Savi
Co-Schädling
Ameisenfikker kenn ich auch nochOk, jetzt hab ich eine Ahnung...
Bei uns sagt man dazu Korinthenkacker oder Erbsenzähler. Aber das ist wahrscheinlich nicht "hip" genug für die jüngere Generation.
Ameisenfikker kenn ich auch nochOk, jetzt hab ich eine Ahnung...
Bei uns sagt man dazu Korinthenkacker oder Erbsenzähler. Aber das ist wahrscheinlich nicht "hip" genug für die jüngere Generation.
Wenn Britney nen Punkt kriegt und ich nicht, kann ich dich aber nicht mehr ernst nehmen...Ich habe heute 1 Tag frei (Wochenend-Dienst) und nix zu tun....
Das habe ich direkt mal genutzt, um meine gestrigen ersten Eindrücke und einige neue Erkenntnisse in eine Vorauswahl zu sortieren.
13 Songs sind schonmal in der engen Auswahl.
1 x Kitsch, 1 x Soul, 1 x Blues, 1 x Pop, 1 x Elektro, 1 x lustig.
7 x Oberbegriff Rock.
Diese 13 werden erhöht oder vermindert, wenn noch etwas negativ oder positiv auffällt, das mir entgangen sein könnte.
Zum Beispiel habe ich mir gestern das Lied von Gary Moore erspart und das heute nachgeholt. Bähh, das ist ja mal eklig. Sowieso war Thin Lizzy besser, als er weg war.
Und dann kommt nach dem GrandPrix bestimmt wieder ein alter Rocker an und beschwert sich, warum es für sowas aus Randbelgien keine Punkte gibt.
Dann wäre ich zwar einen kurzen Moment traurig aber dann wäre es mir sofort wieder egal. Selbst Schuld, wenn man Gary Moore einsendet.Wenn Britney nen Punkt kriegt und ich nicht, kann ich dich aber nicht mehr ernst nehmen...
Ihr habt @theGegen noch nicht durchschaut. Der will sich mit seinen Britney Punkten doch nur bei den jungen Flughörnchen einschleimen, das ist sowas von offensichtlich.
Ihr habt @theGegen noch nicht durchschaut. Der will sich mit seinen Britney Punkten doch nur bei den jungen Flughörnchen einschleimen, das ist sowas von offensichtlich.
Im Verleich zu thegegen und auch mir bist Du ein Flugküken :cry:Wo sind hier junge Flughörnchen? :confused:
Hit me Baby, one more time!
Ich muss aber für Gary Moore mal ne Lanze brechen, das war schon ein excellenter Blues-Gitarrist.
Leider ist in dem Video davon nicht viel zu sehen, und über seine gesanglichen Fähigkeiten kann man auch streiten, aber es hat ja schon seinen Grund, warum er bei Thin Lizzy nur die Klampfe bedient hat und stattdessen der großartige Phil Lynott am Micro war.
Im Verleich zu thegegen und auch mir bist Du ein Flugküken :cry:
Gary wer? nenene, soviel sei verraten, dass ich den nicht eingereicht habe. Fand den Song als er rauskam klasse und sende auch gerne meine alten Favs ein, aber da gibts ne Tonne Songs, die mir ehr in den Sinn kommen. Wenn was bekanntes, dann nur, um von bestimmten Usern gezielt Punkte zu ergattern (also eher unwahrscheinlich) oder weil es in der SIADB (Savis international audio database) in den TOP 100 istDann wäre ich zwar einen kurzen Moment traurig aber dann wäre es mir sofort wieder egal. Selbst Schuld, wenn man Gary Moore einsendet.
Das mag ja alles sein, bzw. deine Meinung sein, aber diese Tatsache macht einen Gary Moore doch nicht schlechter, als er wirklich war.Ich habe das Album "Bad Reputation" von Thin Lizzy. Ohne Gary Moore, mit Scott Gorham und Brian Robertson an den Gitarren. Bestes Album der Band.
Und Gary Moore solo war oft ziemliche Grütze.
und die Erfolge seiner anschließenden Solo-Karriere sprechen ja auch für sich,
Das weiß ich. Stattdessen hast du lieber Britney Spears gehört.In den 1980ern ging der mir aber mit so 'ner Sauce ziemlich auf den Sack.
Das weiß ich. Stattdessen hast du lieber Britney Spears gehört.