Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

LoverNo1

Bankspieler
Beitrag eingereicht, Veranstalter zickt allerdings rum wie der Papst im Puff. :verbotenersmiley:

Lena

Lange Guste
Irgenwie lese ich nur noch: " Also wenn mein Song nicht gewinnt, kann ich dieses Forum nicht mehr ernst nehmen!" :laugh:

theGegen

Linksverteidiger
Irgenwie lese ich nur noch: " Also wenn mein Song nicht gewinnt, kann ich dieses Forum nicht mehr ernst nehmen!" :laugh:

Das gehört zum etablierten Sportforen-Allgemeinwissen und ist die denkbar beste Grundeinstellung, um diesen Non-Sports-Kultur-Wettbewerb (oder ähnliche: bester Film/beste Serie/bestes Album) anzugehen. ;)

Du kannst davon ausgehen, dass von 2/3 der Beteiligten übelster Schrott kommt. :weghier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bin ja echt mal gespannt wer meine erste BAndwahl schon vor mir eingereicht hatte.. Kommen eigentlic nu 2-3 in Frage ;)

LoverNo1

Bankspieler
Ja, wenn Du Peter Alexander ernst meinst, ist das nicht mein Problem, aber so einen Kack nehm ich nicht.
Kannst noch was anderes einschicken, noch ist bissken Zeit.

Noch 2 Plätze frei !!

Not sure if serious.

Kann mich jemand von den etablierten Usern über Brummsels Ironieverhalten aufklären?

Ne, kann nicht sein, dann hätte er ja nicht den Künstler verraten. :verbotenersmiley:
Also meint er es ernst.

Kann mir irgendjemand erklären, wieso Brummsel meint hier willkürlich Titel abzulehnen?
Drogen? Forengeheimagent? Irre?

Brummsel, du liegst hier sehr sehr weit von dem entfernt, was man richtiges Handeln nennen könnte.
Das gabs noch nie und (mit mir und sicher einigen anderen) wirds das au niemals geben.

Ich erwarte Einsicht und ne Entschuldigung.
dont **** with LoverNo1

:verbotenersmiley:

theGegen

Linksverteidiger
Wenn ihr jetzt noch langsam anfangen würdet, euch an den GP-Knigge zu halten.:jubel:

Ihr Tennisleute habt das ja erfunden und es wurde schnell adaptiert. Beziehungsweise hat einen Hype ausgelöst.

Ich vermisse die aktualisierten Stats (wer hat wann wem Punkte gegeben / alltime-Ranking), das ihr gepflegt hattte, eben weil vielleicht ein @henningoth bei dem Boom derzeit nicht hinterher kommt.

Für neue Wettbewerbe ist man hier immer sehr offen... bis sich die Erkenntnis einstellt:

Auch mit den neuen Leuten kann ich das Forum ab sofort wirklich nicht mehr ernst nehmen. ;)

LoverNo1

Bankspieler
Ihr Tennisleute habt das ja erfunden und es wurde schnell adaptiert. Beziehungsweise hat einen Hype ausgelöst.

Ich vermisse die aktualisierten Stats (wer hat wann wem Punkte gegeben / alltime-Ranking), das ihr gepflegt hattte, eben weil vielleicht ein @henningoth bei dem Boom derzeit nicht hinterher kommt.

Für neue Wettbewerbe ist man hier immer sehr offen... bis sich die Erkenntnis einstellt:

Auch mit den neuen Leuten kann ich das Forum ab sofort wirklich nicht mehr ernst nehmen. ;)

Ich bin weder Tennisleute noch habe ich was mit dem GP zu tun und deren Gepflogenheiten ergeben sich allein aus menschlicher Vernunft:
Die 3 goldenen Regeln:

Hits abstrafen + Toleranz für Unbekanntes + Draufhauen

theGegen

Linksverteidiger
Bin ja echt mal gespannt wer meine erste BAndwahl schon vor mir eingereicht hatte.. Kommen eigentlic nu 2-3 in Frage ;)

Ich. Obwohl: ich weiß nicht.

@LoverNo1: Dann schick halt etwas anderes ein.
Kann Deinen Ärger zwar verstehen, aber Brummsel hat das vielleicht als gutgemeinten Hinweis verstanden.
Heb' Dir den doch auf, für einen deutschsprachigen GP.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kann Deinen Ärger zwar verstehen, aber Brummsel hat das vielleicht als gutgemeinten Hinweis verstanden.
Warum sollte man einen Titel ablehnen, wenn er noch nicht eingereicht wurde oder bei einem alten GP noch nicht dran war? Nur weil es dem Veranstalter nicht gefällt?

theGegen

Linksverteidiger
Ich bin weder Tennisleute noch habe ich was mit dem GP zu tun und deren Gepflogenheiten ergeben sich allein aus menschlicher Vernunft:
Die 3 goldenen Regeln:

Hits abstrafen + Toleranz für Unbekanntes + Draufhauen

Sorry, hatte Dich vielleicht verwechselt. Sport1..... keine Ahnung.

Aber vielleicht ist "mal was ganz kontroverses" auch nahe der Rubrik Trash....

LoverNo1

Bankspieler
Ich. Obwohl: ich weiß nicht.

Verarschen?
Der Veranstalter entscheidet über die Regeln, aber doch nicht inhaltlich über den Beitrag.
Dass sich hier ernsthaft ne zweite Person findet, die das unterstützt..... was zum Henker stimmt nicht mir euch?
Ganz einfach, Brummsel entschuldigt sich für sein unüberlegtes Verhalten oder das wars für mich und seid sicher, dass dies nicht ohne Konsequenzen bleibt.
Ist ja wohl ein Witz. Bei GPs gibts von Gabba bis Indianer Lauten, alles. Und jetzt soll, weil der Ausrichter keine Ahnung hat, einer der größten deutschsprachigen Sänger und Entertainer aller Zeiten, nicht gut genug sein.

:laugh::laugh::laugh:

Oben