GP arbeiten. :mad:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Du bist der Boss, aber wie die Erfahrung zeigt, würd ich mir überlegen, nicht doch 1 Woche zu berücksichtigen. Wenn ich mich richtig erinnere, war das ne gaaaaaaaaanz lange 2. Woche...
denke, dass 2 Wochen angesichts der Teilnehmerzahl schon passen. Zudem ists fraglich, ob ich nächstes Wochenende Zeit habe. 1. Advent geht dagegen definitiv :)

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Warum nicht den 28sten nehmen? Da ist Feiertag und die meisten sollten Zeit haben. Wäre zeitlich auch ein fairer Kompromiss.

theGegen

Linksverteidiger
bitte 2 Wochen zum abstimmen.

Du hörst wirklich immer bei allen Liedern x-mal von vorne bis hinten mehrmals zu. :thumb: Das braucht Zeit.
Ich habe auch ständig an Wochenenden Dienst oder fahre auch mal weg. Wenn ich Glück habe, passt es; wenn nicht - dann nicht.
Bis jetzt hatte ich meistens Glück, aber das war Zufall.

Oben