Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

theGegen

Linksverteidiger
Lehne ich wegen Altersdiskriminierung ab, bei "Risiko" oder "Mensch ärgere dich nicht" gibt es keinen Soundtrack!

Selbst dafür hätte ich was in Reserve. Aus einem alten Computerspiel. Winnerpotential.

Also wenn uns nix mehr einfällt, nehme ich zur Not auch das Motto. Oh, da fällt mir ein, dass ich früher auch NBA Live und Fifa gespielt hatte und Gran Turismo auf der Playstation.
Oder Super Mario auf dem Nintendo.

Macht 3-4 Gewinnersongs. :cool4:

theGegen

Linksverteidiger
Darf @Vega überhaupt mitmachen? :weghier:

Wo bleibt @sistahfan?

Ich habe vielleicht wieder was für die Ladies im Gepäck. :cool4:

Immerhin hat @Totila noch was gefunden. Bei einem offenen GP würde mir ohne Melodic-Rock noch was fehlen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@theGegen bringt sich für den GP in Stimmung

tenor.gif

theGegen

Linksverteidiger
Ich befürchte das Schlimmste o_O

Zurecht! :D

Ich bezweifle übrigens jetzt schon, dass ich Punkte von @Bombe bekomme.
Das ist ihm bestimmt schon wieder zu poppig oder nicht bluesig genug oder zu schlampig gespielt. :rolleyes:

Was die unflätigen Beleidigungen der Banausen angeht: ich habe es gar nicht auf die ganz jungen Ladies abgesehen.
Die sollten schon etwas älter sein, so wie @sistahfan.

sistahfan

Bankspieler
So, Song ist eingeschickt! Ich versuch jetzt was komplett anderes als bisher! Und wenn das dann wieder nichts wird, dann........... also dann............... kann ich dieses Forum überhaupt nicht mehr ernst nehmen!!!!!

sistahfan

Bankspieler
Zurecht! :D

Ich bezweifle übrigens jetzt schon, dass ich Punkte von @Bombe bekomme.
Das ist ihm bestimmt schon wieder zu poppig oder nicht bluesig genug oder zu schlampig gespielt. :rolleyes:

Was die unflätigen Beleidigungen der Banausen angeht: ich habe es gar nicht auf die ganz jungen Ladies abgesehen.
Die sollten schon etwas älter sein, so wie @sistahfan.
Deiner toller Romeo lief bei mir unter "und ferner sangen"..... :p

Totila

Bankspieler
@theGegen
Brummsel hat ja dein Foto gepostet:eek:, da fühl ich mich mit meinem Mitleid für dich gar nicht so schlecht.:cool:

theGegen

Linksverteidiger
@Totila: Ich sehe meinem Profilbild vermutlich ähnlicher als Du Deinem Gerd Strack.
Deswegen hatte ich den jungen Wolfgang Seel in den jetzigen ausgetauscht.
Den schwarzen Stern fand ich schick und er sieht mir ähnlicher. Und? Kaum tausche ich das Profilbild aus, gewinnt die Fortuna mit 4:1.

Von daher kann ich derlei Smack gut ignorieren.

Oben