Irgenwie lese ich nur noch: " Also wenn mein Song nicht gewinnt, kann ich dieses Forum nicht mehr ernst nehmen!" :laugh:
Ja, wenn Du Peter Alexander ernst meinst, ist das nicht mein Problem, aber so einen Kack nehm ich nicht.Beitrag eingereicht, Veranstalter zickt allerdings rum wie der Papst im Puff. :verbotenersmiley:
Das gehört zum etablierten Sportforen-Allgemeinwissen und ist die denkbar beste Grundeinstellung, um diesen Wettbewerb (oder ähnliche: bester Film/beste Serie/bestes Album) anzugehen.
Wer fehlt noch? Habe ich jemanden vergessen? @Next? :confused:
Ja, wenn Du Peter Alexander ernst meinst, ist das nicht mein Problem, aber so einen Kack nehm ich nicht.
Kannst noch was anderes einschicken, noch ist bissken Zeit.
Noch 2 Plätze frei !!
Wenn ihr jetzt noch langsam anfangen würdet, euch an den GP-Knigge zu halten.
Ihr Tennisleute habt das ja erfunden und es wurde schnell adaptiert. Beziehungsweise hat einen Hype ausgelöst.
Ich vermisse die aktualisierten Stats (wer hat wann wem Punkte gegeben / alltime-Ranking), das ihr gepflegt hattte, eben weil vielleicht ein @henningoth bei dem Boom derzeit nicht hinterher kommt.
Für neue Wettbewerbe ist man hier immer sehr offen... bis sich die Erkenntnis einstellt:
Auch mit den neuen Leuten kann ich das Forum ab sofort wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Bin ja echt mal gespannt wer meine erste BAndwahl schon vor mir eingereicht hatte.. Kommen eigentlic nu 2-3 in Frage
Warum sollte man einen Titel ablehnen, wenn er noch nicht eingereicht wurde oder bei einem alten GP noch nicht dran war? Nur weil es dem Veranstalter nicht gefällt?@LoverNo1: Dann schick halt etwas anderes ein.
Kann Deinen Ärger zwar verstehen, aber Brummsel hat das vielleicht als gutgemeinten Hinweis verstanden.
Heb' Dir den doch auf, für einen deutschsprachigen GP.
Ich bin weder Tennisleute noch habe ich was mit dem GP zu tun und deren Gepflogenheiten ergeben sich allein aus menschlicher Vernunft:
Die 3 goldenen Regeln:
Hits abstrafen + Toleranz für Unbekanntes + Draufhauen
Ich. Obwohl: ich weiß nicht.
@LoverNo1: Dann schick halt etwas anderes ein.
Kann Deinen Ärger zwar verstehen, aber Brummsel hat das vielleicht als gutgemeinten Hinweis verstanden.
Heb' Dir den doch auf, für einen deutschsprachigen GP.
Warum sollte man einen Titel ablehnen, wenn er noch nicht eingereicht wurde oder bei einem alten GP noch nicht dran war? Nur weil es dem Veranstalter nicht gefällt?