:thumb:Zuviel GP's sind mMn ehr uncool.
Das wird dann recht schnell inflationär und washed.....
Wollt ihr sowas denn wirklich.?
Mir solls egal sein, ich füge mich der Mehrheit.
ich bin dafür. solange das interesse noch so groß ist, sollte man es auch nutzen. Die S1 User haben ja gesagt das das Interesse irgendwann nicht mehr so groß war, das wird hier sicher auch passieren.
Ich habe es ja schon während des letzten GP vorgeschlagen: Wie währe es im neuen Jahr mt nen Motto: Soundtrack aus Spielen?
Ach wat, man muss die Kuh melken, Wenn sie heiss ist oder wie man so sagtZuviel GP's sind mMn ehr uncool.
Das wird dann recht schnell inflationär und washed.....
Wir können ja trotzdem die Präsentation vorziehen. Deswegen muss ja nicht sofort ein neuer GP gestartet werde.
Du hast die "Siedler von Catan" nicht erwähnt. Da gibt es aber auch keinen Soundtrack außer das immer wieder kehrende bombische Genörgel "Ich hasse Gesellschaftsspiele"... was ich wirklich so empfinde. Ist für mich ähnlich spießig wie in ein Cafe zu gehen. Unnötig zu erwähnen, dass ich trotzdem Risiko und Catan Weltmeister geworden bin....Lehne ich wegen Altersdiskriminierung ab, bei "Risiko" oder "Mensch ärgere dich nicht" gibt es keinen Soundtrack!
Auf sowas stehe ich meistens auch...Einige werden das wahrscheinlich schon als Trash bezeichnen, ich find's aber gut; toller Ohrwurm .
Wir haben trotzdem (mit Motto GPs) über 70 GPs veranstaltet, das ist bei einem GP pro Monat ein Zeitraum von fast 6 Jahren. Zum Ende hin waren es zwar nur noch 15 - 20 Teilnehmer, aber selbst zu Hochzeiten hatten wir kaum mehr als 35 Teilnehmer, maximal 40
Nein, Weihnachtslieder sind verboten. Sonst hätte ich den Erdrutschsieg mit Aschenputtel schon in der Tasche gehabt.
Da kommt man aus'm Dienst und muss sich schon sputen......
Okay, Rockin' Christmas..... da könnte ich ja was Besinnliches nehmen, wo Jesus drin vorkommt.